R8 Besitzer aus München
Hallo wollte mal wissen wie viele r8 Besitzer hier es so gibt in München ??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ralle_1983
Hey cool , super Idee - sofort alle hin da.Zitat:
Original geschrieben von onlinechristian
Genau das machen wir so!
Vaterstetten ist 20 min weg!
Und Wörthersee mein ich nicht das VW GTI Treffen sonder die Internationale Sporwagenwoche oder Internationales Sportwagentreffen! Kosten 50 Euro mind.350 PS (ausser Oltimer) und die Stadt "Velden" wird abgesperrt und wir können da durchheizen :-) und die Leute stehen da und filmen und klatschen :-) Einfach unglaublich! Es gibt auch gemeinsame Ausfahrten durch Österreich und Italien aber da war ich noch nicht dabei.
Schau Dir das mal an:http://www.youtube.com/watch?v=pfQOCShWp9E
ab 5.00 min siehst du was ich meine!!
Gruß ChristianKönnt ihr mir vorher noch bei der Montage der Unterbodenbeleuchtung helfen? Wo kann man am besten den Strom abzweigen?
Gruß
Mich kriegen keine 10 Pferde nach Velden. 95% Poser und Möchtergerns...
Ausfahrten um München hab ich so einiges parat, von 200 KM bis 600 KM alles dabei.
51 Antworten
6 Beitäge, angemeldet seit dem 23.02 und verliebt in das "h" weiß also wer hier Spießer sind und wer nicht.
Interessant.
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
6 Beitäge, angemeldet seit dem 23.02 und verliebt in das "h" weiß also wer hier Spießer sind und wer nicht.
Interessant.
Genau !
Zitat:
Genau das machen wir so!
Vaterstetten ist 20 min weg!
Und Wörthersee mein ich nicht das VW GTI Treffen sonder die Internationale Sporwagenwoche oder Internationales Sportwagentreffen! Kosten 50 Euro mind.350 PS (ausser Oltimer) und die Stadt "Velden" wird abgesperrt und wir können da durchheizen :-) und die Leute stehen da und filmen und klatschen :-) Einfach unglaublich! Es gibt auch gemeinsame Ausfahrten durch Österreich und Italien aber da war ich noch nicht dabei.
Schau Dir das mal an:http://www.youtube.com/watch?v=pfQOCShWp9E
ab 5.00 min siehst du was ich meine!!
Gruß Christian
achtung: poser ösis unter sich....😁 wers mag...
Das müssen wir unbedingt bei einer Maß Bier im Biergarten klären wer was ist und wer was nicht ist. 🙂
Ähnliche Themen
Servus noch mal,
Toleranz, Sarkasmus, Humor, usw, sind hier scheinbar Fremdwörter bei machen und das Geld auf das Gemüt schlägt ist mir auch neu!
Da liebe ich meine Poser Ösis bei denen geht es wenigstens ungezwungen, persönlich, humorvoll und vor allem sehr tolerant zu!
Normal meide ich als Kfz-Meister diese Foren weil teilweise so viel technischer Müll und Halbwahrheiten geschrieben wird das man meinen könnte da läuft RTL 2 aber das einem Leute, von denen man glauben könnte Sie stehen über diesen Dingen, so untoleranter Mist andichten ist einfach nur traurig!
Aber habe auch schon sehr nette Antworten und Nachrichten bekommen, von Leuten die Ahnung haben (Danke BOND6872) und jeden so Leben lassen wie er möchte :-)
Also alle schön locker bleiben (mich eingeschlossen). Und vielleicht ist es ja auch das schlechte Wetter das manchen hier aufs Gemüt schlägt :-)
Gruß Christian
christian, entspann dich...- man muss auch spass verstehen und nicht alles bierernst sehen wollen...😉 und die hatten nun alle ösi-kennzeichen(zumindest den teil, den ich mir auf dem viedeo angesehen habe und zwar ausschliesslich) drauf, so what, wers mag... und wenn dus magst, ist doch schön...darfst nicht alles gleich als persönlichen angriff werten...is es nämlich auch nicht...
Zitat:
Schade das die „Spießer“ Abteilung nicht mitfährt :-) Müssen wir 95% Poser und Möchtergerns... unter uns bleiben:-)
Aber eine Unterbodenbeleuchtung vom Lidl mit Fernbedienung und Farbauswahl währ doch wirklich toll :-)
Wenn das die Definition ist, bin ich gern Spießer 🙂
allen Nicht-Spießern natürlich viel Spaß !
Zitat:
Original geschrieben von R8-Racer
In der Regel sind die Österreicher sehr gut drauf.
Ich kann mir vorstellen, dass so ein Treffen auch Spaß macht.
Wann sieht man schon so viele Sportwagen auf einen Haufen.
Wo soll der Unterschied zu einem R8 Treffen in Sudern sein?
Man trifft sich, fährt eine Runde und gut ist es.
Zitat:
Original geschrieben von Ritschimuc
In der Regel sind die Österreicher sehr gut drauf.Zitat:
Wo soll der Unterschied zu einem R8 Treffen in Sudern sein?Man trifft sich, fährt eine Runde und gut ist es.
Diese Protz-Show hat mit Sundern nicht viel gemein. Und das kann ich sagen, ohne in Sundern dabei gewesen zu sein. In Velden ist es ein reinstes "sehen und gesehen werden" und zur Schau stellen was man hat. In Sundern treffen sich Sportwagen-Enthusiasten, die eine kleine Runde drehen und dann in gemeinsamer Runde Benzingespräche führen und dieses mit einem kleinen Programm kombinieren.
In Velden sammeln sich über 300 Sportwagen und über 40.000 Zuschauer.
Von Gemütlichkeit und Spaß am Auto ist da nicht viel übrig geblieben, schaue dir mal das Programm auf der HP an😉
Sieht man auch jedes Jahr wieder an den "Promis" die dort hinkommen.
Ist nur meine Meinung als Außenstehender, korrigiert mich wenn ich etwas falsch gedeutet habe.
Hallo,
ich kann beides nicht beurteilen, weil ich bisher auf keiner der beiden Veranstaltungen war.
Ich habe nur die Videos von beiden Treffen gesehen.
Daher möchte ich mir kein Urteil erlauben, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass beide Treffen sehr interessant sind, wenn man aktiv dabei ist.
Warum kommen denn so viele Leute hin?
Weil sie schöne Sportwagen sehen wollen.
Was spricht dagegen den Leuten einen Sportwagen zu zeigen, wenn man einen hat?
Ist man dann automatisch ein Angeber?
Wir fahren ab und zu mit unseren Traktoren zu den Oldtimer Treffen und da läuft es nicht anders ab.
Die Leute erfreuen sich an schönen Fahrzeugen...
Darum werden solche Treffen doch gemacht, oder liege ich da falsch?
Gruß vom Richard
Zitat:
In der Regel sind die Österreicher sehr gut drauf.Zitat:
Wo soll der Unterschied zu einem R8 Treffen in Sudern sein?Man trifft sich, fährt eine Runde und gut ist es.
naja, natürlich, ist halt dort sehr inhomogen- mag auch seinen reiz haben, aber die ösis möchten oft unter sich bleiben...😁
ist halt ne ganz andere liga als dein lanz & co.-treffen...und unter 65...gggg
Hey mich haut heute nichts mehr um.
Komme gerade von einer kleinen Runde zurück.
Sonne!!! Und trockene Straßen!
Schön wars!
Der Frühling ruft und ich freu mich auf euch und eine schöne Runde rund um München.
Da fällt mir noch ein netter Ausflug ein.
Rauf auf die Autobahn, raus hinter den Flughafen (Kein Tempolimit)
Vorbei an Landshut (kurz mal bremsen auf 120)
Habe ich leider das letzte Mal verpasst, 3 Punkte 😁
Nach 80 Kilometer runter von der Autobahn, über die Landstraße nach Straubing, Cham und über die Grenze bei Furth im Wald zum Vietnamesen Markt.
Der ist gleich hinter der Grenze.
Man bekommt fast alles...
