R-line in Candy Weiß bestellt!!!

VW Touran 1 (1T)

Hallo lieber User!!!

Wollte mal fragen, ob schon jemand den Touran mit R-line in Weiß hat??? Fotos (nur private)?????

Habe Ihn Ende Juni bestellt mit einigen Schnipp und Schnapp und freue mich ihn Ende August bekommen zu dürfen!!

Werde dann sofort ein paar Bilder reinstellen....

Ich freue mich schon soooo

Bis dahin...

62 Antworten

schau mal Hier!!!
Ist zwar net weiß aber auch schön....

Hier ein Bild aus der Autostadt!

Boah sieht die Karre, schick aus 😉

Sorry, aber meiner Ansicht nach steht weiß nem Touran gar nicht. Gerade der Highline braucht einen dunklen Lack, damit die hochwertigere Optik richtig zur geltung kommt. Bei weiß oder silber sieht das eher nach Vertuschung aus.

Ähnliche Themen

Weiss scheint ja im Moment die vorgegebene Trendfarbe zu werden. War am Samstag in der Autostadt und da ist schon einiges an weissen Autos ausgeliefert worden :-) Vorgegeben deshalb, weil ich nicht an die Beständigkeit dieses Pseudo-Trend glaube. Was in Kalifornien "in" ist, muss es hierzulande noch lange nicht sein. Ausserdem glaube ich, wird so mancher Besitzer eines weissen Wagens seine Entscheidung in den Herbst- und Wintermonaten bereuen. Sei´s drum - ein wenig Abwechslung auf den Strassen kann nicht schaden :-)

Der R-Line Touran wird, auch wenn er als Highline bestellt wurde, ohne Chromleisten ausgeliefert. Das würde optisch auch gar nicht passen und sich mit der matten Chromfront beissen. Vielleicht kommt ja mal ne Update-Möglichkeit? ;-)

Zitat:

Ausserdem glaube ich, wird so mancher Besitzer eines weissen Wagens seine Entscheidung in den Herbst- und Wintermonaten bereuen.

Das ist auch ein altes Vorurteil.

Wenn ich mir unseren weissen Firmemtransporter ansehe, ist der auch nicht dreckiger als Autos in anderen Farben. Ich glaube mit 

schwarz 

ist man auch nicht besser dran.

Zitat:

Sei´s drum - ein wenig Abwechslung auf den Strassen kann nicht schaden :-)

Genau. Sonst siehts so aus. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Sorry, aber meiner Ansicht nach steht weiß nem Touran gar nicht.

Teile die Meinung, da frierts mich beim ansehen und unverkäuflich als GW ist er zudem dann noch. Habe das schon durch und mal einen 80er Audi Avant in weiß gehabt. Klar ging der auch wieder weg......aber mit deutlichem Abschlag.

Ich find den Weißen aus der Autostadt sehr schick, aber er schreit nach Spurplatten hinten! 😁

Manche habe auch echt keine Ahnung von Farben....

Wenn weiß, was ohnehin schon Trendfarbe wieder ist, nicht schick auf dem Touran R-line aussieht, welche Farbe dann?

Soll ich mir den Touran in Grau holen, den jeder 2. Tourani fährt....?

Nix gegen grau, hatte ich vor 2 Jahren auch, aber die Farbe ist doch mit Touranis verseucht...Sorry!

Wenn Ihr sagt ohne R-line, dann stimme ich Euch zu, aber den Wagen in kompletter Wagenfarbe und ohne Plastik

unter den Schürzen, dann ist das edel und verdammt GEIL!!!!

Wenn man auffallen will, nicht protzig und arrogant, dann ist weiß PERFEKT!

Jeder hat seine Meinung, aber ein Mensch mit halbwegs Geschmack findet den Touran in weiß gut, oder?

Der silberne Touran mit R-line (der heir verlinkt ist) sieht richtig gut aus, besser als ich dachte.

Aber das Leder mit dem orange (glaube ich) ist nicht so mein Fall. Habe normal schwarzen Stoff bestellt, habe 2 Kindern

die leider auch Dreck machen...grins!!!

Habe heute meine Rechnung bekommen, in 2 Wochen habe ich den RENNER!!!

Tschöööö

Das Auto sieht in Weiß super aus, mit der Ausstattung keine Frage!! Endlich mal kein grauer oder silberner oder schwarzer.........!
Viel Spaß damit!!

Zitat:

Original geschrieben von Icke5

Manche habe auch echt keine Ahnung von Farben....

Wenn weiß, was ohnehin schon Trendfarbe wieder ist, nicht schick auf dem Touran R-line aussieht, welche Farbe dann?

