ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7-Treffen organisieren

Q7-Treffen organisieren

Themenstarteram 19. April 2008 um 15:37

Hallo Leute,

ich bin der Meinung dass man mal ein Kuh-Treffen organisieren sollte.

Was haltet Ihr von dieser Idee?

Wäre sicherlich cool unter Gleichgesinnten sich auszutauschen.

Gruss Patrick

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. April 2008 um 15:37

Hallo Leute,

ich bin der Meinung dass man mal ein Kuh-Treffen organisieren sollte.

Was haltet Ihr von dieser Idee?

Wäre sicherlich cool unter Gleichgesinnten sich auszutauschen.

Gruss Patrick

163 weitere Antworten
Ähnliche Themen
163 Antworten
am 22. April 2008 um 15:32

@DENNIE, sei gegrüßt, freut mich auch dich wieder hier im forum zu wissen :)

@Andy :)

@sdjoy

die entfernung stellt für mich kein problem dar, ich fahre gerne mit der kuh :)

was anderes: du hast dich als einheimischer geoutet?...hm...darf man deinerseits unterkunftsvorschläge erwarten?...

 

hallo an alle:

ich fasse mich mal zusammen:

30/31.05 --> passt

Nürburgring --> passt

wer dagegen?

 

gruß an alle

ewa

 

 

 

@ EWA

Was für Unterkunftsvorschläge schweben Dir denn so vor?

am 22. April 2008 um 16:01

@sdjoy

hm...ein doppelzimmer in einem 5 sterne hotel, mit marmorbad und eigenem butler?...:D:D:D

im ernst:

was nettes, gemütliches, nicht weit weg von der nordschleife, ungefähr das beste was es dort gibt?...

 

gruß

ewa

am 22. April 2008 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von kuhwoman

@sdjoy

hm...ein doppelzimmer in einem 5 sterne hotel, mit marmorbad und eigenem butler?...:D:D:D

im ernst:

was nettes, gemütliches, nicht weit weg von der nordschleife, ungefähr das beste was es dort gibt?...

 

gruß

ewa

Ich hab nur 90 Minuten Anfahrt, da braucht es kein Hotel. Aber ich empfehle das Dorint direkt an der Start/Ziel-Geraden der GP-Strecke.

http://www.dorint-hotels.com/nuerburgring

Danke für die Grüße. Bin ja öfter mal da, schreib nur wenig (mangels Zeit und interessanten Themen). Aber das hier ist doch mal ein interessanter Thread...

Das Wochenende ist halt knapp, weil am 1.6. die Taufe unseres Jüngsten sein wird, aber vielleicht muss ich ja grade deswegen mal weg von zuhause, wenn die ganze Verwandtschaft da ist, hihi...

LG

Dennie

am 22. April 2008 um 16:20

@Dennie

vielen dank, ist was feines, sobald der termin feststeht, wird gebucht. :)

 

gruß

ewa

am 22. April 2008 um 17:15

@kuhwoman

wenn Du gebucht hast sag bescheid, dann buche ich auch von mir aus Dorint.

JGOK... leider nur für eine Baustelle Streit, hasste auch bischen mitgelacht?

am 22. April 2008 um 17:27

@JGOK

na du...seltener besuch...nix streit...das leben ist viel zu schade dafür...:)

noch kann man nichts planen, nichts buchen, erst termin finden und dann weiter gucken.

bringst du deine frau mit? bitte, bitte...:)

viele grüße

ewa

am 22. April 2008 um 17:49

@kuhwoman

dass klingt fast so als würdest Du mir eine filigrane, hübsche Frau nicht zutrauen... na ja die hat's nicht einfach... aber ist doch klar die muß mit! Ich glaub wenn das klappt dreh ich durch (auch wenn manche denken dass war schon)... aber ich komme. Die größten Reisen dieses Jahr habe ich hinter mir. Noch mal NY, aber erst im Herbst. Aber zu viel Zeit habe ich trotzdem derzeit nicht, nur wenn mich einer reizt, dann habe ich das Minibook immer dabei und schlage um mich. Also, Termin her...

JGOK... der Gebirgsjäger

am 22. April 2008 um 18:03

@JGOK

dir traue ich alles zu...:D

ähm...wäre schön, wenn deine frau mitkommen würde, somit wäre ich nicht alleine...darum ging's :)

ich hoffe, dass sich die kollegen hier im forum terminlich alsbald festlegen können. ich würde es begrüßen, da die hotels mit ihren schönen gemütlichen zimmern zeitig gebucht werden wollen...;)

gruß an alle

ewa

am 23. April 2008 um 8:23

Also, das letzte Wochenende hört sich doch gut an im Mai, wenn der Termin steht, bin ich mit meiner Frau bestimmt auch dabei... wenn wir bis dahin denn unseren "kleinsten" schon bei der oma abgeben können ;-) Der ist jetzt 17 Tage alt und Ihm gefällt das Kuh fahren so gut, dass er jedesmal einpennt ;-)

also Ik freu mi

Dennis

@all

ich wäre auch gerne dabei gewesen...leider legt an diesem WE gerade die AIDAdiva ab...schade :-)

LG

Matthias

Themenstarteram 23. April 2008 um 17:12

Hallo Leute,

ich als Initiator wäre natürlich gerne dabei aber 4-5 Stunden Anfahrtsweg aus der Schweiz ist mir zuviel.

Dann viel Spass bei Euch wenn sich ein Treffen ergibt.

gruss patrick

am 24. April 2008 um 15:07

@patrick

...ist nicht dein ernst?...

 

@all

was ist jetzt?...

 

gruß

ewa

Themenstarteram 24. April 2008 um 16:52

hi ewa,

wie gesagt wäre wirklich gerne dabei aber die distanz ist mir einfach zu weit.

und wenn ihr euch treffen könnt dann ist ja bereits ein erster schritt in die richtige richtung gemacht worden.

gruss patrick

Mensch Patrick,

dann mach doch einfach mal ein schönes Wochenende am Nürburgring, fährst dann noch schön nach Kölle oder durch die Eifel, was sind da schon 4 Stündchen fahrt? Kannst ja nicht erst ein Treffen organisieren und dann doch nicht kommen ;-()

@ Matthias... Du HUND Du ;-) Viel Spaß euch beiden auf der DIVA und berichte mir mal, wie Ihr es gefunden habt.

grüße

DEnnis

Zitat:

Original geschrieben von Patrick1973

hi ewa,

wie gesagt wäre wirklich gerne dabei aber die distanz ist mir einfach zu weit.

und wenn ihr euch treffen könnt dann ist ja bereits ein erster schritt in die richtige richtung gemacht worden.

gruss patrick

Deine Antwort
Ähnliche Themen