R Line Pakete
Mahlzeit !
Hat jemand schon (Insider)Infos ab wann die R Line Pakete (Ex/Int) konfigurierbar sind - und was die evtl. kosten. Der Kollege vom örtlichen VW Autohaus hat nur mit den Schultern gezuckt :->
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Also entschuldige, aber diese paar Kleinigkeiten die am T-Roc mit diesem R -Line Paket gegenüber der herkömmlichen Ausstattung anders ist, hätte VW doch schon von Anfang an anbieten können. Man weiß ja noch nichtmal, was dieses Paket kosten wird.
153 Antworten
Zitat:
@tobiso09 schrieb am 16. Februar 2018 um 17:37:16 Uhr:
Ich denke auch, denn ich bin mir bei meinem Satz keiner Schuld beweist :-P
Also, morgen Leihwagen von meinem Händler , und nächste Woche dann bestellen.
R-Line seit heute wohl bestellbar. Sorry wenn ich mich doof ausgedrückt habe!!!
Joh, dass wars. Fürs WE = Wochenende 😛 und ich dachte an das VW WE 🙄! Asche auf mein Haupt 😁
Zitat:
@207ccFeline schrieb am 16. Februar 2018 um 18:22:01 Uhr:
Zitat:
@tobiso09 schrieb am 16. Februar 2018 um 17:37:16 Uhr:
Ich denke auch, denn ich bin mir bei meinem Satz keiner Schuld beweist :-P
Also, morgen Leihwagen von meinem Händler , und nächste Woche dann bestellen.
R-Line seit heute wohl bestellbar. Sorry wenn ich mich doof ausgedrückt habe!!!Joh, dass wars. Fürs WE = Wochenende 😛 und ich dachte an das VW WE 🙄! Asche auf mein Haupt 😁
Kein Ding, war für uns alle ne harte Woche 😁😛
Zitat:
@golfplus75 schrieb am 16. Februar 2018 um 07:42:15 Uhr:
Das sieht sehr edel und hochwertig aus. Der Lack hat einen tollen Glanz und ist auch nicht zu dunkel. Gute Wahl :-)
Ich denke auch 🙂. Fand Gelb noch ganz schick. Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich das in ein paar Jahren auch noch so schön finde. Was nimmst du? ;-)
Im Moment bin ich bei Ravennablau. Die Farbe strahlt irgendwie Fröhlichkeit aus, das gefällt mir. Bei Gelb hätte ich auch Bedenken, ob es mir nicht leid wird. Aber ich werde bestimmt noch ein paar mal wechseln bis zur Bestellung, ich will ja noch den Ottopartikelfilter abwarten. Das Indiumgrau passt natürlich auch wunderbar zur Sport-Ausstattungsvariante mit den grauen Dekorleisten. Und wirkt wie gesagt sehr edel. Es ist nicht einfach :-)
Ähnliche Themen
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, warum ich beim T-Roc mit 190 PS TSI Benziner eine Anhängerkupplung in Verbindung mit Soundsystem Beats bestellen kann, ab er beim 150 PS- Benziner nicht?
Zitat:
@Thomba21 schrieb am 17. Februar 2018 um 11:45:02 Uhr:
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, warum ich beim T-Roc mit 190 PS TSI Benziner eine Anhängerkupplung in Verbindung mit Soundsystem Beats bestellen kann, ab er beim 150 PS- Benziner nicht?
Vielleicht sollte man einen Thread Kaufberatung öffnen denn Deine frage hat nix mit dem Thema R-line zu tun 😉 ?
hallo an alle R-Line Fans,
sehe gerade dass 11 Farben eingestellt sind, jedoch noch kein Konfigurator zur verfügung steht. Schade.
http://www.volkswagen-r.com/de/r-line/t-roc/
Zitat:
@troubadix schrieb am 17. Februar 2018 um 11:54:59 Uhr:
Zitat:
@Thomba21 schrieb am 17. Februar 2018 um 11:45:02 Uhr:
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, warum ich beim T-Roc mit 190 PS TSI Benziner eine Anhängerkupplung in Verbindung mit Soundsystem Beats bestellen kann, ab er beim 150 PS- Benziner nicht?Vielleicht sollte man einen Thread Kaufberatung öffnen denn Deine frage hat nix mit dem Thema R-line zu tun 😉 ?
Danke für den dezenten Hinweis. Vielleicht weiß aber trotzdem jemand eine Antwort.
Zitat:
@golfplus75 schrieb am 16. Februar 2018 um 20:33:42 Uhr:
Im Moment bin ich bei Ravennablau. Die Farbe strahlt irgendwie Fröhlichkeit aus, das gefällt mir. Bei Gelb hätte ich auch Bedenken, ob es mir nicht leid wird. Aber ich werde bestimmt noch ein paar mal wechseln bis zur Bestellung, ich will ja noch den Ottopartikelfilter abwarten. Das Indiumgrau passt natürlich auch wunderbar zur Sport-Ausstattungsvariante mit den grauen Dekorleisten. Und wirkt wie gesagt sehr edel. Es ist nicht einfach :-)
Ravenablau gefällt mir auch gut. Hat etwas Frisches und sieht edel aus, weil es ein "starkes" Blau ist.
Die Farbwahl ist schwer für mich. Normalerweise wäge ich ab und kann gute nachhaltige Entscheidungen treffen. Hier fällt es mir zugegeben schwer, da der T-Roc in allen Farben gut aussieht.
Nimmst du eigentlich mit schwarzem Dach?
Im Moment würde ich den Sport nehmen ohne schwarzes Dach. Aber ich habe mit den Farben die gleichen Schwierigkeiten wie Du. Das R-Line-Paket werde ich wahrscheinlich nicht nehmen, ich finde die Seitenbeplankung in schwarzem Kunststoff als Kontrast ganz nett. Er darf gerne ein bisschen nach SUV aussehen. Obwohl die R-Line-Ausstattung ja ansonsten wirklich schön gemacht ist. Ich sag ja, es ist schwer :-)
R-Line ? Für ein bisschen mehr Farbe, anderes Design für Felgen, Sitze und ein paar "Sticker" ?? Nein Danke !
Schaut Euch mal das Video an .......https://www.youtube.com/watch?v=4CYIBmg7Kzw
Zitat:
@Souly schrieb am 18. Februar 2018 um 13:50:54 Uhr:
R-Line ? Für ein bisschen mehr Farbe, anderes Design für Felgen, Sitze und ein paar "Sticker" ?? Nein Danke !
Anders Design (Heck-und Frontschürze und seitenschweller) andere Sitze....mehr gibt es ja an einem Auto auch fast nicht :-) Wir reden ja von R-Line...also eine Ausstattungsvariante und nicht über ein R Modell.
Ist bei jedem Hersteller so, ob S-Line...M-Paket....AMG-Line...andere Ausstattung, in welcher Form auch immer = Aufpreis. Entweder du bezahlst es oder lässt es.
Also meiner Meinung nach wertet es den T-Roc ziemlich auf, deswegen würde ich den Wagen nur mit R-Line kaufen.
Geschmäcker sind verschieden.....
Zitat:
@Souly schrieb am 18. Februar 2018 um 13:50:54 Uhr:
Ist eine Geschmack- und eine Budgetfrage, jeder wie ihm beliebt. Warum sollen wir deshalb ein Video schauen?