R Line Pakete

VW T-Roc 1 (A1)

Mahlzeit !
Hat jemand schon (Insider)Infos ab wann die R Line Pakete (Ex/Int) konfigurierbar sind - und was die evtl. kosten. Der Kollege vom örtlichen VW Autohaus hat nur mit den Schultern gezuckt :->

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Also entschuldige, aber diese paar Kleinigkeiten die am T-Roc mit diesem R -Line Paket gegenüber der herkömmlichen Ausstattung anders ist, hätte VW doch schon von Anfang an anbieten können. Man weiß ja noch nichtmal, was dieses Paket kosten wird.

153 weitere Antworten
153 Antworten

Endlich sagt mir jemand, was für mich am besten ist. Problem ist nur, dass es den 190 PS nur mit Sport gibt.
Den Begriff"augenkrebsfarben" finde ich ziemlich deplatziert.

Zitat:

@ott-muc schrieb am 7. Januar 2018 um 14:28:35 Uhr:

Endlich sagt mir jemand, was für mich am besten ist. Problem ist nur, dass es den 190 PS nur mit Sport gibt.
Den Begriff"augenkrebsfarben" finde ich ziemlich deplatziert.

Dann musst Du halt warten bis der R-Line bestellbar ist. Nicht alle Leute wollen ein Auto fahren das innen nur grau oder schwarz ist. Das kommt aber auch auf Grund der Schwetzerei gewisser Auto Bl.d Tester, die den Leuten erzählen wollen das von der Innen-/Aussenfarbe der Widerverkaufswert abhängt.
Ich finde es sogar schade das man die Blenden im Sport nicht in Rot bestellen kann, so muss ich mich mit dem häßlichen Grau zufrieden geben. Aber dafür ist die Ambientebeleuchtung in den Blenden in ROT.😁😉

Finde es traurig, daß das R line Paket noch immer nicht bestellbar ist

Zitat:

@Franks 316i coupe schrieb am 7. Januar 2018 um 17:03:28 Uhr:

Finde es traurig, daß das R line Paket noch immer nicht bestellbar ist

Wenn etwas für das erste Quartal angekündigt ist und es am 7. Januar noch nicht bestellbar ist, dann ist das traurig?
Versuch es am 7. April noch einmal mit diesem post. 🙄

Ähnliche Themen

Also entschuldige, aber diese paar Kleinigkeiten die am T-Roc mit diesem R -Line Paket gegenüber der herkömmlichen Ausstattung anders ist, hätte VW doch schon von Anfang an anbieten können. Man weiß ja noch nichtmal, was dieses Paket kosten wird.

Hm leider noch immer nichts. Na ja das Q1 ist ja noch eine Weile...

Schwer vorherzusagen.
Der T-Roc ist seit Mitte September bestellbar aber das R-Line Paket gibt es immer noch nicht zu bestellen. Ist für Q1 2018 angekündigt. Also 4-5 Monate später. Hoffen wir, dass es beim Dicken schneller geht.

Hat jemand eine Idee, was das Paket kosten wird?

Ich weiß, dass keiner ne Glaskugel hat, aber vielleicht gibt's ja Aussagen von Händlern.

Habe selbst mal nachgeschaut. Beim Golf kostet das Exterieur-R-Line-Paket 1100€.
Denke beim T-Roc wird's ähnlich sein.

Zitat:

@MrLombardo1 schrieb am 3. Februar 2018 um 12:21:34 Uhr:

Ich weiß, dass keiner ne Glaskugel hat, aber vielleicht gibt's ja Aussagen von Händlern.

Habe selbst mal nachgeschaut. Beim Golf kostet das Exterieur-R-Line-Paket 1100€.

Da hast du dir die Frage ja schon selber beantwortet.
Keiner hat ne Glaskugel! 😉

Es wird ein R-Line Paket Exterieur sowie ein R-Line Paket geben.
Ich geh davon aus das die Preise zwischen Polo und Golf liegen werden.

Zitat:

@MrLombardo1 schrieb am 3. Februar 2018 um 12:21:34 Uhr:

..........und beim Tiguan kostet es 1950 Euro!
..........und beim Touareg kostet es 3885 Euro!
Da bekommt schon einen halben Golf für.

Gruß

Hannes

Hallo zusammen,

ich war heute bei einem Händler, der meinte, dass voraussichtlich ab nächsten Donnerstag die R-Line Pakete verfügbar sind. Natürlich ohne Garantie, er meinte aber, dass er eine "gute" Quelle in Wolfsburg habe...

Juhu auf: http://www.volkswagen-r.com/de/r-line/t-roc/

Kann man nun weitere Farbe auswählen!

Super, und morgen dann hoffentlich auch konfigurierbar!

Zitat:

@golfplus75 schrieb am 14. Februar 2018 um 18:53:18 Uhr:

Super, und morgen dann hoffentlich auch konfigurierbar!

Ich hoffe auch.

Bleibt nur die Frage offen White Silver oder Indiumgrau und ob mit oder ohne schwarzes Dach ;-)

Ich persönlich würde glaube ich das White Silver mit schwarzem Dach nehmen und das Grau pur. Mein persönlicher Favorit ist derzeit Ravennablau, aber das wechselt noch oft, vor kurzem wollte ich noch White Silver ;-)

Deine Antwort