jetzt purzeln die V70 Preise
V70 2,4* 103 KW (140 PS) FINAL EDITION
MIT TOP AUSSTATTUNG
SONDERPREIS AB € 28.980,-
AUSSTATTUNG:
LEDERPOLSTER, BI-XENON SCHEINWERFER, BREMSASSISTENT, EINPARKHILFE, KLIMAAUTOMATIK, NEBELSCHEINWERFER, AUDIOPAKET RADIO/CD-PLAYER, DSTC-FAHRDYNAMIKREGELUNG, SITZHEIZUNG VORN, TEMPOMAT, ALUFELGEN 16", MULTIFUNKTIONSLENKRAD, REGENSENSOR, 4xELEKTRISCHE FENSTER, ZV MIT FERNBEDIENUNG, WHIPS UND VIELES MEHR ...
das sind ca. 9000 Euro oder 23,7 % unter Liste
21 Antworten
ich kannte bisher nur die Edition-Modelle.. (Sport & Comfort)
hast Du nähere Infos? kommt die Final Edition nach Edition Sport & Comfort?
Wenn mein S60 schon 500.000km weg hätte würde ich schwach werden 😁 😉
dieser V70 war, ist und bleibt der schönste Kombi aller Zeiten 🙂 *sentimentalguckundtränenausdenaugenwisch* 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
dieser V70 war, ist und bleibt der schönste Kombi aller Zeiten 🙂 *sentimentalguckundtränenausdenaugenwisch* 😉
Wie wahr: Komme gerade aus der Waschanlage. Hat schon was an sich, dieser V70II. Frisch gewaschen, tiefschwarz wachsglänzend und ein unverwechselbares einmaliges Design!!!!
Wenn da nicht der neue XC60 in den Startlöchern stehen würde, der"Reservekauf" eines neuen V70II bei den weiter zu erwartenden purzelnden Preisen wäre die Alternative!
Gruß,
Esker
Zitat:
..... nach dem C4-Avant ... 😉 🙂 .....
eMkay, der den V70 auf Platz 2 setzt ...
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
husch husch, zurück ins Audi-Forum! 😛 😁
😉
Ähnliche Themen
wenn Ihr noch von den alten 70er wollt, müsst Ihr jetzt Gas geben! Aus zuverlässiger Quelle weiss ich folgendes:
V70 II Modell 07 ausverkauft, Modell 08 bestellbar 19.März bis 31. Mai.
XC70 II ausverkauft
V70 III und XC70 III ab 16. April bestellbar.
Open Doors mitte September
Erste Kundenfahrzeuge ab mitte Oktober
Gruss Stephan
Re:
Nach meinen Infos ist der V 70 II nur noch mit dem 163 PS Motor als Edition bestellbar (Rabatt: 19 %). Lieferzeit 4-6 Wochen.
Als XC 70 und als AWD gibt es ihn noch mit 185 PS.
Gruß, cruiserland
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
wenn Ihr noch von den alten 70er wollt, müsst Ihr jetzt Gas geben! Aus zuverlässiger Quelle weiss ich folgendes:
...
XC70 II ausverkauft
...
Erstmal moin an alle!
Auf den Schock muss ich doch mal ein erstes Posting loswerden: Laut Auskunft des Hamburger Volvo-Dealers liegt die Lieferzeit für den XC70 D5 aktuell bei 8 Wochen - es gibt ihn aber noch. Alles andere wäre auch fatal: Ich bestelle das Gefährt doch diese Woche....
Ich hatte den Schock schon am Freitag...
die Bestellportale für XC und R sind in der Schweiz seit gestern geschlossen!!! So ein Schei......!!!
Ich weiss auch nicht, aber die Infopolitik von Volvo ist doch weit entfernt von professionell! Nicht mal die Händler haben es viel früher gewusst!
Gruss aus dem Engadin
müma
so fahre ich eben weiter meinen R und seh keinen Grund und auch keinen Wunsch zu wechseln. Sollen die lieben Schweden mal schauen, ob sie doch noch ein 6-Gänger-T6-Handschlater oder ein DSG-Getriebe auftreiben können!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Ganz ehrlich: Die Audi Avant sind schöne Autos. Sie sind auch brauchbarer, was das Einladen betrifft, als die Audi Limousinen, aber KOMBIS SIND DAS KEINE!!!!!!
lg
Dimple, ein Kombi hat eine relativ senkrechte Heckklappe, damit was reingeht, in das Häusl! A4 Avant = Kombi ist ja noch ärger, als RAV4 2WD = Geländeauto
aber auf den offiziellen homepages von volvocars.de oder *.at findet man noch nichts - ich überlege nähmlich meinen v50 gegen einen v70 zu tauschen und wollte nur teilleder auf leder ändern - das wäre doch mein auto aber wo bekommt man diese ausstattung - vielleicht mal nähere infos liefern und ich wäre glücklich
mfg ziegenbart
Hi,
ich hab auch noch keine Infos drüber gefunden. Ich kenne nur die Edition Sport und Comfort. Auch bei volvocars.se ist nichts zu finden....
Grüße,
Eric
Zitat:
Auch bei volvocars.se ist nichts zu finden....
In Schweden gibt es den "V70 Classic", der auf Sport und Comfort Edition folgte. Die Ausstattung "Classic Momentum" ähnelt der genannten "Final Edition" (hat aber keine Lederpolster).
deswegen warte ich auf eine Meldung des Threaderstellers, wie er an die Infos gekommen ist. Googlen nach V70 Final Edition bringt keine brauchbaren Ergebnisse
Grüße,
Eric
Du brauchst nicht viel und diese Final Edition ist nur das Angebot eines einzelnen Autohauses, was den ersten Beitrag zur Werbung stempeln würde.