Qualität Ebay s4 Spiegelkappen??
Hallo Leute habe folgende Spiegelkappen bei Ebay gefunden....weiß jemand wie die Qualität dieser Kappen ist. Wenn man den Bewertungen glauben darf passen die TOP .
Wäre ja ne Allternative zu den Originalen für 179 euro das Stück.
Das die für 79,- nix taugen weiß ich, aber die habe ich sonst noch nie gesehen!!
Mfg
Karsten
62 Antworten
Wir sprechen glaube ich aneinander vorbei ich rede vom Cabrio😁 und dem Frontscheibenrahmen und der entspricht nunmal dem vom RS4 Grill also mat und nicht glänzend😉
http://www.a4-cabriofreunde.de/.../D$E4ne5.JPG.jpg
http://www.a4-cabriofreunde.de/.../D$E4ne1.JPG.jpg
Gruss
Karsten
Zitat:
Original geschrieben von supamtic21
Hallo, ich glaube ihr redet aneinander vorbei , roter teufel meint das Cabrio und nur dort ist der Scheibenrahmen um die Windschutzscheibe aus Aluminium , die Chromleisten sind an der Seitenlinie unterhalb der Fenster wohlgemerkt beim Cabrio , bei der Limo oder dem Avant ist das anders dort ist kein Aluminium um die Windschutzscheibe verbaut sondern nur die Chromleisten um das seitliche Fensterband.
Ich hoffe das ich mit meinem Beitrag etwas mehr Licht hinein bringen konnte , habe auch noch ein Bild hinterlegt. Mfg.
endlich einer der mich versteht 😁
Grins
Kann das sein, daß Ihr an einander vorbeiredet?
Also mein Scheibenrahmen und Karstens und der von allen 8H's, die ich bisher gesehen habe ist eindeutig Alu matt.
Und dazu würden imo diese matten Spiegelkappen aus dem ebay-Link sehr gut passen. Auf jeden Fall besser als diese billig wirkenden Chromlook-Teile.
p.s.:Mein Gott bin ich heut wieder langsam.
p.p.s.: Karsten, ich verstehe Dich ebenfalls 😉
Zitat:
Original geschrieben von audifahrer68
Kann das sein, daß Ihr an einander vorbeiredet?
Also mein Scheibenrahmen und Karstens und der von allen 8H's, die ich bisher gesehen habe ist eindeutig Alu matt.
Und dazu würden imo diese matten Spiegelkappen aus dem ebay-Link sehr gut passen. Auf jeden Fall besser als diese billig wirkenden Chromlook-Teile.
noch einer der mich versteht😉....dachte ich steh schon alleine da,lool 😁
Ähnliche Themen
noch ein kleiner Nachtrag....im A4 Forum wurden die auch diskutiert.....jemand dort hat wohl beide paare bestellt gehabt....die unten aufgeführten sollen angeblich genau die selben sein wie die teureren für 125 euronen. Die Nummer in den Kunstoffgehäusen und der gesamte Aufbau sowie auch optik gleich...und die kosten nur 49,-
Gruss
Karsten
Dann haben wir wirklich aneinander vorbei geredet....sorry dafür.
Dennoch denke ich, dass die 200 Schleifen für die Originalen ( so gibt es die öfter im Ebay ) gut investiert sind 😉
Markus
Hallo nochmal , es freut mich das ich behilflich sein konnte und wie gesagt "roter teufel" in der Woche gibt`s die Bilder. Montag oder Dienstag baue ich die Spieglein an und dann gucken wir mal , schönen abend noch Der Auditor
Ps. Deine Seite ist super , gefällt mir sehr gut.
...kauft einfach originale S4 Spiegel, die anklappbar und abblendbar sind. Legt dafür eben max 200 EUR hin (ich hab 180 bezahlt) und dann zieht ihr den Teilen das Fell über dfie Ohren...äähmm das Alu und verkauft die abblendbaren Gläser als Paar sowie den anklappbaren Rest.
Dann hab ihr ECHTE Alu-Spiegel für 50 EUR !
thats it ..... alles andere is Piephahnspielerei 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
...kauft einfach originale S4 Spiegel, die anklappbar und abblendbar sind. Legt dafür eben max 200 EUR hin (ich hab 180 bezahlt) und dann zieht ihr den Teilen das Fell über dfie Ohren...äähmm das Alu und verkauft die abblendbaren Gläser als Paar sowie den anklappbaren Rest.
Grins....na entweder schau ich immer zu wenig bei Ebay rein...oder die Preise haben sich ein wenig geändert....komplette Spiegel gehen meist um die 300 Schlappen weg....werde mal warten.... und schauen wie zufrieden die anderen sind die schon die Spiegel gekauft haben.
Mfg
Karsten
@Sliner
was los Tröte noch immer nicht drunter oder passt der RS4 Diffussor nicht 😁
na ich gehör auch zum club der verstehenden 😁
ich muss aber dazu sagen das die originalen rs4 spiegel, die ich montiert habe, durch die "lackierung" zumindest innen sehr anfällig sind. beim einstecken der spiegelgläser bin ich mit dem gehäuse innen in kontakt gekommen. da hat sich doch gleich die farbe abgeschabt. naja, gott sei dank innen.
darum ist ja auch die Alukappe das NonPlusUltra !! 😉
@ Karsten, neee kam nicht zum Anbau, da ich krank umliege seit ein paar Tagen 🙁
..aber zum WE dürfte es klappen..
achja und RS4-Diff. kann ich dich beruhigen, der passt nicht in eine normale SS und es gibt ihn echt ned einzeln..
OT out !
Zitat:
achja und RS4-Diff. kann ich dich beruhigen, der passt nicht in eine normale SS und es gibt ihn echt ned einzeln..
OT out !
Nun nimmst du mir alle Illusionen ...... den wollte ich eig. verbauen...wird es wohl doch die S4 Lösung werden müssen....aber habe ja noch Zeit.....mal sehen was noch kommt
Okay genug OT 😁
Gruss
Karsten
Hallo Karsten,
Sorry das es so lange gedauert hat , aber die Dinger haben einfach nicht gepasst , zurück geschickt und neue bekommen , die passen zwar aber zufrieden bin ich nicht , nach nur einer Woche fangen die Dinger schon an aufzublühen , stehe schon wieder in Korospondenz mit dem Lieferanten , ich habe mal ein Bild angehängt,
ich schätze "sliner" hat recht Original ist eben Original , also ich werde die Dinger austauschen das steht schon fest , bei gegebener Zeit , gegen das Original. Also ich kann nur jedem raten lasst die Finger davon. Mfg Torsten
Würde mich freuen wenn Du auch im Harz dabei bist.
Zitat:
Genau so hab ich es auch gemacht,habe 200 Euros bezahlt.Denn Rest wieder vertickert,billiger kommt man an die ori.Kappen nicht ran.
Gruß Dirk