Quahl der Wahl! Welcher Grill

Audi A4 B8/8K

Hey Leute kann mich nicht entscheiden welchen Grill ich nehmen soll. S4 platinum Grau oder den in schwarz

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xaxolwins

Ist dran 🙂

Ich finds Super

ist schief 😁

*Kopfverdrehmodus aus*

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

Zitat:

Ist dran 🙂

Ich finds Super

ist schief 😁
*Kopfverdrehmodus aus*

so schnell habe ich noch nie einen Grill umgebaut 😁

so sollte er wohl aussehen

Passt gut dazu 😉
Schwarz kommt immer gut 😉

Stimmt!

Ähnliche Themen

Und war die Montage schwer? Stoßstange abgebaut oder so gemacht? Kann man das S4 Zeichen gegen ein quattro tauschen?

Zitat:

Original geschrieben von Daniel5881

Und war die Montage schwer? Stoßstange abgebaut oder so gemacht? Kann man das S4 Zeichen gegen ein quattro tauschen?

Ich würde immer wieder die Stoßstange abbauen, dauert keine 20 Minuten. Bevor ich mir die Finger breche ist das auch die saubere Art den Grill ohne Kratzer einzusetzen.

Anleitungen gibt es hier ohne Ende dazu....

Der schwarze sieht wirklich heiß aus...*SCHWÄRM*

Zitat:

Hätte den grauen genommen. Würde dann wohl so aussehen. Hab meinen gestern eingebaut. Ohne Stoßstange abzubauen.

Moin , das geht ?

Hatte bisher immer gelesen , das der Abbau der Stoßstange zwingend erforderlich sei.

Bekomme diesen Monat meinen neuen A5 und habe die S5 Stoßstange schon liegen zum Umbau .

Kannst du das ein wenig erläutern ?

Wäre nett !

Gruß

Stoßstange würde ich auf jeden fall abbauen. Geht schnell und ist net so schwer. Lieber so als dich zu Quählen.

Zitat:

Stoßstange würde ich auf jeden fall abbauen. Geht schnell und ist net so schwer. Lieber so als dich zu Quählen.

sehe ich auch so,

dauert keine 15 min und der Grill lässt sich definitiv leichter und ohne Kratzer einsetzen.

Habe sogar für die Wabenblenden bei den Neblern die Stossstange abgebaut

Danke euch für eure Antworten , hatte es eigentlich auch so vor !

Zitat:

Original geschrieben von svenstaeger

Zitat:

Hätte den grauen genommen. Würde dann wohl so aussehen. Hab meinen gestern eingebaut. Ohne Stoßstange abzubauen.
Moin , das geht ?
Hatte bisher immer gelesen , das der Abbau der Stoßstange zwingend erforderlich sei.
Bekomme diesen Monat meinen neuen A5 und habe die S5 Stoßstange schon liegen zum Umbau .
Kannst du das ein wenig erläutern ?
Wäre nett !

Gruß

Mein Gott , meine natürlich den Grill , Sorry

Deine Antwort