R32 Stoßtangen vorne und hinten
tag alle zusammen ich suche für meinen IVer die R32 Stoßstange für front und heck. Weiß jemand ob die dinger auf nen Sportline IVer passen ode brauch ich auch neue Kotflügel? Ausserdem würde es mich interessieren ob es auch eine "Lippe" für den IVer gibt mit den zwei Auspuffschächten des R32 dann würde ich um einen kompletten Stoßfänger drum herumkommen. Danke für eure Antworten!
Gruß
Cruz
20 Antworten
Hui und wieder weg
So heude ist der Endtop angekommen. Habs erst gar net versucht war mir zuviel arbeit jetzt habe ich den wieder verscherbelt hab sogar plus gemacht LOL..Jetzt sind wa schlauer kommt wohl nen einzelner endtopf dran. mal looken auf den molucken..
also will mal meine meinunung zu diesem thema loswerden
fahre nen bora und würde alles dafür tun wenn es die R front für ihn gäbe.
R front ist cool und gibt es jetzt auch für kleines geld bei dietrich concept
dual esd gibt es für den Vierer bestimmt auch und die Heckstoßstange gibts bestimmt auch von dietrich !!! VIEL GLÜCK euer chics
Re: Hui und wieder weg
Zitat:
Original geschrieben von Cruzito
So heude ist der Endtop angekommen. Habs erst gar net versucht war mir zuviel arbeit jetzt habe ich den wieder verscherbelt hab sogar plus gemacht LOL..Jetzt sind wa schlauer kommt wohl nen einzelner endtopf dran. mal looken auf den molucken..
Warum auf den R Endtopf verzichten? Hol dir doch den von Motorsport-Schmid!
Gruß
Christian 😉
yep dangää
Hmmm ich schau mal im Internet nach. danke für den tip! Mal looken wat der so kostet...