r8 eine woche 400 euro?
hallo..
ich habe eine anzeige gelesen in der ein mann einen r8 v8 vermietet für 300 euro (ein wochende) . ich habe aus spaß angefragt ob er mir einen r8 für 400 euro ausleihen würde eine woche lang. er hat zugestimmt und wir haben telefoniert. er will 300 SB und eben 400 euro für die eine woche. eine bedingung hat er undzwar das er werbung an das auto anbringen will -daher sei auch der preis so günstig. aber das problem ist jetzt das ich das auto im sommer mieten will und er mir sagt das ich jetzt schon das geld auf sein konto überweisen soll. kontonummer und co habe ich schon. was sagt ihr zu diesem angbot? Soll ich lieber die finger von lassen? was ist wenn ich ihm die 400 überwiesen habe und er mich verarscht? wie kann ich mich rücksichern weil das angebot ist ja schon recht gübstig und da fragt man sich schon wie das geht.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NapalmOma
mein v10 wird von mir übrigens auch ab und an vermietet. hier die konditionen:- 35,- €/tag
- 99,- €/wochenende
- 199,- €/woche
- keine selbstbeteiligung
- zahlbar 12 monate im voraus vor mietterminbei interesse bitte eine PN an mich. ich GARANTIERE seriösität!
mich würde jetzt echt mal interessieren wie viele sich bei dir gemeldet haben 😁 😁 😁
es hat sich herausgestellt das ein alter freund von mir, von genau dem anbieter einen r8 ausgeliehen hat für den gleichen preis. Also ist er doch kein Betrüger... wenn man die gewissheit hat, das er wirklich aus irgendeinen grund so günstig anbietet kann man auch mit gutem gewissen bezahlen🙂
Zitat:
Original geschrieben von NapalmOma
mein v10 wird von mir übrigens auch ab und an vermietet. hier die konditionen:- 35,- €/tag
- 99,- €/wochenende
- 199,- €/woche
- keine selbstbeteiligung
- zahlbar 12 monate im voraus vor mietterminbei interesse bitte eine PN an mich. ich GARANTIERE seriösität!
Also bei diesen Konditionen miete ich ihn gleich für 2 Jahre. Dann kann meine Frau meinen R8 V8 fahren.
Wie sieht es mit Mengenrabatt aus?
Harald
Sorry, aber ist einfach Naiv da Geld zu zahlen.
Wieso sollte der den R8 so günstig hergeben? Ganz offensichtlich hat der Geldprobleme und der R8 wird vielleicht noch vor Deiner Fahrt wieder bei Audi stehen. Wenn sich jemand einen R8 kauft, wird er nicht auf 200 Euro in der Woche angewiesen sein. Mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen.
Nimm das Geld und spiel Lotto - die Wahrscheinlichkeit das da was gewinnst wird so groß sein, wie diejenige, dass Du das bei dem verlierst.