1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Querlenker TN

Querlenker TN

Audi A6 C7/4G

Hallo Community.
Ich habe schon die SuFu benutzt, aber nicht das Passende gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich muss bei mir die Unteren Querlenker machen, bzw. bin ich am Überlegen ob ich die Querlenker gleich alle mache, weil besonders gut sehen die anderen auch nicht mehr aus. Aber das weiß ich noch nicht.
Aber irgendwie tue ich mir dieses mal Schwer das/die Richtige/n Teile zu Finden. Ein paar TN konnte ich lesen von den eingebauten Teilen. Aber z.B. die Nummer vom Querlenker Unten Vorne Links die TN kann ich nicht im INet finden.
Hier mal die Nummern die ich ablesen konnte:
QL Links unten vorne 8K0407155 C
QL Links unten Hinten 4G0407693 F
QL rechts unten vorne 8K0407156 C
Die anderen kann man nicht lesen.
HIER mal ein Beispiel von einem Querlenker Satz. Den Händler habe ich auch mal angeschrieben ob der Satz nach VIN passt. Er hat gesagt das es Laut VIN passt, aber wegen der PR-Nr. bin ich mir nicht Sicher. Das Problem das ich habe ist das es nach der PR-Nr. unterschieden wird. FM0 oder FN0. Aber ich habe keine von den beiden PR-Nr. auf dem Serviceaufkleber.
Ich habe zwar HIER schonmal geschaut, aber daraus werde ich auch nicht Wirklich schlau :rolleyes:
Vielleicht kann mir ja einer Behilflich sein die Richtigen TN rauszufinden.
Jetzt mal die Daten zum Auto:
Audi A6 4G C7 3.0 Tdi Quattro S-line
EZ:05/2013
HSN/TSN: 0058/ARP
Mit AAS
Wenn die VIN benötigt wird, kann ich sie gerne per PN schicken. Ich weiß nicht ob das eine Gute Idee ist sie Öffentlich zu Posten.