Querlenker Satz Lehmförder Klemmschraube mit dabei ?

Audi A4 B5/8D

Hallo
Ich habe mir von Lehmförder den Querlenkersatz mit Schrauben bestellt( lemförder 2742101 ) ist die Klemmschraube mit dabei oder muss ich die extra kaufen ?

Viele Grüße

21 Antworten

Danke mit der Nummer
Ich glaube die neu verbaute Dichtung von der Ölwannen ist im Bereich des Kurbelwellesimmerring undicht.
😠

Wenn dem Wirklich so ist, kannst Du die Schei*** noch mal von vorne machen.

Aber Du bist mein Held ich hatte das auf der Grube gemacht. Und da habe ich schon rumgeflucht.

Mit wieviel Newton werden den die schwarzen 4 M10 Schrauben angezogen die von der Ölwannen in den Motorblock gehen.
Ich meine nicht die Schrauben die Wanne und Getriebe verbinden.
Sind 45 Newton Richtung ?

Jo, 45Nm sind richtig.

Ähnliche Themen

Eventuell habe ich noch Glück gehabt.
Ich habe alles noch mal mit Bremsenreiniger sauber gemacht und die
beiden Schrauben hinter dem Schwungrad Ölwanne/Kurbelwellensimmerring habe ich noch mal nachgezogen das Auto circa 10min laufen lassen und es ist nichts mehr an neuen Öl zu sehen gewesen.
Oder es war altes Öl welches durch die Wärme abgetropft war.

Zitat:

@djohm schrieb am 8. August 2021 um 23:20:25 Uhr:

Aber Du bist mein Held ich hatte das auf der Grube gemacht. Und da habe ich schon rumgeflucht.

Ist bei unserem 7a genau so abgelaufen.

Vor allem toll, wenn der Zahnriemen runter ist und man nicht an die letzte Schraube der Ölwanne kommt und den Motor nicht drehen kann, um an die Aussparung zu kommen um die Schraube zu entfernen.

Zitat:

@wgp_b4 schrieb am 9. August 2021 um 11:03:01 Uhr:

Zitat:

@djohm schrieb am 8. August 2021 um 23:20:25 Uhr:

Ist bei unserem 7a genau so abgelaufen.

Vor allem toll, wenn der Zahnriemen runter ist und man nicht an die letzte Schraube der Ölwanne kommt und den Motor nicht drehen kann, um an die Aussparung zu kommen um die Schraube zu entfernen.

Da hatte ich dann Glück gehabt. Bei dem Auto war/ist ein Automatikgetriebe verbaut.

Deine Antwort