quattro nachrüsten im A3
Bitte nicht böse sein dass das Posting im falschen Forum steht, aber es ist sehr dringend und mein Kollege kann kaum noch schlafen. Sogar Bölckstoff den er sonst nie ausläßt, steht in der einen oder anderen Minibar.. Nun zur Sache:
ein lieber Freund aus Österreich möchte bei seinen Frontkratzer Diesel den quattro Antrieb nachrüstern. Zwecks ersten Betrachteungen und Überlegungen hat er das Auto mal schnell um ca. 40 cm höher gestellt, damit Ihr vom Unterboden einen Eindruck gewinnen könnte. Geht das? Wie hoch sind die Kosten?
Er will schnell umbauen. Teilenummern sind ganz dringend gesucht
Im Nachgang das Photo:
44 Antworten
Nun mal wieder ernsthaft:
Habe mir nun den Renesis bestellt und brauch nun noch das Adapter-Kit für den 8P.
Kann mir jemand die Teile-Nr. sagen? Thx 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ramon
Ich hab mal ne ernsthafte Frage:
Hat schon jemand von euch an seinem A3 den Stern nachgerüstet?
Manche Leute fahren ja mit so nem Stern vorne auf der Motorhaube rum. Ihr müsst mal drauf achten. Sieht man oft im Straßenverkehr. Meist ist hinten auch noch einer drauf!
Habt ihr sowas schonmal nachgerüstet?
nein,
ich habe so eine kleine raubkatze vorne auf die motorhaube geklebt, gefiel mir besser als der stern...
und davon fahren auch weniger rum...
Zitat:
Original geschrieben von bortoman
nein,
ich habe so eine kleine raubkatze vorne auf die motorhaube geklebt, gefiel mir besser als der stern...
Garfield?
@erich
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
😁😁😁😁
so lange sich das auf dem Niveau bewegt immer ^^^
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Erich A4E
Ist das nicht unser T**F***F**You?! *auchkeinenamennenn* 😁
Heißt der nicht seit neuestem T**F***F**Snow oder so 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von bortoman
nein,
Ich hab nur den TDI- gegen den Porsche Turbo-Schriftzug ausgetauscht. Kam letztens am Wörthersee tierisch gut an.
Zitat:
Original geschrieben von Goofi
Nun mal wieder ernsthaft:
Habe mir nun den Renesis bestellt und brauch nun noch das Adapter-Kit für den 8P.
Kann mir jemand die Teile-Nr. sagen? Thx 😉
8P0 815 471 1
Stimmts, Para...😉
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von Hive
Ich hab nur den TDI- gegen den Porsche Turbo-Schriftzug ausgetauscht. Kam letztens am Wörthersee tierisch gut an.
ach Du warst das, wußte doch das ich hierzu mal Bilder in M-T gesehen habe🙂
Also ich muß feststellen die SUCHE funktioniert echt PRIMA
http://www.motor-talk.de/.../turbo%20mit%20bedingtem%20turbo.jpg?...
So 'ne Katze is schon geil....gibt's ganz legal bei Arden
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Heißt der nicht seit neuestem T**F***F**Snow oder so 😉 😁
😁 😁 😁
TooFastForSnow
LG
TooFastForSnow (formerly known as TooFastForYou)
Wir reden hier aber nicht von Motorenumbauten. Das ist ein ganz anderes Thema!
Zitat:
Original geschrieben von nacht-flug
ich kenne sogar jemanden der in seinen golf III einen vr6 erfolgreich eingebaut hat. das ist sehr wohl möglich und auch nicht unbedingt selten in gewissen kreisen.
gruss
Ist aber auch nicht besonders ungewöhnlich - der VR6 wurde vom 1er über 2er Golf und Polo schon so ziemlich überall reingequetscht 😉
LG
TFFY
Wie gesagt zwischen Allrad nachrüsten, Hecktrieblerumbau und Motorenwechsel ist ein kleiner unterschied 😁
Aber nur ein kleiner 🙂