R32 Auspufflook / Heckschürze
hallo
bräuchte mal eure Meinungen zu:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ73659QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
in Verbindung mit dem:
http://cgi.ebay.de/...Z8041175082QQcategoryZ106721QQrdZ1QQcmdZViewItem
Der Auspuff soll nicht zu laut sein.. nur gut aussehen!
R32 Sound ist mir nicht so wichtig :P
31 Antworten
teddy: endlich hats einer erkannt , danke
ne Lust auf basteln hab ich net.. dann gehts schief... usw..
Jemand ne günstigere Variante?
Zitat:
Original geschrieben von Teddy_02
Wenn ich nen Rohr nur verlänger oder kürze.
Was dort wohl geschehen muss macht dies an der Funktion des ESD keinen Unterschied.
Und extra abnehmen muss ich ihn ja eh net.Ihr immer mit eurer Leistung mein gott und wenn er nen SDI hätte es geht rein ums Optische !!
Wir wissen auch das es hier ums optische geht aber trotzdem sieht das doch nur peinlich aus beim 1.6 er ..... da kommt erstens kein R32 sound raus und zweitens lacht sich doch jeder ins fäustchen .... Ich halte da nicht viel von tut mir leid, das ist meine meinung. Wenn ihr es mögt dann flext euch da mal was zusammen, aber von son Atu billig tuning ala GFK Bomber und billig schrott auspuff der dir nach 1 jahr weggammelt halte ich auch nichts von. Aber jedem das seine.
Wenn dann richtig, die Motorsport Schmidt heckschürze kostet 259€ mit lacken biste bei ca.360€ je nach lackierer... die passende auspuffanlage dazu kostet 499€ ... das ist sehr viel geld aber dafür bekommt auch qualität und sachen die aufeinander passen.
Ähnliche Themen
Nochmal zu der Ebayschürze: Das ist der letzte Mist, passt hinten und vorne nicht. Hab mal mit einem gesprochen, der sich die geholt hat und dann 350 Euro fürs anpassen zahlen durfte.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Bone
Nochmal zu der Ebayschürze: Das ist der letzte Mist, passt hinten und vorne nicht. Hab mal mit einem gesprochen, der sich die geholt hat und dann 350 Euro fürs anpassen zahlen durfte.
hehe,
und selbst dann passen sie net! warte immernoch auf meinen schadeneserstz und als ersatz habe ich bis jetzt so nen schies dran...
lass es! son heckumbau kostet, mit oderdentlichen material und selbsteinbau ab 1500euro!
ESD+VSD Motorsport-Schmid (830euro), Heckschürze + lackieren (700), oder lackiert mit glück bei ebay (400)
mfg
mhm danke.. na ma sehn
@elevator01: im Moment ist alles von Rieger, ja GFK
Hab halt keine Lust soviel Geld in so nen Hobel zu stecken..
Die Kommentare hier sind sehr sehr seltsam.
Ob er nun sich GFK ranbastelt und ne günstige Variante sucht, oder sich für 1500€ nen aufwendigen Heckumbau kauft.
Es bleibt trotzdem nen 1.6 ders auch verdient hat aufgebaut zu werden!
ciao
Zitat:
Original geschrieben von Celcius
Es bleibt trotzdem nen 1.6 ders auch verdient hat aufgebaut zu werden!
Wolltest du nicht "aufgemotzt" schreiben?! Aufbauen tut das höchstens das Ego anderer Leute, die dann stolz berichten können: "Hab gerade nen R32 abgezogen"
Also schön die Schriftzüge dran lassen, sonst wirds peinlich...
dein TDI sieht doch auch wie nen R32 aus..
mit silbernen Spiegeln dazu, M3 würde besser passen *feix* ...
Also halt mal selbst den Ball flach.
Denke es geht mal wieder weit vom Thema ab und is anprollen über...
Also back to topic.
Was kostet denn das Heck vom R original? Und was der Puff?
´n gebrauchtes R-Heck bekommste im Ebay so um die 300-400 €uronen.
Und den passenden ESD ab 400 aufwärts.
Gruß
Omg
Kauf dir lieber gleich etwas gescheites als bei einem 1,6er Geld reinzustecken. Würde es Peinlich finden damit rumzufahren und dann ist doch nichts unter der Haube.
Versteh mich nicht falsch aber den GFK Mist kannst du vergessen-ist zwar billig aber Schrott.
Wenn du dir was gescheites holst bist leicht nen tausender los.
Zitat:
Original geschrieben von freakbaer
Würde es Peinlich finden damit rumzufahren und dann ist doch nichts unter der Haube
Das ist nicht ganz meine Meinung. Ich denke, jeder sollte sein Auto dahin gehend verändern, wie ihm es persönlich am besten gefällt. Da kommt es nicht auf die Maschine drauf an. Ein Wagen braucht keine vielen PS um schön aus zu sehen und von A nach B zu kommen.
Zitat:
Original geschrieben von s4d
dein TDI sieht doch auch wie nen R32 aus..
mit silbernen Spiegeln dazu, M3 würde besser passen *feix* ...
Ich hab vorne und hinten den TDI Schriftzug dran, Seite folgt jetzt auch noch, wo ich den TDI SportEdition Schriftzug entdeckt habe. Also kann jeder sofort erkennen, dass es kein R32 ist. Will übrigens auch nicht, dass das jemand denkt.
@Proll: Hast vollkommen recht, Leistung ist nicht alles im Leben. Überlege ja selbst, den Golf gegen einen (anfangs) 50 PS Karmann Ghia zu tauschen. Der ist zwar nicht so schnell aber viel schöner und Individueller.