Quattro zeichen für kühlergrill SB

Audi A3

kennt jemand die teilenummer für das Quattro zeichen im kühlergrill ? und die klammern ?

Sollte aber für den SB sein

24 Antworten

Die BOT-Theorie wird immer wahrscheinlicher, 3 kleine Buchstaben haben ihn anspringen lassen😁😁😁

*bing*

DSG ... DSG ... DSG ...

😁 😁 😁 😁

Los PM, tue uns den gefallen und kleb dem Test wirklich ein Schild drauf.

*vorlachenwegschmeiss*

@Testsieger:
Die Frage ist: was haben Dein A3 und Schuhe mit Färbung gemeinsam 🙂

Gruß
zweter

@ Zweter

Die Schuhe waren ganz neu, und dann stieg ich in den A3 mit den Audi-Gummifussmatten ein, und das Resultat nach 2 Stunden Fahrt kannst Du auf den Fotos sehen. Schon ärgerlich, wie ich finde, denn erstens sieht das blöd aus und zweitens war der Spaß beidseitig (sowohl Matten als auch Schuhe) nicht ganz billig, so daß ich im Grunde erwartet hätte, daß die Matten die Schuhe nicht schwarz färben, aber da habe ich dann wohl etwas zu viel erwartet.

Gruß, Testsieger

Ähnliche Themen

Wie kommt ihr jetzt eigentlich auf Schuhe? Ich mein zwar das ich letztens Bilder von irgendwelchen Schuhen hier gesehen hab. Aber hier im Thread kann ich nix entdecken?
Bin ich blind? Muss ich noch ne Runde schlafen? Bin verwirrt

Und Test, wie kommt's das du um diese Uhrzeit schon wach bist? Normalerweise stehst du doch erst um 15 Uhr auf.😁

Gruß
PowerMike

Ich weiss auch nicht, wie zweter jetzt hier auf die Schuhe kommt (Du kannst sie übrigens sehen, wenn Du in meiner Signatur Bilder1 anklickst, Mike 😉 ), aber ich bin einfach mal drauf eingegangen 😁 .

Und wach bin ich auch nur, weil gerade eben meine Winterräder endlich mal geliefert wurden. Diese scheinen mir aber schon ein paar km gefahren worden zu sein. Und zudem noch Michelin. Ich bin bedient... 🙁

Gruß, Testsieger

Zitat:

Original geschrieben von Testsieger2003

Ich bin bedient... 🙁

Na dann gute Nacht.😁

See you later.🙂

Gruß
PowerMike

@ Test,
wo ich schon angefangen habe, abzuschweifen: Hast Du den Schlüsselanhänger bei der Übergabe bekommen? Der ist ja genial!
Was kostet der wohl im Zubehör?

Gruß
zweter

.

Hallo zweter,

nein, den Schlüsselanhänger habe ich nicht bei der Übergabe bekommen, leider (finde ihn nämlich auch um einiges schöner als dieses Billigteil von Audi).

Den S-Line Schlüsselanhänger gibt es im Audi Onlineshop. Schau einfach mal unter www.audi.de , dort dann Audi-Shop anklicken und dort mal etwas rumschauen. Preis war erträglich, ich meine irgendwas zwischen 5 und 10 Euro, habs aber nicht mehr exakt im Kopf.

Viele Grüße,
Testsieger

Deine Antwort