Querträger......
....für den Dicken zu veräußern. Ich weiß es gehört hier eigentlich nicht rein.😎
Wenn jemand intresse hat PN an mich! Danke euch!
Aso der 5er is astrein nach Frankreich gelaufen. Vorher hatte ich aber noch 2 Werksattbesuche wo das Display mit Rechner ausgetauscht wurde. Wisst ihr eigentlich das die dann keine Neuteile verbauen sondern überholte Teile?????? Hab ganz schön blöd geschaut.
Egal er läuft wieder. Jetzt geht die Beschichtung am Lenkrad ab......🙁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Um welches Auto geht es wenn man fragen darf? 1er Mann mit 5er Avatar postet im X5 Forum und berichtet von der 5er-Ferienfahrt im Zusammenhang mit rätselhaften Querträgern und Navisystem-Problemen beim Lenkrad - und ausserdem soll es gar nicht hier rein gehören?! Insgesamt etwas rätselhafter Post 🙂Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
Aber was für einen Querträger meinst Du denn? Für die AHK?
Hi Raser1000,
Mein X5 war vor Deiner Zeit! Und da mir die Leute hier besser gefallen als im 5er Forum bin ich halt immer noch hier! Und so schnell wird man mich da auch nicht los!😁
Und da die Navisysteme bei beiden Autos gleich sind und ich schon diverse Schwierigkeiten mit dem X5 hatte (das wissen die "älteren"😉 dachte ich , ich poste das mal mit!
War zumindest früher immer gerne gesehen.......
29 Antworten
Häää...? 😕
Zitat:
Original geschrieben von BMW1erMann
Jetzt geht die Beschichtung am Lenkrad ab......🙁
Kenn ich, hatte mein 5er auch, auf beiden Seiten. Es gibt da wohl neue Teile die anders beschichtet wurden, nach dem Wechsel war dann ruhe.
bye
Sven
Zitat:
Original geschrieben von suntsu
Kenn ich, hatte mein 5er auch, auf beiden Seiten. Es gibt da wohl neue Teile die anders beschichtet wurden, nach dem Wechsel war dann ruhe.Zitat:
Jetzt geht die Beschichtung am Lenkrad ab......🙁Aber was für einen Querträger meinst Du denn? Für die AHK?
bye
Sven
@ Sven 1erMann: bin bei meiner PN davon ausgegangen, dass es sich um den Dachquerträger ("Grundträger"😉 handelt. Falls nicht, ist meine PN ein klassischer Fall für Ablage "P".
Grüße - Dirk
Zitat:
Um welches Auto geht es wenn man fragen darf? 1er Mann mit 5er Avatar postet im X5 Forum und berichtet von der 5er-Ferienfahrt im Zusammenhang mit rätselhaften Querträgern und Navisystem-Problemen beim Lenkrad - und ausserdem soll es gar nicht hier rein gehören?! Insgesamt etwas rätselhafter Post 🙂
Also es handelt sich um den "Dachquerträger" also den Grundträger!😁
Heißt aber bei BMW nur "Querträger"!😎
Zitat:
Um welches Auto geht es wenn man fragen darf? 1er Mann mit 5er Avatar postet im X5 Forum und berichtet von der 5er-Ferienfahrt im Zusammenhang mit rätselhaften Querträgern und Navisystem-Problemen beim Lenkrad - und ausserdem soll es gar nicht hier rein gehören?! Insgesamt etwas rätselhafter Post 🙂Zitat:
Nö, nicht rätselhaft für alle die schon etwas länger dabei sind. 1erMann hatte bis vor ein paar Monaten einen X5 den er aber wegen allerlei Macken gegen einen 5er Touring getauscht hat...
bye
Sven
Zitat:
Hi Raser1000,
Mein X5 war vor Deiner Zeit! Und da mir die Leute hier besser gefallen als im 5er Forum bin ich halt immer noch hier! Und so schnell wird man mich da auch nicht los!😁
Und da die Navisysteme bei beiden Autos gleich sind und ich schon diverse Schwierigkeiten mit dem X5 hatte (das wissen die "älteren"😉 dachte ich , ich poste das mal mit!
Zitat:
Nö, nicht rätselhaft für alle die schon etwas länger dabei sind. 1erMann hatte bis vor ein paar Monaten einen X5 den er aber wegen allerlei Macken gegen einen 5er Touring getauscht hat...Zitat:
Um welches Auto geht es wenn man fragen darf? 1er Mann mit 5er Avatar postet im X5 Forum und berichtet von der 5er-Ferienfahrt im Zusammenhang mit rätselhaften Querträgern und Navisystem-Problemen beim Lenkrad - und ausserdem soll es gar nicht hier rein gehören?! Insgesamt etwas rätselhafter Post 🙂
bleibt aber immer noch die Frage welcher Querträger gemeint ist 😁bye
Sven
Danke fürs Aufklären Sven!
Für Aufklärung wegen dem "Querträger" habe ich schon gepostet!😁
Nennt mich den Aufklärer! nein, deshalb hatte ich es ja gestrichen, dein Post kam gerade parallel...
😁 ich hatte es geahnt...
Zitat:
😁 ich hatte es geahnt...
Hehehe! und danach Dr. House! So gehört sich das!😁
Zitat:
Hi Raser1000,Mein X5 war vor Deiner Zeit! Und da mir die Leute hier besser gefallen als im 5er Forum bin ich halt immer noch hier! Und so schnell wird man mich da auch nicht los!
Hi 1erMann:
Als Frischling frag ich ja nur höflich nach - hat ja jeder irgendwann mal angefangen. 🙂 Übrigens kann ich das mit dem 5er Forum gut verstehen, ich war da auch mal zuhause. Einschleimen liegt mir fern 😉, aber hier geht es einfach familiärer zu. Bei uns im Schwester-Forum (X6) fühlt man sich fast wie zuhause im Wohnzimmer. 😉
Hi Raser1000,
War auch nicht böse gemeint! Du hast ja recht! Jeder fängt mal an!😎
Und mit dem Familiären hast Du recht!
PS: Habe auch noch Winterreifen in super Zustand auf Standartalufelge!😉