R 1250 RT

BMW

Ich hatte einen Frontschaden, Maschine gegen Leitplanke wegen Benzin auf der Fahrbahn, diverse Teile dadurch defekt.
Bei der Demontage wurde nicht hinreichend darauf geachtet bzw. gekennzeichnet, welche Stecker für welche Verbraucher zu benutzen sind. Jetzt besteht leider die Möglichkeit von Verwechslungen...
Einen Schaltplan oder Stromlaufplan kann ich im www leider nicht finden.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß Dieter

18 Antworten

Das wäre ein lustiger Stromlaufplan für eine Maschine wenn sich mittendrin die Farben ändern würden.

Kenne ich so nicht, nicht mal von Amis🙂

@dieterst1100

Zu den RT-Freunden: Auf deren Startseite gibt's unten einen "Kontakt" Button, darüber solltest Du's versuchen, wenn Du nicht, wie vorgeschlagen, einfach eine neu angelegte Mailadresse verwenden möchtest.

Der Button war mir schon bekannt. Auch hier bin ich schon vor einiger Zeit - und jetzt gerade wieder - gescheitert.
Bei der Sortierung der relevanten Begriffe treffe ich nicht die vermutlich hinterlegte korrekte Reihenfolge der Zuordnung.
Nach drei Fehlversuchen ist erst mal wieder Schluss mit lustig. Und ne separate E-Mail-Adresse für die Kameraden anzulegen widerstrebt mir ebenso.

Thema RT-Freunde; Die Mitglieder, soweit ich mit einigen kommuniziert habe, sind in Ordnung. Der/die Admin´s/Mod´s verstehe ich nicht. Man soll Mindestbeiträge schreiben, sofern man weitere ´Vorteile´ nutzen möchte. Dann muss unbedingt ein Foto vom Gesicht eingestellt werden usw. Das grenzt schon so ziemlich an >Überwachung<.
Vielleicht werden irgendwann auch noch der Kontostand und die Körpermaße verlangt. Ohne mich.