ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. R129 Sl300 V24

R129 Sl300 V24

Themenstarteram 7. September 2004 um 8:53

Moin,

hat jemand noch die Möglichkeit mir zu sagen was zur Grundausstattung des 300 V24 gehörte und was ostenpflichtige Extras waren?? Will mir heute einen anschauen und brauche noch Fakten zum verhandeln ;-)

BJ 04/93

und vielleicht was der Schwacke bzw DAT Schätzpreis ist bei ca 110.000 km Laufleistung ist. Bei DAT und Autobudget.de gibts den garnicht und Schwacke finde ich unverschämt vom Preis her

Ähnliche Themen
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mabuk

Kann mir jemand sagen was ein neues Verdeck so pi mal Daumen beim R129 kostet???

hallo hatte auch einen 300 24 v zwar kein sl aber ein ce cabrio ich war mit dem motor und getriebe sehr zufrieden aber meiner war ein 5gang automatik und hatte klima so und jetzt der vergleich fahre jetzt ein 320 sl der unterschied ist vor alllem der verbrauch und der motor von dem sl komfortabler der tut sich nicht so schwer wenn man mal berg auf fährt ich gebe dir ein guten rat ich kann mich nur den anderen anschließen kauf dir ein 320 mit fünf gang aut. und ein verdeck kostet 585 ohne einbau

Zitat:

Original geschrieben von kaanco

und ein verdeck kostet 585 ohne einbau

...aber sicherlich nicht ein Originalteil!

Der Bezug kostet jeweils knapp 700 EUR (Vorder- und Hinterteil). Macht einen Preis von ca. 1350EUR für das komplette Verdeck (den Bezug!).

Der Preis ohne Einbau ist ziemlich uninteressant, da man es nicht mal eben so nebenbei selbst umbauen kann - und ein Sattler arbeitet wohl nicht gratis...

Zitat:

Original geschrieben von boborola

...aber sicherlich nicht ein Originalteil!

Der Bezug kostet jeweils knapp 700 EUR (Vorder- und Hinterteil). Macht einen Preis von ca. 1350EUR für das komplette Verdeck (den Bezug!).

Der Preis ohne Einbau ist ziemlich uninteressant, da man es nicht mal eben so nebenbei selbst umbauen kann - und ein Sattler arbeitet wohl nicht gratis...

die haben auch mein dach aufgeschnitten geh bei ebay rein unter der kategurie karoserieteile und danach sl eingeben da gibt es zwei anbieter ich lasse das bei beuty car machen mit einbau kostet das ungefähr 1100 und kein zubehör mit garantie

Zitat:

Original geschrieben von kaanco

die haben auch mein dach aufgeschnitten geh bei ebay rein unter der kategurie karoserieteile und danach sl eingeben da gibt es zwei anbieter ich lasse das bei beuty car machen mit einbau kostet das ungefähr 1100 und kein zubehör mit garantie

ich zitiere:

"Stoff Sonnenland- Qualität"

Also: nix Original-Teil - ich wäre zumindest ein wenig vorsichtig mit sowas...

Zitat:

Original geschrieben von boborola

 

ich zitiere:

"Stoff Sonnenland- Qualität"

Also: nix Original-Teil - ich wäre zumindest ein wenig vorsichtig mit sowas...

danke das du mich warnst ich werde mich mal schlau machen

Zitat:

Original geschrieben von kaanco

danke das du mich warnst ich werde mich mal schlau machen

Was man kaufen kann ist original Mercedes - oder, wenn man nicht unbedingt das Original haben will, ORIGINAL Sonnenland (nicht irgendeinen Nachbau) - das ist schon in Ordnung hab ich mir sagen lassen (von Leuten, die was davon verstehen) !

Das mit dem Verdeck ist wirklich eine heikle Sache...

Themenstarteram 24. September 2004 um 6:12

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Das mit dem Verdeck ist wirklich eine heikle Sache...

Es muss ja nicht original DC sein. Man sollte sich gut gut von einem Sattler beraten lassen und nicht auf 5€ schauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen