R-Line mit Doppelrohr ESD
Hallo Zusammen,
hier mal noch eine Mögliche Optik mit Doppelrohr beim R-Line. Die von der Firma Hofele waren mir einfach zu teuer als reine Endrohre (410€)
Also die Alternative von Duplex bestellt (194€)
http://cartuner-shop.de/.../
Nach leichter Anpassung des Diffusers, passt es auch. Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen
Gruß Sharki
Beste Antwort im Thema
Schöner Touareg.
41 Antworten
Nur gut dass Geschmäcker so verschieden sind
Zitat:
@PeterBH schrieb am 14. Oktober 2016 um 19:34:09 Uhr:
Hab mir das letzte Bild angeschaut - wer macht jetzt meine Tastatur wieder sauber???
Ich sabbere bei anderen Bildern, aber doch nicht bei dem letzten!😁
Dann zeig mal die anderen Bilder. Bei dem hier habe ich - bildlich gesprochen - nicht gesabbert, sondern geko....😰
Ich verstehe den Drang zu einer fetten Auspuffanlage ohnehin nicht. Bestell das Typenschild ab und mach mir dann so ein Ding darunter? Möglichst noch am V6 mit 204 PS? Bei meinem Dicken muss ich nicht durch eine 4-Rohr-Anlage auf dicke Hose machen. Wenn ich das Gaspedal durchtrete, reicht das vollkommen.
Darüber hinaus sieht doch eine 4-Rohr-Anlage ohnehin ärmllich aus, wo doch schon mein Motorrad eine 6-Rohr-Anlage hat 😛.
Das letzte Bild ist Hoefele, die hatte ich auch und hab sie retourniert weil sie nicht zum Trapezausschnitt passen.
Mit dem richtigen Stossfaenger finde ich sie aber schick.
Ähnliche Themen
hole das Thema mal wieder vor, da ich auch auf der Suche nach schönen doppelflutigen Endrohren bin.
Wäre bereit, die Blenden von JE Design zu kaufen, aber wenn es eine günstigere Alternative gibt, bin ich dabei
@--Sharki-- war es eine große Herausforderung, die Blenden zu tauschen? Da ich schon serienmäßig die Trapezform habe, hoffe ich, um eine Bearbeitung des Ausschnitts herum zu kommen 🙂
habe mir meinen neuen Lock 2018 so vorgestellt (Photoshop)
JE Design kannst du von mir bekommen.
Liegen auf dem Dachboden, passen problemlos in die Trapezstossstange.
PN bitte.
Dank Bernd, bin ich doch schneller an die Endrohrblenden gekommen, als ich erhofft hatte 😎
Der Anbau war auch sehr simpel und mir sagt die Optik absolut zu 😎
Zitat:
@sTTefan schrieb am 16. Februar 2018 um 17:56:27 Uhr:
Dank Bernd, bin ich doch schneller an die Endrohrblenden gekommen, als ich erhofft hatte 😎Der Anbau war auch sehr simpel und mir sagt die Optik absolut zu 😎
Freut mich 🙂
.... und da soll einer sagen, wir leben in einer Wegwerfgesellschaft 🙂
1,5kg Endrohre vor dem Abfall bewahrt.
Zitat:
@alderan_22 schrieb am 17. Februar 2018 um 17:35:47 Uhr:
Deinen Ökologischen Fussabdruck hast du somit ins richtige Licht gerückt! 😁
Zitat:
@alderan_22 schrieb am 17. Februar 2018 um 17:35:47 Uhr:
Altmetall! Wäre doch recyclingfähig 😁😎
Aber jetzt kontaminiert, da ich die Rohre innen drin mit schwarzem Ofenlack auslackiert habe 😁
Zitat:
@sTTefan schrieb am 17. Februar 2018 um 20:10:02 Uhr:
........da ich die Rohre innen drin mit schwarzem Ofenlack auslackiert habe 😁
Wie hast du das gemacht? Was hast du benützt?
habe mir im Baumarkt eine Dose hitzebeständigen Sprühlack schwarz matt gekauft und einfach in die Öffnungen gesprüht 😉 Hinterher mit Bremsenreiniger außen die Farbwolken abgewischt - fertig - und schon sieht man den unschönen Einsatz im Rohr nicht mehr und es wirkt optisch größer
ps: Heute nochmal die Rohre korrekt ausgerichtet: