R32Look Motorsport Schmid warmfahren?

VW Golf 4 (1J)

Moin oder nabend,

da ich nach 2jahren meine HGP anlage wegen ROST! abbauden durfte und nun nach 7tage basteln(scheisse alles wegen VW 😁) hab ich nun endlich ne Motorsport Schmid R32Look Komplettanlage (VSD+ESD) dran!

Nun zu frage 😁:

einige von euch haben ja so ne anlage....wie habt ihr die warmgefahren??? bzw druchgelasen.....damit die auch schön den sound entwickelt....

ich weiss wie ich nen Motorradauspuff freiblase... :=) die HPG anlage hatten die vorgeblasen....

also was empfehlt ihr denn??? schön autobahn bei 200 richtig heiss werden lassen...???

besten dank schonmal

MFG

raik

26 Antworten

moin,

also ich hab mich nocjmal erkundigt :=) das ausbrennen mit dem "Großen" Brenner soll wohl das beste sein...

geht aber nur bei nichtverbauten anlagen :=)

ich bin aber zu nem Fahrertraining aufn nürburgring da lass ich die dort mal richtig heisslaufen!!

mfg

wie oft und wie lange mit dem Brenner ausbrennen?
n Kollege sagte höchstens 10mal je 10sek

passt dat?

denkt dran !

erst eintragen lassen,dann ausbrennen 😁

ich hatte nen VSD und nen supersprint endtopf und der sound war der hammer (ohne ausbrennen)

cu

Ich hab ne ABE dabei ... muss ich den Auspuff trotzdem eintragen lassen?

Ähnliche Themen

wass nützt euch ein eingetragener auspuff wenn er zuuuu laut ist?
gar nix!

Zitat:

Original geschrieben von therget

Ich hab ne ABE dabei ... muss ich den Auspuff trotzdem eintragen lassen?

weiss keiner ?

Nein,ABE bedeutet soviel wie anbauen und gut ist.
Aber nicht vergessen die ABE im Fahrzeug mitzuführen.
Nur bei Gutachten musst du eintragen lassen.

moin,

ich war eben beim tüv um meine anlage fürn Golf IV eintragen zu lassen und was war? da fehlt die letzte seite des gutachtens mit unterschrift und sigel des amtes...

ok KÜS is ja bei sowas locker die haben sich telefonisch die daten geben lassen und das ding eingetragen....allerdings brauche ich trozdem dringend die letzte seite! und wer diese münhcner firma kennt weiss das herr schmid net so der schnellste is bei sowas :=)

also hat jemand das GUTACHTEN und kann die letzte seite einscannen und mir die mailen an

raik.henke@web.de

wäre supernennt denn sonst muss ich erst zurückschicken usw....

besten dank schonmal

mfg

Jetzt brennen wir in aus um den Klang zu erhalten den man erst nach ca 10000 km hat. Mit 18 haben wir ihn ausgebrannt um ihn laut zu machen 🙂

Glaubt mir, wer keine Langstrecken fährt braucht lange um ihn zum richtigen Klang zu bringen.

Wir bringen ihn aber so 5 mal richtig zum glühen, nur innen!

V-Freak ist cool.... 😉

ich hatte glück meine bastuck hab ich einen tag vorm italien urlaub montiert und bin dann hin und zurück volles rohr gefahren.

ps: hat sich gelohnt

glück gehabt!

werd mir die gleiche Anlage kaufen wie ThreadStarter

aber wird wohl noch dauern 🙁

Fahr 140km am Tag (100 davon auf der Bahn), sollte reichen 😉

Deine Antwort