Q8: Infos vor Markteinführung
Hallo,
da es noch kein Q8 Forum gibt, eröffne ich hier mal diesen Thread, da laut aktueller AMS der Q8 ja im Oktober 2018 auf den Markt kommt.
Ich bin BMW X6 E71 Fahrer und suche nach einer aufregenderen Alternative, da mir der X6 F16 zuwenig neues bzgl. Karosserieform bietet (nur heißer Aufguß des alten X6).
Ich erwarte ein SUV Coupe das nicht die Buckelwal-Dachlinie des X6 hat, aber dennoch sichtbar die eines Coupes. Also quasi wie ein Lamborghini Urus, jedoch mit Diesel und zum üblichen X6 bzw. Q7 Kaufpreis.
Falls jemand was neues interessantes zum Q8 weiß, dann immer hier rein in den Thread. 😁
Beste Antwort im Thema
...na wenn DU das sagst, wird es so sein 😉 🙂 .....
hast du über den Q7 oder Q8 schon irgendwas gefunden was dir gefällt?
deine Beiträge sagen nein. dann kannst es ja auch bleiben lassen....
277 Antworten
Zitat:
@quattrofelix schrieb am 13. Januar 2018 um 16:01:23 Uhr:
Ich denke, Vorderradlenkung passt nicht ins innovative Konzept des Q8.Das wird schon gestengesteuerte All-Einzelradlenkung werden. 😁
Die Vorderradlenkung gibt es aber nur wenn man auf das optionale Brillenfach verzichtet...😎
Warum Rear Seat Entertainment und Laserlicht nicht da ?????????
Ähnliche Themen
Zitat:
@krajan schrieb am 9. Juli 2018 um 10:59:15 Uhr:
Warum Rear Seat Entertainment und Laserlicht nicht da ?????????
Es braucht immer ein paar Tage bis alles drin ist und vor allem richtig funktioniert!
Rearseat entertainment ist ja so ne sache! Laut info vom 🙂 aktuell nicht lieferbar, da hersteller pleite! Super! Im q7 muss ich meine Jungs nun mit ipads bespaßeb
Zitat:
@geierhorst schrieb am 9. Juli 2018 um 11:09:57 Uhr:
da hersteller pleite
Da es nicht am günstigen Preis liegen kann, habe ich eine andere Idee wie es dazu kommen konnte 😁
Aber im Ernst: Im Q8 wird's da bestimmt eine brauchbare Lösung geben. Die im Q7 ist's nicht... Dauert wahrscheinlich noch einen Moment..
Ist schon verrückt, in der Konfiguration wie mein Ex-Q7 4M zu BLP 95 TEUR kostet der dann schlappe 113 TEUR. Auf den SQ übertragen, wenn es den dann gibt, wären das dann so ca. 150. Ich weiss nicht...
Das der über dem Q7 landen wird war doch relativ klar, oder nicht? Hättest Du, @Pala55, mit weniger gerechnet?
Zitat:
@derJan82 schrieb am 9. Juli 2018 um 14:42:05 Uhr:
Das der über dem Q7 landen wird war doch relativ klar, oder nicht? Hättest Du, @Pala55, mit weniger gerechnet?
Ja, hast Recht, das war klar. Ich hatte aber so mit 4-5TEUR gerechnet und nicht mit 15.
Das Problem ist auch, jetzt wo ich den V8 TDI kenne will ich keinen anderen Motor mehr ;-)
Zitat:
@Pala55 schrieb am 9. Juli 2018 um 15:01:09 Uhr:
Zitat:
@derJan82 schrieb am 9. Juli 2018 um 14:42:05 Uhr:
Das der über dem Q7 landen wird war doch relativ klar, oder nicht? Hättest Du, @Pala55, mit weniger gerechnet?Ja, hast Recht, das war klar. Ich hatte aber so mit 4-5TEUR gerechnet und nicht mit 15.
Das Problem ist auch, jetzt wo ich den V8 TDI kenne will ich keinen anderen Motor mehr ;-)
Hmm, da muss ich dir denk ich wirdersprechen wenn ich daran denke daß eventuel ein RS Q8 geplant ist 😉
Aber recht hast du trotzdem, der Motor vom SQ7 ist einfach nur geil!
Erstes Angebot von Q8 bekommen. Sehr sehr teuer sag ich nur.
Netto Listenpreis 94.289,92€
Netto Leasingrate 1.182€
Keine Anzahlung, 36M/25tkm/a
Leasingfaktor von 1,25
Kein Groku Rabatt.
Grüße
Florian
Zitat:
@sRacerle487 schrieb am 9. Juli 2018 um 16:41:56 Uhr:
Erstes Angebot von Q8 bekommen. Sehr sehr teuer sag ich nur.Netto Listenpreis 94.289,92€
Netto Leasingrate 1.182€
Keine Anzahlung, 36M/25tkm/a
Leasingfaktor von 1,25
Kein Groku Rabatt.Grüße
Florian
der wird schon noch preiswerter, wobei - dieses Angebot ist schon frech. Wollen die Dir kein Auto verleasen? Vielleicht ist es das. Da ist ja mein SQ 20% billiger bei 20% höheren NLP und gleichen Nutzungskonditionen.