R Line Pakete

VW T-Roc 1 (A1)

Mahlzeit !
Hat jemand schon (Insider)Infos ab wann die R Line Pakete (Ex/Int) konfigurierbar sind - und was die evtl. kosten. Der Kollege vom örtlichen VW Autohaus hat nur mit den Schultern gezuckt :->

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Also entschuldige, aber diese paar Kleinigkeiten die am T-Roc mit diesem R -Line Paket gegenüber der herkömmlichen Ausstattung anders ist, hätte VW doch schon von Anfang an anbieten können. Man weiß ja noch nichtmal, was dieses Paket kosten wird.

153 weitere Antworten
153 Antworten

Zitat:

@golfplus75 schrieb am 19. Februar 2018 um 07:54:16 Uhr:

Wenn ich es richtig überblicke, beträgt der Aufpreis 2.205 + 765 für Sebring-Felgen, die ich zwingend dazunehmen muss = 2.970. Davon abgezogen 595 für die im Paket enthaltenen Parkpiepser sind es 2375. Schon selbstbewusst, aber es steht dem T-Roc gut. Vor allem die Sitze finde ich toll. Für mich kommt es wegen nicht möglicher Standheizung und DCC nicht in Frage.

ja, definitiv die optische Aufwertung hebt keinesfalls die technischen Einbuße auf ...

da ich meinen bereits bestellt habe, nichts falsch gemacht.

Vielleicht hebt sich VW ja die Sahnestücke für den T-Roc R auf

Da ich auf der Probefahrt festgestellt habe das DCC unnötig ist und ich so oder so keine Standheizung bestellt hätte, werde ich das R-Line Paket definitiv bestellen. Wertet den Wagen meiner Meinung nach definitiv sehr auf!!
Aber da sieht man mal wieder, drei Leute vier Meinungen. Geschmäcker halt ;-)

Hallo,
den einzigen Kompromiss, den ich noch machen würde, wäre der T-Roc Sport mit DCC und anderen Sitzbezügen,
das weis / cremige geht überhaupt nicht.....

Ähnliche Themen

Leider gibt es das Lenkrad nicht als beheizt, mit R Ausstattung. Dann bleiben nur noch die Sitze die mir sehr gut gefallen. Die kann ich dann irgendwann ja nachtüsten. Mein 1.5l tsi sport ist ja in 3 Wochen schon da 🙂

Ja interessant auf jedenfall. Die Sitze und Lenkrad gefallen mir sehr gut. So könnte man auch den Sport nehmen statt Style😉 Bei mir wäre Aufpreis nicht wirklich hoch da bisher auch schon Parksensoren und 18 Zoll Felgen gewählt und Nebelscheinwerfer auch. Auch interessant das Ambientebeleuchtung weiß im Sport mit R Line Paket dann reinkommt🙂 Auch so ne Sache die mir mit Rot in Sport bisher nicht gefallen hat😉 Also von meiner Seite hat VW alles richtig gemacht. Alles was mir im Sport gestört hat, Sitze und Ambientebeleuchtung, kann man nun anders wählen😎

Wobei Ambiente Beleuchtung würde ich die 2 Lichtleisten nicht nennen. Empfinde ich persönlich als Witz. Da hätte man doch auch mehr beleuchten können.

Ich mag die rote Ambientenbeleuchtung 🙂 Gegen das Lenkrad und die Sitze hätte ich allerdings keine Einwände gehabt...Da ich aber an meiner Bestellung nichts mehr ändern kann, freue ich mich jetzt einfach auf das bestellte Auto :P

Zu Ambientebeleuchtung gehört natürlich mehr, Fußraum, Tür usw.

Hallo,
also beim Golf (so eben probiert) kann mann DCC in Verbindung mit dem R-Line konfigurieren. Eventuell noch ein Bug im Konfigurator des T-Roc???

Zitat:

@Wraith4711 schrieb am 20. Februar 2018 um 08:52:29 Uhr:

Hallo,
also beim Golf (so eben probiert) kann mann DCC in Verbindung mit dem R-Line konfigurieren. Eventuell noch ein Bug im Konfigurator des T-Roc???

Moin, Moin,

also. Ich kann bestätigen das das DCC in Kombination mit den R-Line Paketen NICHT kombinierbar ist.
Warum?? Weiß ich nicht. Ich werde mal in unserem internen Forum anfragen. Vielleicht bekomme ich ja Auskunft.

Moin moin,

das DCC gehört zur R-Line und andersherum...19 Zöller im Comfortmodus machen das Fahrzeug tauglich zum Transport der Schwiegermutter...wer keine hat und/oder seine nicht mitnimmt braucht es nicht... ;-)
Aufgrund der Motoren-, Antriebs und Innenraumfarbpolitik von VW kommt für mich zur Zeit nur die Ausstattungslinie Sport mit R-Line in Frage...aber ohne DCC keine Bestellung...ganz einfach... und sollte der T-ROC R kommen kann ich mir nicht vorstellen dass dieser ohne es auf den Markt gebracht wird...also wie immer erst einmal in Ruhe abwarten...bis Mai habe ich noch etwas Zeit für eine eventuelle Bestellung.

Sehe ich das gerade richtig dass die R Line Pakete wieder aus Konfigurator genommen wurden?

Zitat:

@a3spbck schrieb am 28. Februar 2018 um 10:22:00 Uhr:

Sehe ich das gerade richtig dass die R Line Pakete wieder aus Konfigurator genommen wurden?

Also bei mir gibt es das R-Line Paket noch. Alles tutti 🙂

Ja ok, hab falsch gesucht😉 danke Dir. Aber offensichtlich gibt's einige Umstellungen, zu meiner bestellten Konfiguration müsste ich Optionen rausnehmen und wieder zufügen.

Deine Antwort