R-Line Exterieur & DCC nicht möglich
Hallo zusammen
habe den Passat V 3.2 mit Sportfahrwerk und 18 Zoll bestellt. Wegen Lieferschwierigkeiten mit dem Navi (bestellt Anfangs April) nun er erst im Oktober geliefert.
Dafür kann ich wieder so an der Konfiguration spielen.
Neu wird der Passat ja mit DCC serienmässig geliefert und da ich nun Befürchtungen habe 18Zoll und Sportfahrwerk doch zu hart sind wollte ich auf DCC umsteigen.
Dies soll aber nicht mit den R-Line Exterieur möglich sein.
Konnt ihr dies bei der Schweizer-Konfiguration bestätigen? Könnt ihr in Deuschland kombiniert bestellen?
Danke für euren Feedback.
Gruss Daniel aus der Schweiz
ps: Das Solardach werde ich glaube auch wieder streichen. Habe erst später Forum entdeckt mit den vielen guten Beiträgen.
Leider ist zur Zeit kein Sportfahrwerk mit 18Zoll für Probefahrt vorhanden.
Habe zur Zeit einen Passat J94 mit Sportfahrwerk aber nur mit 15 Zoll Räder
16 Antworten
Hallo in die Schweiz,
also, damit das nochmal unmißverständlich klar ist:
das DCC ist nur als DCC zu bekommen, nicht in verbindung mit einem Sportfahrwerk oder anderem.
Es ist ja im Grunde alles in einem, da es sich auf Comfort, Normal und Sport einstellen lässt.
Es ist immer 1 cm tiefer als normal.
Wenn man es kombiniert mit einem Felgen- oder Sportpaket fällt das Sportfahrwerk raus.
Im schweizer Konfigurator ist das nicht so gut zu sehen, wie im deutschen, von der Sache her
ist es aber in beiden Ländern gleich.
Also schaut wenn ihr wollt mal in den deutschen Konfigurator, da ist es besser ersichtlich.
Hoffe damit die letzten Ungereimtheiten beseitigt zu haben.
Gruß und viel Spaß mit dem vielseitigen DCC wünscht
nitraxx
Hallo Nitraxx
schreibst du mit "deutscher" Erfahrung? Es ist also schon mühsam dass jede Amag Vertretung bei Amag Scheiz anfragt und anscheinend unterschiedliche Angaben bekommt.
Schliesse ich nun aus deinem Beitrag, dass wenn ich ein Sportpaktet nehme das serienmässige DCC rausfliegen würde aus einem V 3.2 und erst wieder durch das DCC Paket reaktiviert würde?
Es gibt also doch noch ab Juli 08 eigene Sportfahrwerke für den Passat 3.2?
Kann man eigentlich nicht direkt mal bei AMAG Schweiz nachfragen?
Die machen einen ja noch Wahnsinnig diese ....
Gruss buda