r32 Optik - ohne Seitenschweller - ein fauxpas ?
Meine r32-look Umbauerbeiten schreiten voran - das Auto ist schon beim Lackierer - nun die Frage ? Seitenschweller habe ich noch keinen (für meinen r32-look); ich dachte es sieht so besser aus - nun kommen mir doch ein paar Zweifel. Was ist Eure Meinung ?
57 Antworten
Also wenn du Front und Heckschürze bereits hast, dann sind die Seitenschweller ein MUSSSSS!!!!
UNBEDINGT! DA FÜHRT KEIN WEG DRAN VORBEI!
Hast Du originale Teile verbaut? Oder Ebayzubehör?
wenn es nur die Front ist, dann ist das noch eine Geschmackssache. Wenn aber auch das Heck verbaut ist, wirkt das ganz ohne Schweller nicht ganz stimmig.
sind alles original r32 Reile also auch keine r-line. Ich habe dann sogar den Doppelrohrauspuff 😉 .
Villeicht den Jubi Seitenschweller - ich finden r32 Schweller etwas zu fett ....
wenn dann richtig. kannst ja auch erstmal so rumfahren und die schweller in ein paar monaten nachrüsten, wird dich schon keiner steinigen!
Ähnliche Themen
Die Jubi-Schweller sind meines Erachtens auffälliger als die R32 Schweller. (hab ich ja auch dran) Sind sehr dezent.
Bist Du sicher
hier ein Bild vom Jubi: http://gti25.gt.funpic.de/displayimage.php?album=42&pos=50
http://gti25.gt.funpic.de/displayimage.php?album=42&pos=68
hier vom r32:
http://images.google.de/imgres?...
Ich würde sagen die nehmen sich nichts. Allerdings würde ich in Betracht ziehen, dass Dein R32-Look Projekt damit perfekt wäre.
Hast du eigentlich auch die 18 Zöller vom R32?
Ach und darf ich eigentlich mal fragen was für ein Motor unter dem Zaubermantel steckt? 🙂
Mach mal fotos!
Die R-Schweller passen auch wunderbar zu den originalen Stoßfängern.
Einzige Voraussetzung: Sie müssen komplett in Wagenfarbe lackiert sein.
Ich finde es sieht sehr dezent aus!
Also ich hab mir die Jubi-Schweller dran gemacht und find die absolut genial! Aber wenn du sagst du hast alles auf R32 gemacht, dann sind die R32 Schweller absolut Pflicht finde ich!
@topolino Entweder SDI oder 1.4er 😁
Mach es wenn überhaupt komplett R32 Look also auch mit den passenden Seitenschwellern.
Den Unterschied sieht man extrem glaub mir du ärgerst dich.
P.S.:Hatte neulich auch einen Übergolf neben mir an der Ampel nachdem ich aber die hinteren Bremsen gesehen habe und ausserdem gesehen habe das auf den vorderen FN steht war mir dann auch klar das, das kein Übergolf ist.
Was stand auf welchen vorderen ??????
Das mußt du nochmal erklären! Was heißt FN?
So wie du das eben geschrieben hast könnte man denken du meinst die vorderen Bremsen.
Also wenn auf den vorderen FN stand, müssten es aber schon die größeren sein.
Mein kleinder TDI hat nämlich die FS und das ist meiner Meinung nach die kleinere...
FN ist doch die vom GTI und Co...
Aber stimmt schon... vorne ne Brembo und hinten ne Trommel sieht immer komisch aus! 😉 😉 😉
also ich mein wagen gekauft habe,
war die R32 front schon dran.
dazu hab ich jetzt vor kurzem die schweller vom jubi dran gemacht und ich muss sagen, dass mir die vom R einfach besser gefallen.
das ist auf jedenfall ein unterschied zu den jubi.
kann mir keiner erzählen das die sich nix nehmen 🙂
man sieht es schon.
als ich meine schweller nur dran hielt, war ich ziemlich enttäuscht.
war kurz davor sie wieder zu verkaufen.
aber dann war mir die versenderei und zu blöd und hab sie einfach dran gemacht.
bilder in meiner sig..
aber wenn du schon drann bist dein auto um zu stylen, dann richtig.
sprich---> Seitenschweller ein muss 😉