qi ladestation nachrüsten ca. preis

Mercedes E-Klasse

mein fz. hat leider keine qi ladung im ablagefach verbaut ! hat sich das mal jemand nachrüsten lassen ? würde gerne wissen was da ca. preislich auf mich zukommt ?

25 Antworten

Ist die Verbindung zur aussenantenne auch vorhanden, wenn das Handy kein Qi laden kann?

Spielt es des Weiteren eine Rolle, wenn es per Kabel mit dem Android Auto Eingang rechts daneben verbunden ist?

Zitat:

@stesie schrieb am 17. Oktober 2019 um 19:53:40 Uhr:

huawei mate 20 pro

Fragte nur weil es mit einem iPhone nicht funktionieren kann.

keine ahnung , ich dachte das würde mit allen android handys mit qi und nfc funktionieren !!??

weiß jemand ob das mit huawei mate 20 pro funktioniert ?

Ähnliche Themen

hat sich erledigt , habe bei mb eine liste gefunden , da ist das huawei mit aufgeführt ! aber anscheinend hat sich das niemand bis jetzt nachrüsten lassen !? werde mir mal einen kostenvoranschlag vom freundlichen holen !

Aber das mate 20 pro sollte entweder ohne Hülle oder nur mit einer sehr dünnen Hülle verwendet werden, ansonsten ist es nämlich zu lang.

Zitat:

@tiroler213 schrieb am 17. Oktober 2019 um 22:00:02 Uhr:

Zitat:

@stesie schrieb am 17. Oktober 2019 um 19:53:40 Uhr:

huawei mate 20 pro

Fragte nur weil es mit einem iPhone nicht funktionieren kann.

warum ? iphone ist von iphone 6 bis iphone x plus auch mit aufgeführt bei mercedes in der liste ! sollte mit allen gehen die nfc verbaut haben !

Ja, aber Apple hat doch mMn NFC nur freigeschaltet für Apple Pay?!
Oder irre ich da.

na ja, das hat sich wohl erledigt ! der freundliche hätte gerne 560 euro für den nachrüstsatz ( code 897 ) ! da kommen nochmal ca. 100 euro , für den umbau, oben drauf ! dann wird das handy weiter übers kabel gekoppelt !

Zitat:

@x3black schrieb am 18. Oktober 2019 um 12:02:44 Uhr:

Ja, aber Apple hat doch mMn NFC nur freigeschaltet für Apple Pay?!
Oder irre ich da.

Genau,
Außenantenne kann man vergessen.

Zitat:

@ultrax schrieb am 17. Oktober 2019 um 21:19:00 Uhr:

Ist die Verbindung zur aussenantenne auch vorhanden, wenn das Handy kein Qi laden kann?

Spielt es des Weiteren eine Rolle, wenn es per Kabel mit dem Android Auto Eingang rechts daneben verbunden ist?

???

Deine Antwort