Querlenker oben Alfa 156 JTS

Alfa Romeo 156 932

Hallo Jungs ich brauche Rat !! Habe bei mein 156 JTS. Die oberen beide Querlenker und jetzt nach dem einbauen und nach eine Probe Fahrt habe ich gemerkt das das aito jetzt rechts komische Geräusche kommen wie Wen was locker Wehr metal auf Metal hört sich das an, was kann das sein kann mir da jemanden helfen ??? Mit eine ausführliche Anleitung ewentuel mit Bilder ????
Mus das Auto am Mittwoch zum 2 mal zum TÜV Vorfahren !!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Puntomaniac schrieb am 23. April 2015 um 16:10:26 Uhr:

Zitat:

@Nicola78 schrieb am 23. April 2015 um 15:45:45 Uhr:

Ma Vai a fare a quel paese !!! Kann sein das du leicht arrogant bist?!? Trotzdem Danke für deine antwort !!
Wer war denn gemeint?
So wie ich das hier lese ist Dir nur geholfen worden, warum also dieser Tonfall?

Toni

Finde es ebenfalls etwas im Ton vergriffen, zumal er hier nur geholfen wurde...

29 weitere Antworten
29 Antworten

Hatte auch mal nagelneue obere Querlenker vom Zuberhör verbaut, die nach wenigen hundert Kilometern sofort wieder geknart haben.
Man merkte schon beim Einbau, dass die zu stramm auf den Halter gingen.
Also nimm lieber ein paar € mehr in die Hand und kauf die von Lemförder bspw.

Toni

Ma Vai a fare a quel paese !!! Kann sein das du leicht arrogant bist?!? Trotzdem Danke für deine antwort !!

Hallo Toni wahr nicht für dich gedacht die Antwort !!
Und ja hast recht hätte lieber was teueres kaufen sollen, aber hatte da gerade kein Geld und TÜV wahr schon lange fällig !!
Ja hätte lieber Lemförder oder TRW kaufen sollen, soll mir eine leere sein für Nächsten Mal !!! Was ich nicht verstehe das die Geräusche erst nach dem einbauen gekommen sind, aber egal weil ich dem nächsten zu eine Werkstatt fahren werde !!!
Danke trotzdem für alles !!! Danke Toni danke Digi ...!! Ciao e Forza Juve ??????

Ähm, hast du mich dann damit gemeint?! Ich wollte dir nur helfen, aber bitte, wenn du keine Hilfe mehr brauchst, kannst du es auch nur schreiben und gut ist...

Ähnliche Themen

Zitat:

Wer war denn gemeint?

So wie ich das hier lese ist Dir nur geholfen worden, warum also dieser Tonfall?

Toni

Zitat:

@Puntomaniac schrieb am 23. April 2015 um 16:10:26 Uhr:

Zitat:

Wer war denn gemeint?

Toni

Finde es ebenfalls etwas im Ton vergriffen, zumal er hier nur geholfen wurde...

Wahr für Digi gemeint,aber vielleicht habe ich es falsch verstanden deine letzte Nachricht !! Von wegen auch mein Italienisch wehre nicht gut, und das es nichts zu Sache tut !!! Aber wenn ich es falsch verstanden habe, dann tut es mir leid und nehme alles wider zurück, es ist mir nur arrogant rüber gekommen..! Aber wahrscheinlich habe ich es nur falsch verstanden!! Trotzdem vielen Dank an alle die mir geschrieben haben!!

Nun ja, ich habe dich verstanden und dies ohne Grund. Du schreibst mir, dass dein deutsch nicht so gut sei, dafür dein italienisch umso besser... Die habe ich mit einem Smiley revidiert, also nicht um dich zu beleidigen ... Wie dem auch sei, hier wurde dir jeglich geholfen und wer, wie schreibt ist nicht relevant.

Gruß digi

Du tut mir leid wie gesagt ich habe es falsch verstanden und deswegen habe ich mich auch entschuldigt ...!
Tut mir echt leid ich weis wirklich nicht was ich da verstanden habe !!
Hoffe du kannst meine Entschuldigung annehmen!?

Hallo Jungs ich hätte eine Frage !!
Wie werden die kleine Stabi Stange fest gemacht ?? In eingefederten Zustand ??
Spricht quasi unter der Rat Narbe ein Wagenheber darunter legen oder das Auto ablassen???

Kann mir jemand sagen wie viel Nm kriegen alle schrauben von oberen Querdenker die 4 schrauben im Motor Raum Fan die lange Schraube oben von querlenker und die Kugelgelenkschraube auch am oberen querlenker und die untere Schraube am radtreger und die 2 Schrauben am stabi !?
Danke im voraus

Hallo an alle wollte nur Bescheid geben das ich 2 Original Querlenker von Lemförder eingebaut habe, und siehe da alle Probleme sind weg, aber jetzt stimmt der Lenkrad nicht mehr Auto aber fährt trotzdem gerade aus, nur das Lenkrad hat sich minimal geändert ! Ist das normal?? Mit Spur Platten ist das Problem Weg ohne ist es wider da..!? Warum??
Danke trotzdem für die zahlreichen Antworten !!

Denke, dass du eine Achsenvermessung machen lassen musst. Ist nichts wildes und kostet ca. 60-80€, musst dir halt mehrere Angebote einholen.

Gruß digi

Zitat:

@digi-pex schrieb am 5. Juni 2015 um 16:31:47 Uhr:

Denke, dass du eine Achsenvermessung machen lassen musst. Ist nichts wildes und kostet ca. 60-80€, musst dir halt mehrere Angebote einholen.

Gruß digi

Genau, Achsvermessung durchführen und alles passt wieder.

Siehste, mit "guter" Qualität klappts auch...nicht umsonst gibts den Spruch :
"..wer billig kauft, kauft zweimal.."

Grüße

Zitat:

@Guzzi97 schrieb am 8. Juni 2015 um 08:32:34 Uhr:

Zitat:

@digi-pex schrieb am 5. Juni 2015 um 16:31:47 Uhr:

Gruß digi

Genau, Achsvermessung durchführen und alles passt wieder.

Siehste, mit "guter" Qualität klappts auch...nicht umsonst gibts den Spruch :
"..wer billig kauft, kauft zweimal.."

Grüße

Oder vllt auch drei der vier mal, denn kapieren es schon beim ersten Mal und zweiten und und und nicht 😁

Deine Antwort