ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 einmal mitfahren

R8 einmal mitfahren

Audi R8 42
Themenstarteram 3. Juni 2013 um 21:57

Hallo,

Ich weis nicht wie ich diese frage stellen soll und ob das hier hin passt :D

Ich fang einfach mal an , ich selber bin 20 Jahre Jung und fahre einen audi A6 mit 140 ps :/(ja an alle r8 Fahrer, der hat nur 140 ps und kommt kaum vom Fleck :D)

Immer wenn ich einen r8 an mir vorbei brausen sehe Kippe ich vor Begeisterung fast um :D

Da ich mit 20 Jahren auch nicht für Geld an so ein Auto für 1 Tag dran komme wollte ich fragen ob mich jemand für einen Tag mal mit auf eine Spritztour mitnehmen würde :D

Ich bin einfach so verzweifelt das ich hier Nachfrage weil das echt ein Traum ist 1 mal mitzufahren

Wohnt jemand zuverlässiger weise im Kreis Hage/Dortmund der mich mal mitnehmen würde ?

Ich kann mir gut vorstellen das ich mit dem Post nerve, Entschuldigung im voraus, aber der Wille ist in diesem fall grôßer in so einem Auto mitzufahren als mein Hubraum im Motor :D

 

 

Ps: Als Gegenleistung biete ich eine fahr Mit meinem hochgezüchtetem A6 f4 mit 140 ps und einer hg von 210 km/h an (Dat haut euch vom Hocker )

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Juni 2013 um 17:52

Ich Finds Super wie das Forum mit einander agiert :D

Eine pn hab ich schon bekommen ;)

Und wenn ich dann mal mitgefahren bin dann gibt's einen ausführliche Bericht :) :)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 4. Juni 2013 um 6:28

Wenn Du an einem richtigen Freitag Abend mal bei DuW vorbei schaust, könnte das klappen! :D

Themenstarteram 4. Juni 2013 um 6:41

Wo isn das :D und erläutere mir an einem richtigen Freitag Abend :D

Mitfahren?

Kein Problem.. Allerdings München.

Ist dann doch etwas weit.

Themenstarteram 4. Juni 2013 um 7:06

ja :( ist echt ein bischen zu weit :D

Hi,

würde mich auch anbieten, wäre aber auch in der Nähe von Ingolstadt, ist aber wohl deutlich näher als München :)

Wären ja einigermaßen im gleichen Alter ;)

 

Gruß,

Alex

Themenstarteram 4. Juni 2013 um 9:51

Hey zwar super nett das du dich anbietest aber das sind um die 550Km -.-

dafür würde ich jahre mit meinem audi brauchen :D

Wenns dein grosser Traum ist, dann nimm so eine Kiste selbst in die Hand. 199 Euro und 100 km sind inklusive.

http://www.erento.com/.../3413510110.html?location=378895

Den Betrag sollte man übrig haben, sonst mach ein WE auf dem Flohmarkt und spar dir die Kohle zusammen.

Träume sollte man verwirklichen, das Leben ist zu kurz um das nicht zu tun. Lünen sollte 13 km von dir entfernt sein.

Bleibt nur die Frage, ob die so ein Fahrzeug an einen 20 jährigen vermieten.

Gruß, Rüdiger :-)

fahr mal an den nürburgring, da sind desöfteren auch r8 fahrer unterwegs (könnten dann aber auch aus holland kommen :D). die nett fragen ob du ne runde mit über die nos fahren darfst, dabei ne kotztüte einpacken oder je nach fahrweise des r8-piloten auch ne neue unterhose :D:D:D

ist ja auch nicht ganz so weit weg von dir, das schaffst du auch mit den 140ps im a6 ;)

"Mietbedingungen

Kaution 500 € / Selbstbeteiligung 1000 € / kein Mindestalter"

Sollte passen ;-) Go for it

Wundert mich, dass sich keiner bereit erklärt ihn mitzunehmen. Die Leute hier sind doch sonst nicht so. Was hat der TE falsch gemacht? Er wird sich auch bestimmt eine frische Hose anziehen, die Nägel schneiden und beim Einsteigen aufpassen, dass er keine Kratzer macht. ;)

Andreas

am 5. Juni 2013 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Wundert mich, dass sich keiner bereit erklärt ihn mitzunehmen. Die Leute hier sind doch sonst nicht so. Was hat der TE falsch gemacht? Er wird sich auch bestimmt eine frische Hose anziehen, die Nägel schneiden und beim Einsteigen aufpassen, dass er keine Kratzer macht. ;)

Andreas

Finde ich gut - allein der Mut zu dieser Frage!

Es wird schon jemand sich dazu bereit erklären! Bin mir sicher!

Berichte uns dann mal wie es war! Ich selber träume selbst noch von der fahrt im V10 Spyder an einem sonnigen Tag! :-)

er hat alles richtig gemacht.

Mehr als nett fragen kann man ja nicht.

Dauert halt nur, bis sich jemand im näheren Umfeld findet.

Selbst leihen oder Nürburgring sind nur Alternativvorschläge, wenns mit normalem 'Mitnehmen' nix wird.

(schätz ich mal)

Ich drück ihm die Daumen.

Zitat:

Original geschrieben von hueni2000

....Ich selber träume selbst noch von der fahrt im V10 Spyder an einem sonnigen Tag! :-)

Das hab ich auch mal gemacht bevor ich selbst einen R8 hatte.

Bin dazu ins AZ gestiefelt und hab ne Probefahrt ausgemacht für einen Samstag.

Und der war so sonnig, daß ich schön offen den V10 geniesen konnte.

Du hast eine PN.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 einmal mitfahren