Soll ich mir den Touran in Grau holen, den jeder 2. Tourani fährt....?

Nix gegen grau, hatte ich vor 2 Jahren auch, aber die Farbe ist doch mit Touranis verseucht...Sorry!

Wenn Ihr sagt ohne R-line, dann stimme ich Euch zu, aber den Wagen in kompletter Wagenfarbe und ohne Plastik

unter den Schürzen, dann ist das edel und verdammt GEIL!!!!

Wenn man auffallen will, nicht protzig und arrogant, dann ist weiß PERFEKT!

Jeder hat seine Meinung, aber ein Mensch mit halbwegs Geschmack findet den Touran in weiß gut, oder?

Der silberne Touran mit R-line (der heir verlinkt ist) sieht richtig gut aus, besser als ich dachte.

Aber das Leder mit dem orange (glaube ich) ist nicht so mein Fall. Habe normal schwarzen Stoff bestellt, habe 2 Kindern

die leider auch Dreck machen...grins!!!

Habe heute meine Rechnung bekommen, in 2 Wochen habe ich den RENNER!!!

Tschöööö

@icke5

Du darfst und sollst Dich doch ganz bestimmt auch freuen, ich finde es mutig, würde es jedoch aus eigener Erfahrung bezgl. Wiederverkauf nicht machen. Ein Auto unterliegt nach meiner Meinung doch nicht dem Modetrend (?) .....Wow dieses Jahr ist blau in, kaufe ich eins in Blau, nächstes Jahr ist rot in......kauf ich mal schnell ein rotes. Es sei denn, ich weis mit der Kohle nicht wohin. Bei Schuhen oder Hosen kann man das wohl machen.

GottseiDank kann aber jeder das bestellen, was er mag.
Wenn Du aber einen Beitrag in der Art aufmachst.....dann musst Du auch damit leben, dass der eine oder andere weiß nicht mag und das auch kund tut. Das schaut genauso lange gut und edel wie schwarz aus, so lange es schön sauber und glänzend ist.

i.Ü. die grauen Touris sind auch sehr regional bedingt, hier siehst Du beispielsweise fast gar keinen und in dem helleren Blaumetallic ( sorry weis nicht wie es heißt ) überhaupt keinen. Wir waren im Frühjahr paar Tage in Potsdam und Berlin, da sind uns dagegen sehr viel hellblaue und graue aufgefallen.

und nun......keiner ist gegen Dich, freue Dich bitte auf den weißen Touri und zeige uns ihn auch.

Ciao

Sicher hast Du recht, wenn es wieder ums verkaufen des Autos geht,

aber länger wie ein Jahr fahre ich das Auto wahrscheinlich nicht und

bis jetzt ist das immer gut gegangen. Also Toi toi toi....

Wenn Ihn also nächstes Jahr um die Zeit gerne kaufen möchte, ich nehme

die Bestellung jetzt schon auf....grins!!!!

Zum Thema Farbe. Es schrieb ja jemand der Touran braucht einen dunklen Lack,

das finde ich überhaupt nicht beim R-line. Denn nur bei einer hellen Farbe kommt

doch erst die Ausstattung zur Geltung. Denn bei schwarz fällt es gar nicht auf,

wenn der Wagen komplett lackiert ist, oder?

Naja, ich will ja gar nicht meckern (tue ich aber, ne?) und jeder kann und soll auch

seine Meinung schreiben, aber ich denke der sieht schon sehr schick aus!!!

Ich werde Euch natürlich Fotos präsentieren, falls mir nicht einer zuvor kommt.

Und dann auch die überzeugen, die skeptisch sind....

Bis dahin, Gruß an alle in diesem Thread.

Wichtig ist doch, das der Touran einfach ein geiles Auto ist, oder?

@hohi:

Meinst Du mit hellblau das silber mit Blauschimmer? Dann ist es artic blue...

Wenn Du das schönste Blau überhaupt meinst 😉 ? Dann ist es diving blue... Bringt dem Touri ein wenig mehr pepp 😁

Als wir unseren abgeholt haben war "platinum grey" laut Werksführung übrigens die meistverkaufte "Farbe" beim Touri...

Weiß ist tatsächlich die aktuelle Modefarbe. Mit dunklen Scheiben gar nicht schlecht. Besonders gut wirkt weiß übrigens beim CROSS Touri.

Arktic Blue Silver ist für mich die schönste Farbe beim Touran gewesen, leider gibst es diese ja nicht mehr.
Ich würde gerne mal einen R-Line in dieser Farbe sehen....

Deine Antwort