ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. R6 angehalten worden

R6 angehalten worden

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 12:38

Hallo,

ich bin gestern mit meinem Kollegen eine Tour gefahren ( 19.10.2008 ) und da hab ich gesehen wie eine R6 ( Kennzeichen Ne:0:0 den Rest konnt ich nicht erkennen weil wir vorbei gerast sind und hab gesehen das die Maschiene von einem Zivil Polizeimotorrad angehalten wurde auf der Brücke über der A44 in Richtung Velbert Langenberg . Der Polizist hat sich nur umgedreht als er unsere Motorren Aufbrüllen hörte sind vorbei geheizt aber der hat nichts gemacht hat sich mit dem R6 fahrer beschäftigt . War das jemand zufällig aus dem Yami-Forum ???

Gestern standen die auber wirklich überall im Kreisverkehr standen die mir Blitzer auf Landstraßen überall zum Glück gab es nette Spaziergänger bei dem Wetter die die Motorradfahrer gewarnt hatten mit Handzeichen und auch die Motorradfahrer haben sich gegenseitig wie es sich gehört gewarnt.

gruß

Beste Antwort im Thema

Wenn ich diesen grünen Erguss schon lese, ich stell mir da immer spontan einen Rapper mit Goldkettchen vor, "Ey boy ey, voll krass Alder".

Ich hoffe du kriegst den Lappen abgenommen oder gehst gleich in den Knast. Alles andere wurde hier schon geschrieben.

Fertig.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Vlt etwas oT aber ich finde das ist es, was Motorradfahren so speziell macht

Bin zwar noch nicht lange mit dabei aber was ich in dieser Zeit schon erlebt habe...

Beim Autofahren versucht jeder der rücksichtloseste zu sein und nimmt anderen den Vortritt, usw.

Beim Motorradfahren ist das ganz anders: Jeder grüsst jeden, warnt vor Blitzern und Kontrollen.

Wie du gesagt hast, sogar die Fussgänger helfen dabei mit.

Ich finde allg. dass im Moment so ein bisschen das "Motorrad-Anhalten-Fieber" ausgebrochen ist und vermehrt Jagd auf Motorräder gemacht wird

Finde es ziemlich schade

Ich wurde mit meiner R125 innerhalb der 4Monaten, in denen ich fahre, schon mehrmals angehalten

Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Maschine grösser aussieht als sie ist

Sry für das oT, aber das musste mal raus und hat hier irgendwie gut gepasst

In diesem Sinne b2T und allzeit gute und unfallfreie Fahrt

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 14:42

Hi,

ja das ist genau das was am Motorradfahren kein Spaß macht das man jeden Moment denken und damit rechnen muss das irgendwo so nen Polizist aus dem gebüsch gesprungen kommt um dich anzuhalten . Mir selber ist auch schon passiert das ich auf der Landstraße von einem Porsche Cayenne überholt wurde bin so an die 80 km/h gefahren , war 70 auf dem Streckenabschnitt . Als der vormir wieder eingeschert ist musste ich bremsen weil Fahrzeuge endgegen gekommen waren . Dann hab ich gesehen das dort auf der Straße schon ein Polizist mit Kelle Stand dachte aaa super jetzt wird der raus gezogen ... puste kuchen .... zeigen die auf mich das ich raus soll . Hab angehalten und war schon ziemlich angepist . Sagen die Tempokontrolle bla bla bla sie waren mit 80 km/h unterwegs hier sind 70 dann toleranz und so . und ich dann so zu den gesagt Hallo !!! was ist mit dem Porsche der bei mir Vorbei gebrettert ist der in den Gegenverkehr geballert wäre hätte ICH nicht gebremst !!! Die so Haben wir nicht gesehen , ich so klar und ich bin mit meinem Moped geflogen ne . Ist doch klar sie Scheiß Bullen nur wieder von den Moped fahren Geld kassieren wollen ... und die wie bitte ???? Ja schon richtig gehört und dann kamen da noch beleidigungen von mir meine Freundin und nen Kollege der mit war mit seiner Karre " Lass sei Still " aber das musste mal raus weil es geht immer nur auf die Mopedfahrer und jetzt kann mir keiner sagen das es nicht so ist ...... Das ging dann soweit das die mich mitnehmen wollten aber ich kein Bock drauf hatte wollt auf das Moped steigen dann hat der mich da runter gerissen Handschellen alles drum und dran .. dann haben die mich fasst 2 stunden sitzen lassen bei den auf dem Revier Anzeige geschrieben und so Zum Glück hat meine Freundin auch Führerschein das die meine Kiste fahren konnte und die sind dann zum Revier gekommen und so ging dann ein schöner Motorradausflug in den Arsch ...... hab schon Brief vom Gericht am 20.11.2008 dort hin so nen scheiß aber dann werd ich dort auch noch mal alles los nicht das erste mal für mich vor Gericht...

essk8r89 hast du icq ?

gruß

Polizisten so eindringlich zu beleidigen, dass sie dich mitnehmen wollen und dann versuchen zu fliehen... Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber so ein Verhalten wirkt dumm und unreif.

Und DU wunderst dich, dass es immer die Moppedfahrer sind?

Und es gibt mit Sicherheit keine Verschwörung von Polizei und Cayenne-Fahrern, dass sie die laufen lasen und nur arme unschuldige Motorradfahrer blitzen.

Durch solch eine Verhalten bekommen Motorradfahrer jedenfalls keine bessere Lobby.

:D Oh oh, was denn hier los?

Pupertäres Poser gehabe find ich ja eh immer ziemlich belustigend :D

Hoffe der Blödsinn wird hier gleich Dicht gemacht!

@Boyscout

Genau das denk ich auch. Durch das ablassen von solcher geistigen Diarrhoe dieser selbsternannten echten Motorradfahrer, wird das mit der Lobby nix. Sollten sich mal ein Beispiel an den Radfahrern nehmen, die halten zusammen, egal auf welchen Esel sie unterwegs sind.

Ich muss Boyscout recht geben. Ihr wundert euch, dass immer mehr Motorradfahrer angehalten werden und einen Satz vorher schreibt ihr noch, dass ihr dran vorbei "geheizt" seid. Schonmal dran gedacht, dass ihr damit den Ruf aller Motorradfahrer versaut? Denn grundsätzlich heißt es, wenn es einen Unfall gab oder eine andere gefährliche Situation: "Ja die Motorradfahrer wieder. War ja klar, so wie die heizen!". Mich wundert es nicht, dass größtenteils Leute mit "Heizer" im Nickname davon berichten angehalten zu werden. Ich wurde bisher noch nicht angehalten. Ich bin niemand, der auf der Straße einschläft, aber muss man denn gleich immer den Roadking spielen, nur weil man ein paar PS unter Hintern hat. Dabie möchte ich "ein paar" betonen, denn mit deinen 34 PS solltest du dich noch weit zurück halten R6-Heizer. Zu der Freundlichkeit unter Motorradfahrern, kann ich nur sagen, ja ich gebe anderen auch Zeichen, aber auch nur, wenn sie mir einigermaßen vernünftig vorkommen. Heizt einer mit viel zu hoher Geschwindigkeit an mir vorbei, dann freu ich mich auch umso mehr, wenn er dann eine Unterredung mit den Grünen hat.

Ich will nicht als Moralapostel rüber kommen, aber man kann es auch echt übertreiben. Es gibt genug Straßen, auf denen man mal ein wenig am Gas zuppeln kann und niemanden großartig gefährdet, aber wenns ne Begrenzung gibt, dann gibts Unfallstatistisch auch einen Grund dafür. Und wenn ihr eure Glückhormone nicht unterdrücken könnte, dann fahrt doch einfach mal zum Nürburgring und lasst da alles raus. Aber passt auf, dass es nicht zu peinlich wird. Denn da fahren Leute, die den "Heizer" im Namen mit Berechtigung tragen dürften.

Hallo, möchte zu diesem Thema auch was sagen!

Fahre nun seit 5 Jahren Motorrad und bin noch nie von der Polizei angehalten

worden. Fahre eigentlich immer nur so schnell wie ich darf und versuche auch

damit zu rechnen, wenn ein anderer einen Fehler macht!! Bin bis jetzt sehr

gut damit gefahren.

In einer 70 Zone 80, laut Tacho zu fahren, dürfte eigentlich auch kein Problem

machen.

Lappen zeigen, Fragen beantworten und gut is!!!???

Wenn ich zuteil sehe wie manche Biker durch die Kurven fahren, ohne auch nur den

Hauch von dem zu sehen was hinter der Kurve ist, frage ich mich schon

"gibt es so gute Bremsen die bei 180 Km/h in der Kurve es vor einem langsamen

Traktor noch verbremsen, oder sind diese Fahrer einfach des Lebens müde??!!

Und noch eins, die Bikegemeinschaft ist doch auch nicht mehr das was es einmal war!!

Gegenseitiges Grüßen scheint doch schon lange OUT

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 15:55

Ich hab nur den Wagen beschrieben der mich überholt hatte und nicht gesagt das die alle Cayenne-Fahrer weiter fahren lassen ... Ich bin nicht einer der sich alles gefallen lässt und dann auch schon garnicht von der polizei nur weil die denken die haben was zusagen spring ich doch nicht hinterher wenn ihr so seit und euch alles gefallen lässt nicht mein problem .... würdet ihr nicht sauer sein wenn ihr an meiner stelle wert ???? Mir hats einfach gereicht weil es bei mir nicht das erste mal war das die mich rausziehen obwphl andere viel schneller als ich waren " Autos " das kann man doch überall beobachten . so das war nur meine meinung dazu . 

Du hast die gleiche Logik wie ein Kindergartenkind. "Aber der andere war doch viel schlimmer *heul*". Was solln der Schmarrn. Halt dich an die Regeln und halt dich vor allem im Verkehr zurück, dann fällste auch nicht auf. Die krallen sich die, die denen am ersten auffallen, nicht unbedinngt die, die schneller sind. Habe selbst Polizisten in der Familie. Die haben genug Erfahrung und ihre hohe Trefferquote gibt ihnen Recht.

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 16:10

Aso das heißt dannich darf garnicht mehr Motorrad fahren wenn ich mich schon an die Regeln dort gehalten habe , dann fahr ich das nächste mal mit dem Auto und gib mal Gas mal schauen ob die mich raus ziehen , naja geht mir am A... vorbei sollen die doch machen was die wollen .. 

Für mich ist das Thema beendet

Zitat:

Original geschrieben von R6_Heizer

Ich hab nur den Wagen beschrieben der mich überholt hatte und nicht gesagt das die alle Cayenne-Fahrer weiter fahren lassen ... Ich bin nicht einer der sich alles gefallen lässt und dann auch schon garnicht von der polizei nur weil die denken die haben was zusagen spring ich doch nicht hinterher wenn ihr so seit und euch alles gefallen lässt nicht mein problem .... würdet ihr nicht sauer sein wenn ihr an meiner stelle wert ???? Mir hats einfach gereicht weil es bei mir nicht das erste mal war das die mich rausziehen obwphl andere viel schneller als ich waren " Autos " das kann man doch überall beobachten . so das war nur meine meinung dazu . 

Wenn ich sowas immer lese. Nur weil andere Scheisse bauen, hat das noch lange nicht zu heissen, das dein Unrecht zu Recht wird! 10km/h zu schnell sind 10km/h zu schnell! Da gibt es keine zwei Meinungen. Bei so einer Kleinigkeit, nimm es wie ein Mann und bezahl die 15Euro und führ dich nicht auf, als könntest du die Welt in die andere Richtung drehen lassen.

Ist doch klar das die Polizei nicht immer mit Samthandschuhen die Leute anfässt. Überleg doch mal was die alles im Laufe ihrer Zeit so sehen. Wenn dann noch ein Halbwüchsiger drauf anspringt...... da wird früher oder später die MPU rufen, hoffe ich.

Zitat:

Original geschrieben von R6_Heizer

Aso das heißt dannich darf garnicht mehr Motorrad fahren wenn ich mich schon an die Regeln dort gehalten habe , dann fahr ich das nächste mal mit dem Auto und gib mal Gas mal schauen ob die mich raus ziehen , naja geht mir am A... vorbei sollen die doch machen was die wollen .. 

Für mich ist das Thema beendet

Was jammerst du immer mit deinem Auto. Fühlst du dich als "Biker" soooo angegriffen?

Ich fahre seit 11Jahren Motorrad und ausser 2mal in der 125er Zeit, wurde ich nicht einmal angehalten, weder mit Auto noch mit Motorrad.

Liegt evtl an deiner Aggressiven Art und Weise, das du halt öfter mal dran bist. WENN du dir NICHTS vorzuwerfen hast, dann brauchst du dich auch nicht drüber aufregen.

Hallo, ich fahre jetzt 13 Jahre Motorrad ( im schnitt 8000 Km im Jahr ) und bin erst in eine Polizeikontrolle gekommen und in diese Kontrolle bin ich auch noch mit Absicht gefahren um mal zu sehen, wie das so ist. Ich kann dazu nur sagen, dass die auch nur ihren Job machen und so wie man in den Wald reinbrüllt, so schallt es hinaus. Es gibt aber leider immer wieder unverbesserliche Motorradfahrer, die der Meinung sind sie wären auf der Rennstrecke und die sollten aus den Verkehr gezogen werden weil sie nicht nur sich sondern auch andere Gefährten.

Zitat:

Original geschrieben von R6_Heizer

... hab schon Brief vom Gericht am 20.11.2008 dort hin so nen scheiß aber dann werd ich dort auch noch mal alles los nicht das erste mal für mich vor Gericht...

Wenn du Pech hast, kommen da deine früheren Sünden noch mal auf den Tisch, falls da was war...

Also besser den eigenen Anwalt reden lassen, bevor du selbst aus der Fassung gerätst.

am 20. Oktober 2008 um 23:20

Und was soll das Thema überhaupt???

Wen interessiert es, ob irgendwo jemand aus Neuss angehalten wurde!!!

Jemand könnte auch aus Götterswickersham oder Appelhülsen kommen.

So ein Quatsch.

Gibt es hier kein Forum für Kinderkacke, wo das hingehört???

Muss man deswegen das Yamaha-Forum zumüllen!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. R6 angehalten worden