R8 Felgen auf dem TT
Hallo Zusammen...
ich spiele mit dem gedanken, mir die r8 flegen
http://carsmedia.ign.com/.../audi-r8-20060929044853026.jpg
auf meinen tt zu bauen... hat hier jemand erfahrung was den lochkreis und die durchführbarkeit anget... passen die überhaupt vom lochkreis her rauf?
man muss wohl die 4 vorderfelgen nehmen, oder was meint ihr?
viele grüße,
nardo777
35 Antworten
Willst du die original kaufen oder gibt es die irgendwo günstiger?
Habe mir nämlich darüber auch schon Gedanken gemacht!
eben diese gedanken hab ich mir schon gemacht als die ersten bilder vom r8 im netz waren...
lk sollte passen, breite auch wenn man 4vorderräder nimmt....ob die beim freundlichen zu beziehen sind kann ich net sagen...der r8 ist wohl auch noch gar nicht auf dem markt...oder irre ich da?
die felgen bekommt man schon irgendwoher... habe das gleiche spiel mit meinem e36 getrieben... da gab es die orignal m3 e46 flegen günstig bei ebay...
mich interesseirt im moment eine definitive aussage bzgl. des lochkreises... den rest macht dann der tuner meines vertrauens...
gruß, nardo
Mich würden auch mal die Maße der R8 Felgen
interessieren...Das heißt Lochkreis, Breit, Zoll usw.
Warum sollen die hinteren nicht auch unter den TT passen? Mehr als 10 J sind das doch nicht oder?
Ähnliche Themen
vorne 8,5x19
hinten 11x19
lk sollte passen....
hier gabs irgendwo bilder von sonem hässlich bunten tt der hatte r8 felgen drauf
Es hat doch mal jemand in einem anderen Thread geschrieben, das man diese R8 Felgen nur direkt bei Audi beziehen kann, wenn man nachweisen kann das man auch einen R8 besitzt!
Gruß
Um das ganze Exclusiv zu halten!
Ich gebe dir 2 Beispiele:
1.: BMW e46 M3 CSL: Probier mal da die Felgen beim Händler zu kaufen! Die wirst du nicht ohne einen Fahrzeugnachweis bekommen!
2.-Oder anderes Beispiel: Ich wollte mir die S-Line Blende beim Freundlichen bestellen! Die bekommt man auch nur wenn man die Fahrzeuggestestellnummer angubt und daraus hervorgeht das man auch einen TT mit S-Line-Paket hat! Also in diesem Fall wird es kein gr. Problem sein an die Blende zu kommen, es gibt ja genug Lezte mit S-Line, aber finde mal jemanden im Bekanntenkreis der nen M3 CSL oder nen R8 fährt!
Also sollte es demnach der Exclusivität dienen, ganz gleich, da ich es jetzt nicht behaupten will das es mit den R8 Felgen auch so ist, jedoch berufe ich mich auf ein anderes Forums-Mitglied, der es in einem anderem Thread geschrieben hat!
Gruß
mir der s-line blende da hatte dein freundlicher keine lust oder keine ahnung, da sehe ich keinerle probleme...und auch felgen und teile anderer audi modelle sind nicht das thema sein...
nur stösst audi mir dem r8 schon in recht exclusive regionen vor und von daher kann ich mir gut vorstellen dass die das ähnlich handeln werden lie zb lambo da kannst auch nicht einfach hingehen und ne felge kaufen, selbst wenn du bereit bist deren phantasiepreise zu zahlen
Zitat:
Original geschrieben von godam
vorne 8,5x19
hinten 11x19lk sollte passen....
hier gabs irgendwo bilder von sonem hässlich bunten tt der hatte r8 felgen drauf
dass sind aber keine r8-felgen... zumindest sehe ich da einen kleinen unterschied im winkel der zur narbe zulaufenden speichen... die sind auf dem r8 deutlich mehr gebogen...
Zitat:
Original geschrieben von Megamacker
Es hat doch mal jemand in einem anderen Thread geschrieben, das man diese R8 Felgen nur direkt bei Audi beziehen kann, wenn man nachweisen kann das man auch einen R8 besitzt!
Gruß
War das nicht ein Lambo Gallardo?
Ich könnte es mir aber auch vorstellen.
Gruß Olli
wie ich oben geschrieben hab, hab ich auch an anderer stelle geschrieben, dass es bei lambo so ist und ich mir das beim r8 ebenfalls gut vorstellen kann dass die das so machen....