1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. R32 kaufen?

R32 kaufen?

Hi leute, habe mal ne Frage: und zwar werde ich mir im Sommer ein neues Auto zulegen und bin nun am grübeln welches! In meiner Liste is auch der r32.
Nun zu meiner Frage, wollte mal wissen was ihr über den motor sagen könnt ob es da schon öfter probleme gab oder so ... und wielange die Motoren so halten bei sportlicher Fahrweise? Gibt es evtl. noch andere macken etc ???
danke schonmal im vorraus

Ähnliche Themen
25 Antworten

ja ich meinte FH ... :)

Hi,also ich würde sagen das es von hgp umgebaute R32 biturbos schon mindestens 7stück gibt. Hab also 7 schon gesehen.

aha aber nich alles die topvariante oder ? weil das fänd dich schon ziemlich krass ...

Ne nicht die top variante die du meinst aber immerhin 400+

jop das ist auf jedenfall schon genug fürn golf würd ich sagen obwohl es da noch ne seite gab da hat jemand nen golf2 getunt und auf allrad umgebaut und der soll wohl von 100-200 in 6 oder 7 sek beschleunigt haben also richtig krass und der andere fährt den bora v6 biturbo

Zitat:

Original geschrieben von CaRL_CoX

jop das ist auf jedenfall schon genug fürn golf würd ich sagen obwohl es da noch ne seite gab da hat jemand nen golf2 getunt und auf allrad umgebaut und der soll wohl von 100-200 in 6 oder 7 sek beschleunigt haben also richtig krass und der andere fährt den bora v6 biturbo
http://www.vw-cult.de;)

Ja, das ist der 2er von Ole. Ziemlich geiles Ding. Interessant finde ich auf den 2er von ECI mit dem V(R)6 aus dem Golf IV.

jo geil...genau die meinte ich ;) krass die jungx möcht garnich wissen woher die die kohle haben ;)

lol hab grad die vids angeguckt wollt nur mal sagen das ich mich in nem 2er mit soviel leistung gar nich wohl fühlen würde ;)

mh hatte mal ein vidio von einer amerikanischen tuning firma die den r32 auf 600 ps auf dem prüfstand abstimmten ... war schon sehr ... mh beeindruckend, besonders als der fahrer alle gänge durchgeschlattet hat. der kam fast nicht hinterher, so schnell war der wieder im roten. nfsu2 lässt grüßen :D

ich hatte auch mal ein video von dahlback oder dahlbeck racing oder so die haben den golf 4 auf 900 ps getunt glaub ich beriuchtigt mich falls ich falsch liege auf jedenfall hat er nen audi quattro verblasen und hatte an den schwellern sein auspuff mit flamme ;) die videos bei exvitermini oder rcdevelopment sind aber auch net ohne ;)

Deine Antwort