1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. R32 Blinkerumbau Set erlaubt!

R32 Blinkerumbau Set erlaubt!

VW Golf 4 (1J)

Hi @ All,

hab mir vor ein paar Wochen einen R32 Frontblinkerumbausatz gekauft und verbaut. (Total Hammer Optik)
Hab schon mal einen Beitrag abgegeben. Es ging darum das es nicht genau fest stand ob dieser Umbausatz erlaubt ist oder nicht. Jetzt war ich beim Tüv und der sagt es ist erlaubt da die Blinker über ein E-Prüfzeichen verfügen.

Ähnliche Themen
32 Antworten

genau wie beim unfall mit nem roller! 😁

Die sind auch fast alle frisiert...

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Mensch thommen, so offensiv hätte ich dich aber nicht eingestuft 😉

Komme aus ner Anwaltsfamilie, da heissts prinzipiell der andere hat Schuld 😁

Aber mal ernst gesprochen, warum sollte man auf allen Kosten selbst sitzen bleiben, (auch wenn man einen Unfall verschuldet hat) und der Unfallgegner hat was nicht erlaubtes am Fahrzeug? Denn immerhin hätte er so gar nicht auf die Strasse gedurft und somit wäre dieser Unfall dann auch nicht passiert! ich denke mal, da würden alle gleich handeln, sobald der Schaden etwas teurer is...

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Wenn ich nen Unfall hätte, würde ich auch immer sagen, schauen sie sich mal die Beleuchtungsanlage an, da hat mich was geblendet, rein vorsorglich. Denn evtl kann man so von einer Schuld auf eine Teilschuld zurückgestuft werden...

Das ist doch stumpf sinnig. Wie willst du denn sehn das meine Scheinwerfer nicht Serie sind ??? Und einfach sooo behaupten das was nicht stimmt tust du eh nicht. Da würde ich drauf wetten, da du nach nem Crash anderweitig beschäftigt bist ;-)

Deine Antwort