R-Line nachbestellt

VW Scirocco 3 (13)

hallo gemeinde.
habe gerade mein 🙂 angerufen und die beiden r-line pakete dazugeordert. stolzer preis für 2300 euronen, zumal man zusätzlich noch die abgedunkelten heckscheiben und textilmatten bestellen muss (was ja im sportpaket vorhanden wäre). ich hoffe aber das war im nachhinein die richtige entscheidung...optisch gesehen ;-)

wer von euch wird das auch tun bzw. wer wird das auf keinen fall machen?

mfg barti

36 Antworten

gute wahl

Also ich machs auf keinen Fall. Für den Preis sind mir die optischen Änderungen nach außen zu gering. Und im Innenraum seh ich auch keinen Vorteil davon, da ich im Sportpaket eigentlich Alles drin hab, was ich haben wollte.
Jeder halt wie er meint.

Für meinen schon zuspät, der ist schon auf dem Weg nach Wolfsburg. Ich hätte zumindest das R-Line Paket für Außen genommen.

das problem was ich hierdrin sehe ist, dass es später dann aiuch wieder jeder hat... es ist irgendwie nix individuelles.

Finde da nen eigens-getunten Scirocco irgendwie... naja, einzigartiger 😉

Die Optik vom R gefällt mir gut, hätte ich auch gerne gehabt und dann wärs auch kein Roter sondern ein Berrilium-grauer Scirocco geworden, aber ich hab mein Schmuckstück schon....davon abgesehn finde ich den preis auch überzogen für die doch nicht allzu auffälligen optischen Aufwertungen. Irgendwie zu "brav" 😉

Ähnliche Themen

Ich finde das sowas aussagt "oh ich konnte mir keinen R leisten, aber für das Aussehen hats gereicht" 😉

Zitat:

Original geschrieben von DjRedStorm

Ich finde das sowas aussagt "oh ich konnte mir keinen R leisten, aber für das Aussehen hats gereicht" 😉

ganz ehrlich, so ist es aber auch! ich denke die 160 ps reichen mir vollkommen aus! ;-)

Ich überlege mir das R-Line Exterieur nachzubestellen, kostet 1450€. Übrigens ist der Listenpreis für Exterieur + Interieur nicht wie du sagst 2300€, sondern 2500€, denn das Interieur kostet auch 1050€. Es sei denn du hast natürlich was am Preis gemacht, was ich eher denke! 😉

Sind eigentlich die LED-Leuchten beim Exterieur dabei?

Original geschrieben von umut1505
Ich überlege mir das R-Line Exterieur nachzubestellen, kostet 1450€. Übrigens ist der Listenpreis für Exterieur + Interieur nicht wie du sagst 2300€, sondern 2500€, denn das Interieur kostet auch 1050€. Es sei denn du hast natürlich was am Preis gemacht, was ich eher denke! 😉

Sind eigentlich die LED-Leuchten beim Exterieur dabei?

hallo...nein, da bist du nicht richtig. wenn man beide r-line pakete auswählt, kostet das zusammen "nur" 2300€. wähle mal im konfigurator das "plus-paket" aus, dann siehst du das beim "exterieur-paket" der preis auf 1260€ nach unten geht!

glaube da sind keine led-leuchten dabei. die hast du nur beim scirocco r. bin mir aber nicht 100% sicher!

mfg

Der Scirocco hat keine LED Leuchten. Die hat nur der Golf R20.

Der Scirocco R hat abgedunkelte Rückleuchten.

MfG

Ingorad

Zitat:

Original geschrieben von Ingorad

Der Scirocco hat keine LED Leuchten. Die hat nur der Golf R20.

Der Scirocco R hat abgedunkelte Rückleuchten.

MfG

Ingorad

Der Scirocco R hat sehr wohl LED Leuchten

Scirocco R

Ich sprach von den Rückleuchten und dachte das die gemeint sind 😉

TFL hat er in LED das stimmt.

Und ich habs andersrum verstanden 😉

Wusste gar nich das überhaupt LED Rückleuchten für die R-Version zu Debatte standen.

Hehe 🙂

Ja, schon in einer Studie. Aber da waren diese noch in die Scheinwerfer integriert. Warum der Rocco keiner ordentlichen LED Rückleuchten bekommt kann ich allerdings nicht verstehen ;/.

Ich hab meinen Rocco anfang August bestellt und er sollte eigentlich in Woche 07/2010 gebaut werden und dann hätte ich ihn mitte/ende März ausgeliefert bekommen. Nun nachdem ich R-Line nachbestellt habe, meinte mein 🙂 das sich der Liefertermin auf Juni verschoben hätte. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich will R-Line unbedingt haben, aber das ich dadurch jetzt insgesamt fast 11 Monate warten soll find ich doch ganz schön heftig...

Wird R-Line erst ab einer Woche nach 07/2010 verbaut? Ich dachte das geht ab BW 45/09 los?

Deine Antwort