R Line Pakete
Mahlzeit !
Hat jemand schon (Insider)Infos ab wann die R Line Pakete (Ex/Int) konfigurierbar sind - und was die evtl. kosten. Der Kollege vom örtlichen VW Autohaus hat nur mit den Schultern gezuckt :->
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Also entschuldige, aber diese paar Kleinigkeiten die am T-Roc mit diesem R -Line Paket gegenüber der herkömmlichen Ausstattung anders ist, hätte VW doch schon von Anfang an anbieten können. Man weiß ja noch nichtmal, was dieses Paket kosten wird.
153 Antworten
Mein Händler scheint recht zu haben. Auf https://www.instagram.com/p/Bc21CR4H6oh/ findet sich der T-Roc in R-Line in andere als auf der Hompage ausgewiesenen Farben....
Ähnliche Themen
Zitat:
@Franks 316i coupe schrieb am 19. Dezember 2017 um 21:04:03 Uhr:
https://youtu.be/UdlVgCfu8uk
Cool. Hoffe sehr, dass auch indiumgrau kommt....
Ich frage mich derzeit ob es sich überhaupt lohnt einen Trock Vorführwagen zu kaufen. Der ist ja auch fast neu, aber ich könnte mir gut vorstellen daß man einem baugleichbaren Trock bei einer neubestellung das selbe bezahlt, wenn man ein bissl was verhandelt.
Was ich an der R-Line am besten finde, sind die komplett schwarzen Sitze statt dem "Zebra-Design".
Diese hellen Seitenwangen schauen m.E. sehr billig aus und verschmutzen sicher rasch. Diese zweifarbigen Sitze sind für mich - bislang - der Hauptgrund, keinen T-ROC zu kaufen.
Tja,
so sind die Empfindungen.
Ich finde das "Zebra-Design" gelungen.
Hebt es sich doch deutlich von dem sonstigen "Designer-Allerlei" ab.
Das nicht vorhandenen Merkmal, elektrische Sitze mit Memory, stört mich dagegen.
Gruß
Hannes
Die Sitze finde ich auch nicht so toll.
Das Weiß darauf ist meiner Meinung nach nicht gelungen.
Besonders empfindlich wird es eher nicht sein und sich genau so gut reinigen lassen wie der Rest.
Dazu kommt, daß es an den Rändern ist wo es nicht besonders strapaziert wird.
Es sei denn man steigt direkt von der Feldarbeit kommend in den T-Roc. 😁
Trotz allem hätte ich mir rein schwarze Sitze gewünscht.
Irgendwelche Kompromisse muß man aber immer eingehen.
Zitat:
@ott-muc schrieb am 7. Januar 2018 um 09:08:58 Uhr:
Was ich an der R-Line am besten finde, sind die komplett schwarzen Sitze statt dem "Zebra-Design".
Diese hellen Seitenwangen schauen m.E. sehr billig aus und verschmutzen sicher rasch. Diese zweifarbigen Sitze sind für mich - bislang - der Hauptgrund, keinen T-ROC zu kaufen.
Keiner zwingt Dich einen T-Roc Sport zu kaufen, es gibt ja noch den Style aber auch mit etwas Farbe drin. Für Dich am Besten geeignet ist der Standart T-Roc mit in augenkrebsfarbenen ganz titanschwarzen Sitzen.