ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Querlenkerlager Tauschen an der HA wer könnte mir Helfen??

Querlenkerlager Tauschen an der HA wer könnte mir Helfen??

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 14:57

Ich brauche Hilfe von jemanden der aus meiner Nähe kommt (PLZ 64572 Büttelborn-Worfelden) bei unserem Vectra müsste die Querlenkerlager (alle 4) an der HA getauscht werden und wir haben keine Möglichkeit dies zu tun, da wir direkt an der Hauptstraße wohnen.

Wer hat da eine Möglichkeit zum Schrauben (Halle, Garage ect.) ????

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Schon mal Danke im Voraus

Gruß

Torsten

Ähnliche Themen
23 Antworten

hallo

1.deine titelwahl in komplett fürn ar***

2.ist das hier ein öffentliches forum,was du möchtest könnte man als "schwarzarbeit" verstehen

3. wenn ihr keine möglichkeit habt sie selbst zu wechseln,wie wäre es dann mit einer mietwerkstatt wo man selber schrauben kann oder eine normale werkstatt;)

MFG

 

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 15:35

Informier dich doch mal was Schwarzarbeit ist, weil was du geschrieben hast ist Quatsch soetwas nennt man Nachbarschaftshilfe. Also sind alles Schwarzarbeiter die jemanden helfen?? Ich werde mir mal jeglichen Koment. dazu sparen sorry das ist mir etwas zu albern

nachbarschaftshilfe....mhhh du suchst dir wild fremde leute die dir zum nulltarif ne halle und/oder werkzeug zur verfügung stellen,der war gut:D:D

MFG

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 16:02

ich habe nicht gesagt das mir Werzeug zur Verfügung gestellt werden muss, lediglich suche ich jemanden der ebenfalls ein Schrauber ist und mir beim Wechseln helfen könnte und ggbfs eine Schraubermöglichkeit hat und dass das Kostenlos sein soll davon habe ich auch nichts geschrieben.

Zitat:

Original geschrieben von Driverman31

dass das Kostenlos sein soll davon habe ich auch nichts geschrieben.

Wobei wir dann wieder bei der Schwarzarbeit wären ;).

Werf doch mal einen Blick in die Gelben Seiten. Da findest du bestimmt das Richtige. Dann klapperst du mehrere Werkstätten ab und fragst mal nach den Preis.

Wem ne Werkstatt zu teuer ist, der muß halt Bus fahren.

Übrigens: Genau diese Einstellung hat dazu geführt, dass Griechenland bis zum Hals in der Sch**** steckt, und wir dürfen die jetz rausholen :mad:

haben wir beim songtest eigentlich punkte von denen bekommen:D:Dich meine soviel mrd euro wie wir gezahlt haben müssten doch 12punkte drin gewesen sein:D

oder mal bei myhammer probieren.

mfg

André

@blue vectra th & maxthomas2001

Ich weiß zwar nicht was Ihr zwei so zu Euch nehmt, aber ich würde die Finger davon lassen, es bekommt Euch nicht :confused: ,

sonst würdet Ihr hier nicht so ein Müll schreiben.

Was bitte ist an der Tatsache verkehrt das ein Forumsmitglied andere Forumsmitglieder um Hilfe zu bitten ????

In den anderen Foren, wo ich noch so unterwegs bin, ist das "Normal" das man sich Gegenseitig unterstützt und das ist sehr weit weg von der hier unterstellten "Schwarzarbeit".

@Driverman31

Geh in ein richtiges Vectra-Forum (www.vectra-online.de) und Frage da noch mal, da wird sich bestimmt jemand finden der Dir helfen kann.

Gruß

Daniel

@Der Vectra

vielleicht solltest du gleich dort hin folgen und nicht so ein stuß schreiben;)

 

MFG

 

 

@ Der Vectra:

Bevor du hier groß die Klappe aufreißt, hättest du mal lieber den ursprünglichen Text lesen sollen, den der TE gepostet hat, und nicht die "entschärfte" Version, die man jetzt sieht. Dann würdest DU so einen Stuss nicht von dir geben ;)

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

@Der Vectra

vielleicht solltest du gleich dort hin folgen und nicht so ein stuß schreiben;)

 

MFG

Da bin ich schon....und wie gesagt, dort herrscht ein angenehmere Umgangsform.

Zitat:

Original geschrieben von maxthomas2001

@ Der Vectra:

Bevor du hier groß die Klappe aufreißt, hättest du mal lieber den ursprünglichen Text lesen sollen, den der TE gepostet hat, und nicht die "entschärfte" Version, die man jetzt sieht. Dann würdest DU so einen Stuss nicht von dir geben ;)

Man kann nur auf das Reagieren was offensichtlich ist, das der TO den Text geändert hat kann man bzw. ich ja leider nicht sehen, wenn das so ist revidiere ich natürlich meine vorheriges Posting.

Gruß

Daniel

 

Themenstarteram 2. Juni 2010 um 5:30

Zitat:

Original geschrieben von Der Vectra

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

@Der Vectra

vielleicht solltest du gleich dort hin folgen und nicht so ein stuß schreiben;)

 

MFG

Da bin ich schon....und wie gesagt, dort herrscht ein angenehmere Umgangsform.

Zitat:

Original geschrieben von Der Vectra

Zitat:

Original geschrieben von maxthomas2001

@ Der Vectra:

Bevor du hier groß die Klappe aufreißt, hättest du mal lieber den ursprünglichen Text lesen sollen, den der TE gepostet hat, und nicht die "entschärfte" Version, die man jetzt sieht. Dann würdest DU so einen Stuss nicht von dir geben ;)

Man kann nur auf das Reagieren was offensichtlich ist, das der TO den Text geändert hat kann man bzw. ich ja leider nicht sehen, wenn das so ist revidiere ich natürlich meine vorheriges Posting.

Gruß

Daniel

Danke Daniel, aber solche Leute die meinen sich so Niveaulos aufzuspielen habe ich bisher noch nicht gesehen muss ich ehrlich sagen. Ich meine für mich ist es NORMAL jemanden zu helfen wenn Hilfe gebraucht wird, weil Schrauber helfen Schraubern untereinander.

Aber werde mal ein anderes Forum ansehen. Und entschärft habe ich nur den Titel von Brauche Bitte Hilfe auf das was man nun lesen kann.

Ich denke mal man sollte solche Leute nur belächeln. Aber Danke für den Tip

Zitat:

Original geschrieben von Driverman31

Danke Daniel, aber solche Leute die meinen sich so Niveaulos aufzuspielen habe ich bisher noch nicht gesehen muss ich ehrlich sagen. Ich meine für mich ist es NORMAL jemanden zu helfen wenn Hilfe gebraucht wird, weil Schrauber helfen Schraubern untereinander.

Aber werde mal ein anderes Forum ansehen. Und entschärft habe ich nur den Titel von Brauche Bitte Hilfe auf das was man nun lesen kann.

Ich denke mal man sollte solche Leute nur belächeln. Aber Danke für den Tip

Meine Meinung.

Gruß

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Driverman31

Zitat:

Original geschrieben von Der Vectra

 

Da bin ich schon....und wie gesagt, dort herrscht ein angenehmere Umgangsform.

Zitat:

Original geschrieben von Driverman31

Zitat:

Original geschrieben von Der Vectra

 

Man kann nur auf das Reagieren was offensichtlich ist, das der TO den Text geändert hat kann man bzw. ich ja leider nicht sehen, wenn das so ist revidiere ich natürlich meine vorheriges Posting.

Gruß

Daniel

Danke Daniel, aber solche Leute die meinen sich so Niveaulos aufzuspielen habe ich bisher noch nicht gesehen muss ich ehrlich sagen. Ich meine für mich ist es NORMAL jemanden zu helfen wenn Hilfe gebraucht wird, weil Schrauber helfen Schraubern untereinander.

Aber werde mal ein anderes Forum ansehen. Und entschärft habe ich nur den Titel von Brauche Bitte Hilfe auf das was man nun lesen kann.

Ich denke mal man sollte solche Leute nur belächeln. Aber Danke für den Tip

aber bitte doch:)

MFG

Donnerstag, 25. August 2005, 18:45

Zitat wohnt vielleicht nicht jemand bei mir um die Ecke der das unter der Hand günstiger macht

 

Und wieder einmal, wie auch die letzten Tage, weise ich, auch im Interesse des Boardeigners, darauf hin, das "unter der Hand", also alles was unversteuert ist und keine Sozialabgaben abgeführt werden, Schwarzarbeit ist, und damit STRAFBAR !!!

Und für beworbene Schwarzarbeit ist dann auch der Boardeigner haftbar, weil er die Plattform dafür darbietet.

Also laßt sowas !!!!

So Freunde der Bunten Arbeit. Rein zufällig steht dieses hier in euerm Vectra online Forum. Also mach hier nicht so ein Riesen Fass auf das überall Schwarzarbeit gerne gesehen wird. In jeglichen Foren die ich kenne wird Hilfe per Pn gesucht und nicht öffentlich ,auch im Interesse des boardeigners.

Haltet euch daran.

Gruß RW

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Querlenkerlager Tauschen an der HA wer könnte mir Helfen??