R-Line nachbestellt

VW Scirocco 3 (13)

hallo gemeinde.
habe gerade mein 🙂 angerufen und die beiden r-line pakete dazugeordert. stolzer preis für 2300 euronen, zumal man zusätzlich noch die abgedunkelten heckscheiben und textilmatten bestellen muss (was ja im sportpaket vorhanden wäre). ich hoffe aber das war im nachhinein die richtige entscheidung...optisch gesehen ;-)

wer von euch wird das auch tun bzw. wer wird das auf keinen fall machen?

mfg barti

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 2quik

Ich hab meinen Rocco anfang August bestellt und er sollte eigentlich in Woche 07/2010 gebaut werden und dann hätte ich ihn mitte/ende März ausgeliefert bekommen. Nun nachdem ich R-Line nachbestellt habe, meinte mein 🙂 das sich der Liefertermin auf Juni verschoben hätte. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich will R-Line unbedingt haben, aber das ich dadurch jetzt insgesamt fast 11 Monate warten soll find ich doch ganz schön heftig...

Wird R-Line erst ab einer Woche nach 07/2010 verbaut? Ich dachte das geht ab BW 45/09 los?

das ist heftig!

mein 🙂 sagte mir das sich am liefertermin nichts ändere...aber ich bekomme noch eine neue auftragsbestätigung, wer weiß was da dann drin steht...habe auch keine lust noch länger zu warten. habe meinem im juni bestellt. liefertermin soll ende februar sein.. :-(

Wenn die Masse jetzt ihre Bestellung auf R-Line ändert rückt meiner vielleicht vor 😁 Leute ihr braucht alle R-Line!!

hi leute also befor ich 2300 für ein R line packet hin plättere dann hol ich mich das packet von öttinger und is billiger und achaut hammer aus werd ich auch machen aber erst zum nächten jahr 🙂😁🙂

Zitat:

Original geschrieben von novize288

hi leute also befor ich 2300 für ein R line packet hin plättere dann hol ich mich das packet von öttinger und is billiger und achaut hammer aus werd ich auch machen aber erst zum nächten jahr 🙂😁🙂

Wäre ganz gut, wenn du mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung und die Interpunktion achtest

BTT
Ich werde es mir nicht holen. Ich finde den Preis recht überzogen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von schnellchen

Wäre ganz gut, wenn du mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung und die Interpunktion achtest

Da fehlt der Punkt am Ende. 😛

Ich finde 2300 Euro auch total übertrieben. Wenn man da mal Leistung und Preis mit dem Sportpaket vergleicht...

Zitat:

Original geschrieben von schnellchen

Zitat:

Original geschrieben von novize288

BTT
Ich werde es mir nicht holen. Ich finde den Preis recht überzogen

Interpunktion: Endlich mal jemand der die Fehler auch sieht und anspricht, also manche geben sich gar keine Mühe hier! Ist super anstrengend das immer zu lesen.

Zitat:

Original geschrieben von mittagsglut

Interpunktion: Endlich mal jemand, der die Fehler auch sieht und anspricht, also manche geben sich gar keine Mühe hier! Ist super anstrengend, das immer zu lesen.

🙄

Nö, glaub ich nicht.

Weis jemand ab wann das R-Line Paket für aussen nachbestellbar ist? Also für meinen bereits gebauten Rocco, meine ich... 😉
Überlege mir das Paket vllt. nachzurüsten! ist aber natürlich noch eine Preisfrage!

Hab meinen Scirocco am 04. September bestellt und möchte nun noch das R-Line Exterieur und Plus hinzubestellen. Hat jemand Erfahrungen gemacht wie sich das auf den Liefertermin auswirkt wenn man die R-Line Pakete später noch hinzubestellt?

ich möchte nur die abgedunkelten rückleuchten haben, werd mich da mal schlau machen wenn ich beim 🙂 zufällig bin

Zitat:

Original geschrieben von rocco-AW

ich möchte nur die abgedunkelten rückleuchten haben, werd mich da mal schlau machen wenn ich beim 🙂 zufällig bin

1K8 945 095 J links Kirschrot abgedunkelt 105,91€

1K8 945 096 J rechts Kirschrot abgedunkelt 105,91€

Zitat:

Original geschrieben von Highliner08

Zitat:

Original geschrieben von rocco-AW

Du noch haben weitere Infos ?

z.B. woher du die Info hast, ob die problemlos im "normalen" Scirocco passen usw. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MrGPunkt

Zitat:

Original geschrieben von Highliner08

Du noch haben weitere Infos ?
z.B. woher du die Info hast, ob die problemlos im "normalen" Scirocco passen usw. 🙂

Ja, ich haben!😉

Die Nummern und Preise habe ich von dem 🙂. Sind vermerkt für den .:R und R-Line. Ich gehe davon aus, dass sie auch in den "normalen" passen sollten, da diese auf der IAA auch in einem solchen (mit dem Vermerk "original Zubehör"😉 verbaut waren.

oh danke

Deine Antwort