r1 bj.97-99 will ich haben

MBK

Guten tag ich hab da mal nen paar fragen ich fuhr ne Kawasaki zx6r die sich leider durch nen Motorschaden von mir verabschiedet hat. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir ne yzf r1 bj. zwischen 97-99 zu kaufen.Natürlich sagen viel die Kiste ist zu alt usw. doch andere wiederum sagen feines bike ist für sein Baujahr mit der Technik sehr weit voraus gewesen.Naja was haltet ihr von sonem bike und vielleicht wisst ihr ja auch was ich für ne gute gepflegte ausgeben muss. vielleicht habt ihr mit der Maschine eure Erfahrungen gemacht und könnt sie an mich weitergeben.

vielen dank für alle antworten im voraus

30 Antworten

ich fahre meine 99er seit dem letztem highsider mit einem zahn grösser vorn, und jetzt klappts auch mit den kurvenausgängen. Desweiteren habe ich nur probleme mit der kupplung und dem 2. gang (rausgesprungen) gehabt, nur ist gut aleine das getriebe hat mich 900 eur gekostet bei yamaha. Sonst muss ich sagen toi toi , kein ölverbrauch , immer angesprungen und sie hatt unter meinen fitichen nun 45 tsd runter, und ich muss sagen ich wäre nicht gern mein eigenes motorrad 😉

Deine Antwort