R6 angehalten worden

MBK

Hallo,
ich bin gestern mit meinem Kollegen eine Tour gefahren ( 19.10.2008 ) und da hab ich gesehen wie eine R6 ( Kennzeichen Ne:0:0 den Rest konnt ich nicht erkennen weil wir vorbei gerast sind und hab gesehen das die Maschiene von einem Zivil Polizeimotorrad angehalten wurde auf der Brücke über der A44 in Richtung Velbert Langenberg . Der Polizist hat sich nur umgedreht als er unsere Motorren Aufbrüllen hörte sind vorbei geheizt aber der hat nichts gemacht hat sich mit dem R6 fahrer beschäftigt . War das jemand zufällig aus dem Yami-Forum ???
Gestern standen die auber wirklich überall im Kreisverkehr standen die mir Blitzer auf Landstraßen überall zum Glück gab es nette Spaziergänger bei dem Wetter die die Motorradfahrer gewarnt hatten mit Handzeichen und auch die Motorradfahrer haben sich gegenseitig wie es sich gehört gewarnt.
gruß

Beste Antwort im Thema

Wenn ich diesen grünen Erguss schon lese, ich stell mir da immer spontan einen Rapper mit Goldkettchen vor, "Ey boy ey, voll krass Alder".
Ich hoffe du kriegst den Lappen abgenommen oder gehst gleich in den Knast. Alles andere wurde hier schon geschrieben.
Fertig.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Hab da reingelesen !!! :-((
Schade um die Zeit !!!!! 

Zitat:

Original geschrieben von Comerz

...

Trotzdem hab ich den Eindruck dass die Raser weniger werden oder zumindest teilweise zur Besinnung kommen... Heizen kann man auch auf der Rennstrecke ;-)

Mfg. Comerz

ich habe eher den eindruck, das die kontrollen weniger werden. ich möcht zwar keine lanze für die netten herren in grün (blau) brechen ... aber in meiner region (harz, vorharz) kannst du mitunter zwei, drei samstage in folge rumbrettern ohne jemals einen kommissar von der rennleitung zu sehen.

seit 2005 fahre ich nun meine sexy und bin bisher nur zwei mal angehalten worden ohne besondere vorkommnisse. (allgemeine kontrolle)

Ich denke mal, es macht diesbezüglich auch einen Unterschied, ob man dabei StVO-konform fährt oder auf der letzten Rille durch die Landschaft kachelt...

Bein uns in Sachsen, besonders um Dresden rum, ist das ganz einfach. Wenn du in Ruhe fahren möchtest, dann fahr an nem WE an dem der Dynamo Dresden zu Hause spielt.😁