QAS SLM Ladedruck- Öltemperaturanzeige

Audi TT 8N

Hallo TT Gemeinde,

ich wollte mal fragen ob einer von euch die ladedruck- sowie die öltemperaturanzeige von QAS SLM verbaut hat?

soweit ich mitbekommen habe verbauen die meisten hier die autogauge bzw. raid.

Mich würde interessieren A.)was die für ein duchmesser haben? (auf deren seite find ich leider nix) und B.) wie gut die von der qualität sind und ob die auch gut funktionieren?

hier noch ein bild und die seite.

http://www.quantumautosport.com/

43 Antworten

Wer vertreibt die 60mm Teile von QAS? Bis dato hab ich keinen Onlineshop gefunden der die anbietet...

Hallo BurnouTT,

die DSD Anzeigen sind elektronisch mit Servo, die Kontrolleinheit ist in jeder Anzeige integriert.

Beziehen kannst du sie direkt bei QAS (uns). Aber vieleicht ergibt sich ja eine Sammelbestellung damit auch ihr einen besseren Preis für diese Anzeigen bekommt.

Wie schon erwähnt kann man die SLM kaum mit den DSD vergleichen, deswegen ist auch dieser Preisunterschied gegeben, weil die DSD wesentlich mehr Funktionen haben.

@TopSecret

Mach doch mal 'ne Preisliste als pdf oder so, oder haste 'nen Link parat, wo man was konkretes sieht! Mit Gebern, und dem ganzen Kleinkram dabei.

Stefan

Eventuell ließe ich mich zu einer Sammelaktion hinreißen..

Wer interesse daran hätte, kann mich gerne anPnnen.

Ähnliche Themen

Ich schicke jetzt gleich an "moerf" alle relevanten Eckdaten mit pdf preisliste und was für eine abnahmemenge für welchen rabatt nötig wäre und bildern usw. Dort drinnen ist auch eine pdf wo die DSD gegen die DEFI getestet wurden.

Ich hoffe ihr seit alle in dem gleichen Forum unterwegs 😁

Gruß

Hört sich gut an - da bin ich mal gespannt...

🙂

ich kenne den geschäftsführer von qas.

schreibt mal alle zusammen wieviele anzeigen ihr wollt und ihr kläre den preis dann mal mit ihm ab!

@Jacky_D,
nachdem Du also jetzt hier das Ruder übernommen hast, gib mir mal bitte Deine Mail Addi per PN.

Ich lasse Dir die Konditionen zukommen, dann hat der QS Mitarbeiter nicht nochmal die gleiche Arbeit damit.

Ich bin somit schon wieder raus, noch ehe ich richtig drin war!

Dann schick mir trotzdem den Preisrahmen...

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Dann schick mir trotzdem den Preisrahmen...

darf ich doch nicht *griins* 😉

sorry... wollte dir das ruder nicht aus der hand reissen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Jacky_D

sorry... wollte dir das ruder nicht aus der hand reissen 🙁

Jetzt bist DU dafür verantwortlich.. ich habe mich bereits ausgeklinkt.

Bin auch gar nicht böse darum 😁

"Freundschaft"

haha super 😁

also ich stehe jetzt schon im kontakt mit denen.
sie haben jetzt auch noch neue elektrische 60 mm dld-slm anzeigen.

schickt mir sonst mal eure mail adressen dann schicke ich euch die bilder von den anderen anzeigen!

gruß

Zitat:

Original geschrieben von TopSecret

Hallo,

die 60mm unterscheiden sich jedoch nicht nur in Größe von den 52mm Gauges. Die 52mm SLM Gauges haben nur ihre Elementarfunktion: das Anzeigen.

Die DSD Gauges sind eine ganz andere Klasse, sie haben Spitzenwertspeicherung, selbst kalibrierung, warn anzeige, extrem schnellen servomotor usw. Außerdem wurden diese im Vergleich zu den DEFI Gauges unabhängig getestet (DEFI ist der Platzhirsch in diesem Segment) und schnitten weitaus besser ab.

Es sind doch einige andere Aspekte wie nur die Größe die den preisunterschied ausmacht.

Deine anzeigen kannst vergessen gegen die Defis. Was meinst wieso die ganzen rennfahrer in japan defis und keine DSD drin haben 😉

Ich mag es nicht, wenn man seine produkte hoch lobt, obwohl sie nichtmal annähernd so gut wie die defis sind.

Mehr sag ich zu dem thema nicht.

Grüßle

Deine Antwort