R-Preise

Volvo S60 1 (R)

Hallo zusammen,

ich bin ja gar nicht so vermessen zu fragen, ob schon jemand was von den Preisen der neuen R-Modelle gehört hat, aber vielleicht weiß ja ein Insider schon wenigstens, wann die Preise bekannt gegeben werden. In diesem Sinne hoffe ich, eine Antwort zu erhalten.

25 Antworten

Moinsen

??????????????????????

WO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach so, sorry flabian,
als ausgestelltes modell wollte ich sagen, der v70r, der an der "auto zürich"-ausstellung am letzten weekend war. das ist der v70r, den wir auch schon in einem anderen thread mit bildern bewundern konnten. die instrumentafeln sind wirklich so blau wie auf dem bild....

Hallo DSG

Hast du evtl. auch eine Ahnung was alles Serie ist? Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik, die geniale Dolby-Premium Sound Anlage, Leder-Ausstattung, Schiebedach, Tempomat?? Falls das wirklich alles schon drin ist, wäre der S60R ja fast ein "Schnäppchen".

ja, meines wissens (wenigstens vom hören sagen an der ausstellung) sollten xenon, klima, leder und hifi (welche, weiss ich nicht) schon serie sein.
schiebedach nicht, tempomat weiss ich nicht.

wobei vergiss nicht, der s60 t5 mj.03 kostet ca. chf 53'000.--, also fast 20'000.-- weniger, und der mehrpreis kann nicht nur der motor alleine sein......

Ähnliche Themen

Hoffen wir das das Beste. Ich denke aber dass das Fahrwerk auch ziemlich viel vom Mehrpreis ausmacht. Da heisst es abwarten und träumen!!!!

Ich bin aber der Meinung, dass wer sich dieses Ding kauft, nicht an den Extras sparen sollte. Top Hifi und Navi, sowie Schiebedach usw. sollten es schon sein. Von Standheizung und Parkhilfe nicht zu reden.

Sonst gibt man einen Haufen Geld dafür aus und nervt sich nacher weil man z.B. kein Navi hat...

auf jeden fall.....ich fang mal an zu sparen.....

Grüsse aus dem nebligen Dübendorf...

Lars

@DSG
äh, ich finde nirgends ein foto vom V70R der in Zürich gestanden sein soll, kann mir da mal jemand sagen welcher Thread das sein soll?

V70R in ZH

Hi Flabian

Der V70R war wie GraveDigger sagt, an der Auto Zürich. Gemäss Aussagen des Ausstellers, wurde er direkt nach der Auto Zürich nach Japan verschifft, weil dieses V70R Modell momentan das einzige in seiner Art ist (so wie man Ihn auf manchen Pressebildern sieht: arctiv-blau metallic mit "Caramel" Leder drin).

Auf dieser Seite sieht man das Fahrzeug, wie es ausgestellt war: http://www.motorcities.com/contents/02IPE463219599.html

Ich habe meine Offerte eben gestern für den S60 R erhalten und es kommt schon ein Sümmchen zusammen.
Und wichtig: S60R wie V70R werden erst ab Juli 03 ausgeliefert werden.

Gruss Fredi

Hy Fredi

Erst Juli 03! Dann hab ich ja noch zeit zum sparen :-)))

Auf was für ein stolzes sümmchen bist du denn gekommen? hast du schon infos was serie ist und was nicht?

Gruss

Lars

hallo fboesch!
danke für den Link, die Farbe gefällt mir nicht besonders, gebraucht werden sich die R in dieser Farbe die Reifen platt stehen, denke ich.
Ab Juli erst?? Ich dachte Produktionsbeginn sei Kalenderwoche 13, wir er in anderen Ländern früher angeboten? Oder ist man noch auf Probleme gestoßen..
who knows..
Ich freu mich jedenfalls, hab allerdings im Frühjahr mit meiner ersten Probefahrt gerechnet..
Tom

Hi

War heute bei Volvo hab mir einen Preis für nen S60 machen gelassen und dabei nach den Preisen für den S60R gefragt.

Es sind noch immer keine offiziellen Preise da, der VErkäufer meinte aber das die Preise um 40% über denen des S60 T5 liegen würde.

Als begründung sagte er das das neue Allrad System und das einstellbare Fahrwerk und die vielen extras die Preissteigerung verursachen würden.

Naja er ist auf jeden fall außerhalb meiner Preisklasse. Schade, dann wird es halt so wie es aussieht ein T5.

SID

Re: V70R in ZH

Zitat:

Original geschrieben von fboesch

Und wichtig: S60R wie V70R werden erst ab Juli 03 ausgeliefert werden.

Gruss Fredi

Moinsen

Nach Infos von Volvo, die schickers und ich haben, soll ab KW 10/2003 ausgeliefert werden. Wat denn nu?

Deine Antwort