R8 Besitzer aus München
Hallo wollte mal wissen wie viele r8 Besitzer hier es so gibt in München ??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ralle_1983
Hey cool , super Idee - sofort alle hin da.Zitat:
Original geschrieben von onlinechristian
Genau das machen wir so!
Vaterstetten ist 20 min weg!
Und Wörthersee mein ich nicht das VW GTI Treffen sonder die Internationale Sporwagenwoche oder Internationales Sportwagentreffen! Kosten 50 Euro mind.350 PS (ausser Oltimer) und die Stadt "Velden" wird abgesperrt und wir können da durchheizen :-) und die Leute stehen da und filmen und klatschen :-) Einfach unglaublich! Es gibt auch gemeinsame Ausfahrten durch Österreich und Italien aber da war ich noch nicht dabei.
Schau Dir das mal an:http://www.youtube.com/watch?v=pfQOCShWp9E
ab 5.00 min siehst du was ich meine!!
Gruß ChristianKönnt ihr mir vorher noch bei der Montage der Unterbodenbeleuchtung helfen? Wo kann man am besten den Strom abzweigen?
Gruß
Mich kriegen keine 10 Pferde nach Velden. 95% Poser und Möchtergerns...
Ausfahrten um München hab ich so einiges parat, von 200 KM bis 600 KM alles dabei.
51 Antworten
Falls ich an diesem we in Regensburg sein sollte würde ich nich anschließen wollen...
Stehen hält einige Radars im bay Wald unmotiviert rum...
Zitat:
Original geschrieben von R8-Racer
Falls ich an diesem we in Regensburg sein sollte würde ich nich anschließen wollen...Stehen hält einige Radars im bay Wald unmotiviert rum...
Regensburg ist schon mal die richtige Richtung.
Wer hat Angst vor Radar?
Wozu hast Du einen R8? 😁😁
Na du fährst schon immer durch Freising und bist selber, als Traktoren-Freund, nicht im Besitz eines solchen Prunkstücks?😉
Zitat:
Original geschrieben von A-C-B-U
Na du fährst schon immer durch Freising und bist selber, als Traktoren-Freund, nicht im Besitz eines solchen Prunkstücks?😉
Hallo
Sorry, ich verstehe die Frage leider nicht, sofern sie mich betrifft??
Durch Freising bin ich das letzte Mal vor drei Jahren gefahren.
Ist aber ein nettes kleines Städtchen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ritschimuc
Hey mich haut heute nichts mehr um.Komme gerade von einer kleinen Runde zurück.
Sonne!!! Und trockene Straßen!Schön wars!
Der Frühling ruft und ich freu mich auf euch und eine schöne Runde rund um München.Da fällt mir noch ein netter Ausflug ein.
Rauf auf die Autobahn, raus hinter den Flughafen (Kein Tempolimit)
Vorbei an Landshut (kurz mal bremsen auf 120)
Habe ich leider das letzte Mal verpasst, 3 Punkte 😁Nach 80 Kilometer runter von der Autobahn, über die Landstraße nach Straubing, Cham und über die Grenze bei Furth im Wald zum Vietnamesen Markt.
Der ist gleich hinter der Grenze.Man bekommt fast alles...
Alle Musik auf CD 1Euro
Alle Filme auf DVD 1 Euro
Billige Original Zigaretten
Gartenzwerge und Vogelhäuschen😁
Friseur 6 Euro😁
Kopfmassage 2 Euro extra, sehr zu empfehlen..
Original Red Bull Dosen unter 1 Euro
Kleidung
Hosen, Schuhe, Koffer, Taschen, Rucksäcke, Handyhüllen
Alkohol, Cafe, Parfüm
Maniküre 😁
jede Menge Supermärkte und Markt Stände ohne EndeDie Bordelle habe ich nicht beachtet 😁
Nach Shopping geht es noch 8 Kilometer weiter, ein super Restaurant, etwas versteckt an einem See.
Super Steaks und frischen Fisch... seeehr lecka.Entfernung genau 200 Kilometer einfach ab München
Fahrtdauer einfach ca. 1.45 StdIch fahre diesen Ausflug im Sommer so ca. alle 4-5 Wochen, wer Lust hat kann sich ja mal mit dran hängen.
Sonntag früh ist die Autobahn so gut wie leer!
Vollgas geht über lange Strecken, dann dauert es einfach nur 1,5 Stunden.
Das Restaurant ist echt der Hit.
Bezog sich auf den Beitrag mit der Route im Anhang, sieht so aus als ob du auch immer durch Freising fährst. Und mit Freising wirst du als Freund der alten Traktoren doch wohl was verbinden können oder nicht?😉
erstaunlich ist, dass r8er und traktoristi so nah beieinand liegen- und ich dachte, nur ich wäre so verrückt...😉
Eigentlich logisch, man muss sich ja auch mal entschleunigen🙂
Der alte Lanz Traktor kratzt inzwischen schon an der 30 km/h Marke.
Die beiden Hürlimann gehen locker 35 😁
Das nächste Mal zu sehen beim Oldtimertreff Theresienwiese wenn das Frühlingsfest ist.
Wer Lust hat, kann kommen, großes Bierzelt ist gleich ums Eck.
Da sind auch Super Autos ausgestellt.
Alle Marken vorhanden. Von Ami bis Porsche.