quattro emblem am grill?!?!?!
hallo leutz, steht das "quattro" - zeichen immer am kühlergrill oder konnte man das auch weglassen bei der bestellung ?!?!
mfg
20 Antworten
hi Flipy-20,
sag´Du mir doch zumindest einmal WAAAARRRUUUUMMMM dieses Schildchen - Du hast doch bestimmt !!! einen Grund dafür gehabt, auch noch Geld dafür auszugeben - was bitte aber war denn Dein Grund??
Bin mal sehr gespannt...
... ob Du dies beantwortest und...
... ob ich es verstehe!
Gruß
Micha
Zitat:
Original geschrieben von Bohawi
ich hab´ ein "Schildchen" da steht AIRBACK drauf ...
was ist denn "luftzurück" ? oder vielleicht "zurückluft" ?
also so'n (polnisches) schildchen würd' ich mir ja nun auf gar keinen fall irgendwo ranclipsen... 😁
Ganz einfach, weil ich es stylisch finde. Ich habe zwar keins drauf, genausowenig wie ich hinten eine Typ- und Hubraumangabe drauf habe, habe allerdings auch schon drüber nachgedacht mir eins draufzumachen. Und stell dir vor, mein 230 K hat auch alles drauf, weil mir die "KOMPRESSOR"-Aufschrift auf den Kotflügeln so gut gefällt.
Und wenn das auch keine hinreichende Erklärung für dich sein mag, mir gefällts halt einfach. Das ist genauso wie wenn sich jemand Chromfelgen draufbaut, oder sein Auto mit Flip-Flop-Lack lackiert, was mir persönlich absolut nicht gefällt. Mir gefällt auch mein quattro-Emblem über dem Handschuhfach, das sieht keiner, der nicht einsteigt.
Außerdem ist ein quattro für mich gar nicht zum angeben geeignet, davon fahren ja wirklich massenhaft rum. Angeberisch oder eher lächerlich finde ich es dann, wenn jemand auf seinen 1.9 TDI ein S4 Emblem draufklebt.
Abgesehen davon weiß mein Nachbar und 60 % der Bevölkerung wahrscheinlich gar nicht was denn so ein "Quattro Dings da" überhaupt ist 😁
siehste sorgelchen, einer hat doch aufgepasst!
Das das ein wenig ironisch war, haste aber doch dann gemerkt - oder ?
Grüßle