R32 HECK bei ebay. was sagt ihr dazu

VW Golf 4 (1J)

hi hab die stossstange hier gefunden. über lege jetzt ob des was ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

26 Antworten

Sicherlich was feines...wenn Du noch die zwei Endrohre an die richtige Stelle Platzieren kannst.

ok was sollte man höchstens für die schürze ausgeben?

Hast du denn vorne auch eine andere Stoßstange? das sieht sonnst komisch aus wenn nur hinten die Stoßstange dran ist. Seitenschweller wären auch noch ganz gut..

Gruß Basti

jo die hät ich auch schon.

Ähnliche Themen

MOIN;

was du dafür ausgeben solltest weiss ich net nur das das ne ORGINALE ist geht die um die 300€ weg...

mfg

ja meinst du für 250€ würd ich die auch noch bekomen?
oder eher mit 320€ rechnen

Das kann sehr variabel mit dem Preis sein.....schau Dich doch mal in Katalogen um und vergleich die Preise mit einer anderen Heckschürze die Dir gefallen würde und wenn die R32 drunter liegt...nimm die.

Ein Beispiel hier Heckschürze

Sieht meiner Meinung sogar besser aus und kostet rund 400€.

Is viel...

naja will halt die R32. die sieht einfach gut aus. besonders mit doppelrohr

Ich denke mal die wird sicher bis 250€ gehen....dann gibt es vielleicht die noch drüber bieten.

Hast Du dir das mal angesehen CheckItOut

jo hab ich gesehen aber des wird noch relativ hoch gehen denk ich mir. und die eine is angebrochen.
die auktion, die ich oben als link rein hab find ich besser.
keine kratzer noch nie verbaut etc

Mal ne Frage, was ist "Pu-Rim" für ein Material? Also nach Original hört sich das irgendwie net an?!

Es ist schon Original. PU Rim ist Hartgummi. Sehr leicht und splittert nicht beim Crash.

Ach so, ok. Also ist das das Material woraus auch die normale Stoßstange vom Golf besteht?

Dann auf jedenfall ersteigern! 😉

Vielleicht liegt es auch am Foto, aber OEM Teile sind ja vorgrundiert wenn sie neu sind. Diese Grundierung ist ja eher Grau, die Stoßstange hier sieht aber eher Weiss aus? GFK-Teile sind ja i.d.R. Weiss, ich würde den Verkäufer sicherheitshalber mal danach fragen, ob er ein Foto der eingestanzten Teilenummer machen kann.

Deine Antwort