Alle Musik auf CD 1Euro
Alle Filme auf DVD 1 Euro
Billige Original Zigaretten
Gartenzwerge und Vogelhäuschen😁
Friseur 6 Euro😁
Kopfmassage 2 Euro extra, sehr zu empfehlen..
Original Red Bull Dosen unter 1 Euro
Kleidung
Hosen, Schuhe, Koffer, Taschen, Rucksäcke, Handyhüllen
Alkohol, Cafe, Parfüm
Maniküre 😁
jede Menge Supermärkte und Markt Stände ohne Ende
Die Bordelle habe ich nicht beachtet 😁
Nach Shopping geht es noch 8 Kilometer weiter, ein super Restaurant, etwas versteckt an einem See.
Super Steaks und frischen Fisch... seeehr lecka.
Entfernung genau 200 Kilometer einfach ab München
Fahrtdauer einfach ca. 1.45 Std
Ich fahre diesen Ausflug im Sommer so ca. alle 4-5 Wochen, wer Lust hat kann sich ja mal mit dran hängen.
Sonntag früh ist die Autobahn so gut wie leer!
Vollgas geht über lange Strecken, dann dauert es einfach nur 1,5 Stunden.
Das Restaurant ist echt der Hit.
Da fahren wir sicher mit, aber leider erst ab April.
07. April ist der erste Sonntag im April, wenn das Wetter schön ist, können wir das machen, wenn du Zeit hast.
Am besten wäre es natürlich, wenn wir uns irgendwo in Landshut treffen.
Viele Grüße
Mathias
Zitat:
Hey mich haut heute nichts mehr um.Komme gerade von einer kleinen Runde zurück.
Sonne!!! Und trockene Straßen!Schön wars!
Der Frühling ruft und ich freu mich auf euch und eine schöne Runde rund um München.Da fällt mir noch ein netter Ausflug ein.
Rauf auf die Autobahn, raus hinter den Flughafen (Kein Tempolimit)
Vorbei an Landshut (kurz mal bremsen auf 120)
Habe ich leider das letzte Mal verpasst, 3 Punkte 😁Nach 80 Kilometer runter von der Autobahn, über die Landstraße nach Straubing, Cham und über die Grenze bei Furth im Wald zum Vietnamesen Markt.
Der ist gleich hinter der Grenze.Man bekommt fast alles...
Alle Musik auf CD 1Euro
Alle Filme auf DVD 1 Euro
Billige Original Zigaretten
Gartenzwerge und Vogelhäuschen😁
Friseur 6 Euro😁
Kopfmassage 2 Euro extra, sehr zu empfehlen..
Original Red Bull Dosen unter 1 Euro
Kleidung
Hosen, Schuhe, Koffer, Taschen, Rucksäcke, Handyhüllen
Alkohol, Cafe, Parfüm
Maniküre 😁
jede Menge Supermärkte und Markt Stände ohne EndeDie Bordelle habe ich nicht beachtet 😁
Nach Shopping geht es noch 8 Kilometer weiter, ein super Restaurant, etwas versteckt an einem See.
Super Steaks und frischen Fisch... seeehr lecka.Entfernung genau 200 Kilometer einfach ab München
Fahrtdauer einfach ca. 1.45 StdIch fahre diesen Ausflug im Sommer so ca. alle 4-5 Wochen, wer Lust hat kann sich ja mal mit dran hängen.
Sonntag früh ist die Autobahn so gut wie leer!
Vollgas geht über lange Strecken, dann dauert es einfach nur 1,5 Stunden.
Das Restaurant ist echt der Hit.
Zitat:
Original geschrieben von Mathi45
Da fahren wir sicher mit, aber leider erst ab April.
07. April ist der erste Sonntag im April, wenn das Wetter schön ist, können wir das machen, wenn du Zeit hast.
Am besten wäre es natürlich, wenn wir uns irgendwo in Landshut treffen.Viele Grüße
Mathias
Hallo Mathias,
das können wir gerne ins Auge fassen, sofern das Wetter passt.
Es sollte zumindest trocken sein.
Aufsammeln in Landshut ist ja auch kein Problem.
Eine Woche vorher bin ich in Lissabon, da geht nix😁
Vielleicht hat ja noch wer Lust?
Gruß vom Richard