Qualitätsmängel
wie ja schon geschrieben, habe ich mir einen q7 bestellt. (auslieferung 12.2007)
bei dem durchlesen der einzelnen beträge wurde ich ehrlich gesagt immer nervöser, ob ich die richtige wahl getroffen habe. - das auto scheint ja diverse qualitätsprobleme zu haben.
natürlich wäre es für mich mal wichtig zu erfahren, ob es sich um kinderkrankheiten handelt, die von audi erkannt und abgestellt wurden.
danke vorab
31 Antworten
Ach ja - zum Thema: Ich bin mit jeglicher Qualität sehr zufrieden - ist aber nach vier Monaten und 9000 km auch normal, denke ich... Bin trotzdem am Überlegen ob ich im nächsten Jahr versuchen werde den leasingvertrag weiterzugeben (recht gute Konditionen) und einen neuen Q zu bestellen. Würde dann wahrscheinlich genau gleich aussehen, aber den neuen 240 PS 3.0 TDI haben. Ich werd ihn mal fahren sobald er verfügbar ist, aus dem A5 kenn ich ihn und das ist ein völlig anderer Motor - mit auch deutlich weniger Verbrauch...
Mal sehen.
"A5" sag dieses Wort (ist ja gar kein Wort) nicht!! Ich bin den mal gefahren mit Schaltgetriebe, bei 1100 Umdrehungen hat dieser schon Schaltanweisung in den nächsten Gang gegeben. Den kann man so was von sparsam fahren unglaublich.
Aber noch unglaublicher im 1. Gang Vollgas, gleicht einem Katapult- Start, schnapp hoch auf 100 km/h. Da dreht sich der Gummi auf der Felge Hammerhart.
JGOK....ziehe aber Automopsgetriebe vor (Automatik)