Qualitätsmängel
wie ja schon geschrieben, habe ich mir einen q7 bestellt. (auslieferung 12.2007)
bei dem durchlesen der einzelnen beträge wurde ich ehrlich gesagt immer nervöser, ob ich die richtige wahl getroffen habe. - das auto scheint ja diverse qualitätsprobleme zu haben.
natürlich wäre es für mich mal wichtig zu erfahren, ob es sich um kinderkrankheiten handelt, die von audi erkannt und abgestellt wurden.
danke vorab
31 Antworten
Ich würd mal sagen dass man in diesem fall gar kein Auto mehr kaufen kann.
Da in den Foren eh fast nur "Probleme" gewälzt werden.
Habe meinen TT 8J vor 10 Monaten bekommen. Der Wagen läuft wie ein Uhrwerk ohne jegliche Forumsproblemchen ;-)
Wünsche dir viel spass und wenig ärger mit dem Big Q...
Gruss smart-marti
Keine Sorge...
habe meine Kuh jetzt den 9 Monat und Null Probleme...
Qualitätsmängel würde ich dass mal im Ganzen nicht nennen, es sind wohl ehr techn. Mängel die da auftreten und bei der Vielzahl an Teilen die da die Komposition Auto ergeben, kann natürlich immer mal ein technischer defekt vorkommen. Es wird aber von Audi auch straff nachgebessert. Trotz allem würde ich meine Quh nicht wieder hergeben... sonst hätte ich wohl kaum noch ne Zweite bestellt.
JGOK
Da die "Komposition Auto" (oh Mann ..... ) IMMER aus technischen Bestandteilen besteht
haben die Qulitätsprobleme auch immer technische Ursachen .... statt dieser "schönen" Worte würde ich mal konkretes hören wollen, WAS verursacht WELCHE Mängel, und WAS kann man dagegen tun ?
BRINGT MEHR POPCORN!!! ES GEHT WIEDER LOS!!!
Kein Thema ist neutral / banal genug als dass man nicht provozieren könnte.
@JGOK: Kennst Du schon den "Ignorieren" Button?
Du Dennie setz und ne Packung Popcorn dazustell... ;-)
Juchee, auf gehts JGOK...
Ne ohne Witz...
@JGOK: MAch ma ordenltich IGNORE... Führt ja sonst zu nichts...
Der fred heißt "Qualitätsmängel" und nicht "Popcorner".
Mit Mickl anstoßend, lauthals Prost rufend und dabei herzhaft ins Popcorn langend "hurra" schreiend -
😎
Dennie
Oleeee, olee oleee oleee....😁
Ignorieren Butten eingeschaltet und gleich wieder ausgeschaltet, man will doch wissen was unser Freund für Qualitätsmängel hat oder?
Na ja, anscheinend hat Er nur ein Problem und dass mit uns, sonst scheind bei Ihm alles I.O. zu sein. Aber welche technischen Mängel kann Er schon mit Mazda, Mitsubishi, Audi A6, Renault und vielen anderen Dingen die Er besitzt oder nicht, hier im Q7 Forum anbringen? Wenn mans nicht hat, kann man nur mit Herabwürdinung und Defamierung der Thread- Steller und Beitragschreiber arbeiten. Ich habe alle seine Beiträge gelesen, nur Unbeweisbare Fakten, Beleidigungen uvm. Jedoch nicht nur im Q7 Forum, nein überall ist Er präsent... dass sollte wohl zu denken geben, oder?
Ein Qualitätsmangel ist für mich, wenn Teile unsauber verarbeitet werden, ein technischer Mangel ist für mich wenn die Technik versagt.
Wenn eine Glühbirne, die 100.000 km im Auto durchhält und dann durchbrennt, was ist das? (Verschleiß)
Wenn ein Türenspalt unterschiedlich breit ist, was ist das? (Qualitätsmangel)
Wenn ein Steuerteil nach 10.000 km verrückt spielt, was ist das wohl? (technischer Defekt)
Und was ist wenn einer nicht begreifen will, dass Er hier nicht her gehört? (A....)
Bis später (Popkornjungs)
JGOK
Och menno. Da hab ich ganz großes Kino erwartet und dann das. 🙁 Na gut, dann geh ich jetzt nen Latte Macchiato trinken...😁
@dennie
Wenn Du täglich mit Mails von unserem Freund über's Privatportal belästigst wirst und als Stasispitzel beschimpft wirst und nicht mal die netten Mot's eingreifen, was macht dass dann schon für'n Sinn hier große heiße Luft bzw. großes Kino zu veranstalten... tut mir leid wenn's nicht gefallen hat. Nächstes mal wieder...
Last man standing JGOK
Wie der Ball auch kommt wie der Ball auch fällt der JGOK der hält der Held.
Und von den jubelnden Rängen frenetischer Applaus für Erzgebirge Aue !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
😁 😁: 😁
Danke, ich als Fan- Artikelhersteller für diesen Verein (und andere) bedanke mich bei den
Zulesern.
JGOK
Zitat:
Original geschrieben von JGOK
@dennieWenn Du täglich mit Mails von unserem Freund über's Privatportal belästigst wirst und als Stasispitzel beschimpft wirst und nicht mal die netten Mot's eingreifen, was macht dass dann schon für'n Sinn hier große heiße Luft bzw. großes Kino zu veranstalten... tut mir leid wenn's nicht gefallen hat. Nächstes mal wieder...
Last man standing JGOK
Wie der Ball auch kommt wie der Ball auch fällt der JGOK der hält der Held.
Um in der Fußballersprache zu bleiben: Abprallen lassen, einfach abprallen lassen...D
Es ist halt wie mit Bruce Willis in Die Hard 1 bis 4/5/6/... - irgendwie weiß man genau was passieren wird, aber trotzdem schaut man immer wieder gerne hin...😁 Voyeure die wir nun mal sind...😉
Aber keine Angst: Das Popcorn steht bereit, wir sind mit Dir und freuen uns auf Die Hard 5/6/7... in diesem Kino...😁
Grüße aus der Heimat der deutschen Cowboys in der Politik (John J. "Rambo" Jung ("meine Jungs vom Bund erschießen alles!!!"😉, Roland "die Lippe" Koch, karin "Die Schöpfungslehre gehört in den Biologie-Unterricht" Wolff) - Hessen ist ganz weit vorn. Wenn das so weiter geht beantrage ich vielleicht Asyl im Erzgebirge...😉
LG
Dennie