ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Qualitätsmangel? Normal? Schaden?

Qualitätsmangel? Normal? Schaden?

Volvo
Themenstarteram 19. Oktober 2020 um 4:45

Guten Morgen zusammen, bevor ich damit nachher unnötig zu VOLVO fahre wollte ich gerne wissen ob folgendes normal ist? (siehe Bilder). Mich wundert das ein wenig, da wenn es geschlossen ist - das ganze sehr unschön aussieht und deutlich sichtbar ist.

 

Ist mein erster Volvo, erster Gedanke war (für 90.000 EUR) darf sowas eigentlich nicht sein? Oder liege ich da falsch?

Mängel
Mängel 2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TomZed schrieb am 21. Oktober 2020 um 11:52:37 Uhr:

Mir bspw. gehen Dellen bspw. durch Parkrempler mächtig auf die Nerven, daher versuche ich immer, zum Leidwesen meiner Familie, Parkplätze zu finden die dies vermeiden.

Haha, willkommen im Club. So einer bin ich auch. Ich nehme auch immer die hinterste Ecke, um zu vermeiden dass mir einer die Tür ans Auto haut. Könnte auch immer ausrasten wenn sich einer auf einem fast leeren Parkplatz direkt neben mich stellt. Manch einer mag das Macke nennen, aber dafür hat mein inzwischen 6 Jahre alter V70 vier absolut makellose Türen. Und ein paar Schritte mehr laufen schadet ja auch den wenigsten...

Sorry für off topic

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Die Benutzung der Rücksitztechnik obliegt eigenverantwortlich den Benutzer(inne)n.

Zitat:

@Bertone schrieb am 25. Oktober 2020 um 14:12:25 Uhr:

Erstaunlich, dass man von seinem Volvo höhere Perfektion erwartet als von seiner Rechtschreibung ;)

Die Kritik an der Rechtschreibung ist wie die Nazi-Keule der Linken... :-)

Immerhin kenne ich meine Mängel ebenso, wie die Mängel meines Volvos.

Wer solche Sprüche braucht...

Über Geschmack lässt sich ja streiten - oder eben doch nicht? So wie die Nazikeule der einen ist die Rechtschreibung der anderen im Jahr 2020 evtl. auch einer Diktierfunktion geschuldet. Ich kann verstehen, dass es Menschen gibt, die solche Spalten als NoGo bis zur Unendlichkeit ausdiskutieren müssen.

Oder aber diejenigen, die das lesen müssen, um dann völlig genervt auch noch ihren (völlig genervten) Senf dazuzugeben. Aber hier am real nicht existierenden Stammtisch gibt es eben weder Mimik noch Gestik, die mit einem Augenzwinkern oder Grinsen eine Aussage abmildern kann.

Also bitte: wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es vernünftig. Wenn ihr genervt seid, dann haltet bitte die Füße still und verkneift euch etwas zu schreiben - sonst ist das vielleicht der berühmte Stein, der die Lawine zum Auslösen bringt.

Eine schöne Woche!

Gruß Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Qualitätsmangel? Normal? Schaden?