qverlenker-frage
hallo leute! da mein auto wieder mal in die werkstatt wollte,weil es klackergeräusche vorne rechts gemacht hat, hat mich der werkstatt-meister heute angerufen und mitgeteilt das mein rechter qverlenker ausgelutscht ist! nun meine frage ist ,bezahlt das die euro- plus???
laut dem meister kostet die rep. 700- 750 euro!
freue mich auf paar antworten!°
mfg.soner
22 Antworten
Wie sieht das bei mir aus.
Meine Querlenker oder sonst was sind auf jedenfall hin. 75000Km hab ich jetzt drauf. Kann ich auf Kulanz hoffen oder keine Chance?
MFG Angelo
Querlenker
hallo, das gleiche problemm hab ich hintermir,damalshab ich zwei querlenker ausgewechselt bekommen und bei euro-plus habe nichts bezahlt.wichtig ist das di dir achsvermessungsprotokoll zeigen.
hmm
das ihr alle soviel zahlt
ich hab nur 200 € bezahlt das war einbau und kleinmaterial und das bei 51 tkm denke also das es bei dir genauso währe angelo
ansonsten kann ich dir gerne die nr geben von meinen händler das du nachfragen kannst hab auch irgendwo die rechnung noch wohs aufgelistet ist
mfg
manuel
@Manu
Ja kannst mir das mal als PN schicken?
Also 200Euro für den Einbau`+ 150 je Querlenker?
Also 500 Euro zusammen?
Gib mir auf jedenfall mal die Nummer!
Achsvermessung? Warum? Kann ich die Querlenker nicht selber tauschen? Bzw ein Kumpel von mir?
hi,
also ich wüste auch nich warum man denn die spur vermessen sollte. Weil es ja feste punkte sind wo man den Querlenker anschraubt. Das heist es wird nichts verstellt. Und wenn ich sichergehen will dann Bremse ich von 50 auf 0 runter und guck ob er in der spur bleibt. Oder habe ich ein denkfehler kann ja auch sein. Aber zu 90% denke ich das man die Spur (Achsvermessung) nich machen brauch.
Schau
Morgen,
meine Querlenker wurden auch vor nem Jahr (57874km) ausgetauscht.
Lenker auf Kulanz, Kleinteile und Arbeitszeit musste ich zahlen. Waren 159,12 EUR.
Eine Achsvermessung wurde 1 Woche zuvor durchgeführt, wegen Federn und deshalb nicht nochmal berechnet. Ist aber notwendig laut Werkstatt.
Anbei die Rechnung.
Gruß
Matthias
Mein Querlenker ist auch putt und war gleich mal bei BMW und mußte hören das es die Gummi-Buchsen nicht einzeln gibt. Aber vielleicht gibt es das Traggelenk??? Das weiß ich nicht.
Der Querlenker kostet glaube um die 180€ oder so??
gruß
querlenker
hi leute ,ichweiss nicht warum ihr soviel bezahlt habt,abereine achsvermessung ist wichtig und von der euro plus wird sie auch bezahlt.doch bei damaligem austausch von meinen querlänker wurde mir damals verschwiegen das die es mir beiaustausch die gummis beschädigt habenund die achs vermessung nicht durchgeführt haben.doch von der euro plus hat die werksttat abkassiert.