R link 2 Update
Hallo liebe Renault
Bin seit gestern auch stolzer Besitzer einen Megane Grandtour
Jetzt wollte ich das r link 2 Updaten mit der Software die bei Renault angezeigt wird
Habe 3 verschiedene usb sticks ausprobiert und bei allen 3 zeigt er mir an das keine Medien bereitstehen bzw das das Radio von selbst erkennt das eine neue Software zur Verfügung steht
Vielleicht kann mir hier einer helfen bin am verzweifeln
Auch mit dem iPhone spielt er keine Musik ab
Er zeigt mir an das das iPhone zwar gekoppelt ist und auch das telefonieren funktioniert tadellos aber spielt halt keine Musik ab
40 Antworten
Inwiefern sehen...Sorry für die vielen Fragen aber bin neu in der Materie Renault von vorher vw gefahren
Die Version ändert sich von aktuell. 2.2.19.300 auf eine 7.7.... Oder 7.8.... Version. Da gibts leichte optische Veränderungen. Das System läuft deutlich flüssiger und endlich funktioniert mal alles.
Achso.....das hört sich gut an
Funktioniert dann auch Apple car Play
Ähnliche Themen
Zitat:
@rekic06 schrieb am 11. Oktober 2020 um 10:31:57 Uhr:
Achso.....das hört sich gut an
Funktioniert dann auch Apple car Play
Wenn du dich auf https://www.renault.de/renault-easyconnect.html umschaust steht irgendwo, dass solche Dinge vom Baujahr abhängen können. Glaube, dass die das nicht geschrieben hätten, wenn man das per Update (ggf. nur in der Werkstatt) nachrüsten kann.
notting
Ok dann setz ich mich mal mit Renault deswegen in Verbindung....hast du ne Ahnung was die bei Renault dafür an Euros nehmen für so ein Update
Zitat:
@rekic06 schrieb am 11. Oktober 2020 um 12:53:18 Uhr:
Ok dann setz ich mich mal mit Renault deswegen in Verbindung....hast du ne Ahnung was die bei Renault dafür an Euros nehmen für so ein Update
- Du hast den erst vor kurzem gekauft? Würde das als Mangel sehen, auch wenn man sich drüber streiten kann. Oder war es mit _schriftl._ Gewährleistungsausschluss da von privat?
- Gilt noch Hersteller-Garantie?
notting
Ja am Mittwoch wurde das Auto abgeholt....ist kein Neuwagen ist von 05.2017 stand bei einem bmw Fachhändler
Zitat:
@rekic06 schrieb am 11. Oktober 2020 um 13:53:01 Uhr:
Ja am Mittwoch wurde das Auto abgeholt....ist kein Neuwagen ist von 05.2017 stand bei einem bmw Fachhändler
hallo, lade Dir die App herunter, "my Renault" hier gibts Du dann Deine FIN ein dann siehst Du einiges über Deinen Renault. Auch unter anderem mit Anschluss Garantie etc.
Zitat:
@RedEagle1977 schrieb am 11. Oktober 2020 um 18:36:40 Uhr:
Zitat:
@rekic06 schrieb am 11. Oktober 2020 um 13:53:01 Uhr:
Ja am Mittwoch wurde das Auto abgeholt....ist kein Neuwagen ist von 05.2017 stand bei einem bmw Fachhändlerhallo, lade Dir die App herunter, "my Renault" hier gibts Du dann Deine FIN ein dann siehst Du einiges über Deinen Renault. Auch unter anderem mit Anschluss Garantie etc.
Die App hab ich
Problem ist laut Renault die Firma die den Wagen vor mir hatte hat die 90.000km Inspektion nicht gemacht sodass die Garantie erloschen ist laut Renault