Querlenkerlager Tauschen an der HA wer könnte mir Helfen??
Ich brauche Hilfe von jemanden der aus meiner Nähe kommt (PLZ 64572 Büttelborn-Worfelden) bei unserem Vectra müsste die Querlenkerlager (alle 4) an der HA getauscht werden und wir haben keine Möglichkeit dies zu tun, da wir direkt an der Hauptstraße wohnen.
Wer hat da eine Möglichkeit zum Schrauben (Halle, Garage ect.) ????
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
Schon mal Danke im Voraus
Gruß
Torsten
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rentner wagen
Donnerstag, 25. August 2005, 18:45
Zitat wohnt vielleicht nicht jemand bei mir um die Ecke der das unter der Hand günstiger macht
hallo
wo hat das der TE geschrieben,bzw. was ist das für ein datum???
MFG
Das ist ein Zitat aus dem Forum welches Daniel vorgeschlagen hat wo alle sich gegenseitig zur Hilfe verabreden.
Gruß RW
Zitat:
Das ist ein Zitat aus dem Forum welches Daniel vorgeschlagen hat wo alle sich gegenseitig zur Hilfe verabreden.
Gruß RW
Und nu ???
Lg
Daniel
Ähnliche Themen
Zitat:
Donnerstag, 25. August 2005, 18:45
Zitat wohnt vielleicht nicht jemand bei mir um die Ecke der das unter der Hand günstiger machtUnd wieder einmal, wie auch die letzten Tage, weise ich, auch im Interesse des Boardeigners, darauf hin, das "unter der Hand", also alles was unversteuert ist und keine Sozialabgaben abgeführt werden, Schwarzarbeit ist, und damit STRAFBAR !!!
Und für beworbene Schwarzarbeit ist dann auch der Boardeigner haftbar, weil er die Plattform dafür darbietet.
Also laßt sowas !!!!
Gruß RW
Moin!
"Klugscheißmodus ein"
@rentner wagen
Irre ich mich, oder ist eine Rechtsberatung hier im Forum verboten!?
Also lass das!😛
"Klugscheißmodus aus"
Gruß
Fliegentod
Hallo Fliege
Der Vectra meinte in seinem Forum ist es gang und gebe das sich jeder unter der Hand hilft. Leider ist dies nicht so was das Zitat auch gezeigt hat aus dem Vectra-online Forum.
Oder war das jetzt ne Rechtsberatung?
Gruß RW
Zitat:
Der Vectra meinte in seinem Forum ist es gang und gebe das sich jeder unter der Hand hilft.
Zeig mir ein Forum, in dem es nicht so ist 😉 Selbst hier bei MT ist es gang und gebe... und was spricht dagegen, dass sich die User untereinander helfen? Es ist ja nur Schwarzarbeit, so lange man Geld dafür verlangt... man kann den Helfer ja z.B. auch zum essen einladen, grillen, ihm was am Auto helfen, whatever 😉
Übrigens ist es ja auch so, wenn der Nachbar ankommt und sich bei mir Werkzeug leiht, damit sein Auto schwarz reparieren lässt, bekomme ich im Zweifelsfalle die selbe Strafe, wie die anderen beiden. Verleiht jetzt hier auch keiner mehr irgendwas?
Tief im Inneren wissen wir doch alle, warum so viele Leute Werkstätten meiden... oben wurde das Thema Griechenland angeschnitten, die haben ihren Karren in den Dreck gefahren, sind am jammern und was macht Angi? Muss in Europa wieder gut da stehen und aus dem Grund hilft Deutschland am meisten, obwohl wir das Geld hier dringender brauchen.
Der Fall BP: Heute Morgen kam in den Nachrichten, die bekommen ihr Leck nicht wirklich abgedichtet, nun bekommen die auch Leute zur Unterstützung und finanzielle Hilfen. Zum Dank dürfen wir dann in 3-4 Monaten 2,50€ pro Liter Benzin zahlen 🙄
Wenn ich die neuesten Meldungen in der Tageszeitung so lese, dann befürchte ich, dass wir in nächster Zeit noch mehr "Hilfethreads" hier haben werden. Elterngeld soll gekürzt werden, Flugticket-, Tabak- und Mehrwertsteuer hoch (wobei auch die 7% Mwst. auf 25% angehoben werden soll), Pendlerpauschale wieder runter, Heizkosten hoch durch Steuern, Krankenkasse teurer, PKW Maut ist wieder in der Diskussion, Lohnzuschläge werden höher versteuert und der Soli soll hochgehen. Jetzt frage ich mal ernsthaft: "Wer kann es sich eigentlich noch leisten in eine Werkstatt zu fahren?" Bei Normalverdienern mit Kindern wird es verdammt schwer!...
Das ist wohl war, alles wird teurer. Wer kann,kann auch vieles selber machen wenn nicht ist man geascht. Ich habe nix gegen solche Arbeit aber man sollte es vll nicht so öffentlich machen. Hier kann jeder rein, vll hat der nette Mann vom Zoll ja auch ein Opel und wittert schon den nächsten Auftrag. Dann hat man bei hier Nutzungsbedingungen akzeptieren den Haken gemacht und sollte da auch nach kucken.
Schreibe zu deinem letzten Absatz mal nix sonst gibts wieder endlose,sinnlose Endungen die zu nix führen. Ausser zum bitteren Ende.
Gruß RW