Quitschen der Bremsen
Hi @ all,
ich bin neu hier und möchte gleich mal ein Problem mit meinem ´94er Mondi los werden.
Immer wenn ich bremse hab ich das Problem das es ein enorm großes Quitsch Geräuscht gibt
aber nur Vorne.
Ich war jetzt schon bei meinem Schrauber des Vertrauens aber der hat nichts finden können
und hat mir nur so ein weißes Kontaktspray drauf gemacht allerdings war das Geräusch nach zirka 14
Tagen wieder da.
Auch ist das Geräusch unterschiedlich laut, immer so wie ich bremse mal stark mal schwach.
Kann mir jemand einen Tip geben was ich machen könnte?
Danke
16 Antworten
hallo Mholzmichl,ich nochmal.Also die Teile hab ich bei Ate gekauft,da ich eigentlich ganz gute Meinungen gelesen hatte.Aber das ist wahrscheinlich relativ.Einbauen lassen hab ich sie in einer normalen Werkstatt.Davon gibts ja hiet in Berlin ne ganze Menge.Hatte dort auch vor paar Monaten den Zahnriemen wechselm lassen u war eigentlich sehr zufrieden.Eine Vollbremsung hatte ich nach dem Einbau nicht gemacht und die Tage darauf nicht gemacht.Bei Stadtverkehr lässt sich das ganze eigentlich gut einbremsen.Was kann/sollte ich tun?Und wie sieht das mit der Garantie bei den Scheiben aus?Hat da jemand Erfahrung?vielen Dank für eure Hilfe
Setz dich mit dem Lieferanten in Verbindung, eine Rechnung für den Einbau hast Du ja und auch für die Teile. Die Werkstatt wird das nicht übernehmen da Du ja die Teile mitgebracht hast