R-line in Candy Weiß bestellt!!!
Hallo lieber User!!!
Wollte mal fragen, ob schon jemand den Touran mit R-line in Weiß hat??? Fotos (nur private)?????
Habe Ihn Ende Juni bestellt mit einigen Schnipp und Schnapp und freue mich ihn Ende August bekommen zu dürfen!!
Werde dann sofort ein paar Bilder reinstellen....
Ich freue mich schon soooo
Bis dahin...
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ass1973
@hohi:Meinst Du mit hellblau das silber mit Blauschimmer? Dann ist es artic blue...
Wenn Du das schönste Blau überhaupt meinst 😉 ? Dann ist es diving blue... Bringt dem Touri ein wenig mehr pepp 😁
Genau . ....diving blue meine ich, fährt hier komischerweise kein einziger Touri mit rum.
Arctic Blue ???? - habe ich auch noch nicht gesehen hier, wie sieht das aus ?
Die mit ihren Farbbezeichnungen.......unser neuer Polo nennt sich auch blue anthrazit - hallo ????? - ich nenne es eselpfoten - oder straßenfarbig grau. Mit blue hat das auch nix zu tun.
Nennt sich eigentlich ARTIC BLUE SILVER... War u.a. auf der Titelseite des GOAL Prospekt... Hier ein LINK zur VW Seite.
Hallo!!!!
Wollte nur sagen, das ich meinen weißen Touran am 1.09.08 im Empfang nehmen werde.
Das heißt, am Sonntag gibt's vielleicht die ersten Bilder von Ihm hier exklusiv zu sehen!!!
Bis dahin...
Ähnliche Themen
Gestern fuhr ein weißer Touri ziemlich lange vor mir her ( war mit dem Polo unterwegs....... wegen dem lange 😁) ..........der war von den Johannitern. Nur so.
Du denkst also, Du bist witzig und legst hier ein niveaulosen Kommentar hin.
Er fuhr doch vor Dir, oder? Dann war er schon mal schneller wie Du.
Erst lästern über Johanniter, und später noch in Anspruch nehmen, wenn Dir was passiert!!!!
Das sind die richtigen....
Der nächste weiße Touri der an Dir vorbeifegt, das bin ich (aber ohne Aufkleber).
Bis dahin...Gute Fahrt!!
@icke5
wenn Du nicht begreifen willst oder kannst, dann kann Dir leider auch keiner mehr helfen.
Weder habe ich mich irgendwie über die Johanniter lustig gemacht ( was mir ganz weit entfernt ist ) noch über den weißen Touran. Das war eine Feststellung ....sonst nix. Wenn Du nicht in der Lage bist, meinen ehrlich gemeinten Beitrag paar Beiträge zuvor im Kopf zu behalten, dann Gute Nacht. Dein Beitrag jetzt grenzt nahezu an einen persönlichen Angriff mit einer niveaulosen Unterstellung , die ich mir so mit Sicherheit nicht bieten lasse.
Natürlich war der Johanniter - Touran auch schneller als ich, hatte ja auch nur 70 Benzin Polo PS zu 105 TDI Touran PS.
Und noch eins.........wenn Du hier aufmerksam lesen würdest, dann wüsstest Du ...... es ist bestimmt nicht so einfach an mir mit einem Touran einfach so vorbei zu fegen. Ich gehöre diesbezüglich nicht zu den "ichfahreeinendieselundmusssparen"- Fahrern, sondern gebe da, wo es alle Faktoren zulassen, im Rahmen meines Touran möglichen, auch Gas. Und noch eins.............seit 27 Führerscheinjahren und ca. 60 TKm / Jahr......unfall und punktefrei. Was manch preussisches Großmaul erst mal nachmachen muss.
Ich auch in Weiss, übermorgen, mit Leder Latte Macc.
Sieht toll aus.
Und Modefarbe hin oder her: mir gefällts jetzt.
Und Wiederverkauf hin oder her: der ist geleast.
Also, alles in guter Butter.
ciao
nb
Jemand der erst 2 Monate angemeldet ist sollte es, meiner Meinung nach, besser unterlassen über andere hier zu urteilen. Ich weiß das es einigen nicht passt, das manchmal ein Thema oT. läuft und des öfteren mal ein Witzchen gerissen wird. Aber gerade den "alten Hasen" sei es gegönnt hin und wieder mal einen Spass zu machen.
Wer zum lachen in den Keller geht, braucht ja hier nicht mitzulesen. Es gibt genügend andere Foren.
Bisher ist noch fast jedem geholfen worden und wenn es nur der Hinweiß auf die Suchfunktion war.
Im Touranforum herrscht, wegen des erhöhten Durchschnittsalters 😉, ein gewisses Niveau und das Miteinander ist recht ordentlich. Beiträge müssen, im Gegensatz zu anderen Unterforen, nur sehr selten geschlossen werden. Ich bin dafür das das so bleibt.
In diesem Sinne, immer schön locker bleiben.
PS: Für mich ich "hohirode" einer der angenehmsten User hier. schleim, schleim.
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
PS: Für mich ich "hohirode" einer der angenehmsten User hier. schleim, schleim.
Sieht so aus, als ob du etwas von ihm willst 😁
Gruß
Afralu
Zitat:
Im Touranforum herrscht, wegen des erhöhten Durchschnittsalters 😉,
Öhmmm.... ich hab mir auch einen bestellt... Gehör ich ab dann zum alten Eisen?? *HEUL* 🙂 🙂 🙂
Nur noch 28 Tag bis zum abholen *freu*
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Sieht so aus, als ob du etwas von ihm willst 😁
Gruß
Afralu
😎
Wer mich kennt.......durch sowas ( zugegeben nettes ) bin ich nicht zu beeinflussen 😉. Trotzdem vielen Dank .
Und nochmal : niemand und schon kein Johanniter soll sich irgendwie beleidigt fühlen, es gibt überhaupt keinen Grund dafür. Ich achte diese Art von Arbeit aufs höchste. Es war lediglich eine Feststellung, dass ein Touran in weiß und mit Johanniter - Aufschrift vor mir her fuhr. Dies wurde anderweitig völlig fehl am Platz dargestellt.
Es gab doch mal irgendwo eine Touran Altersstatistik ( ? ) - wer weis noch wo das war ?